Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Ersatz-Kurzführer für Gurtschloss, mit Bolzenhaken

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Ersatz-Kurzführer für Gurtschloss, mit Bolzenhaken

5166 Bewertungen 5
Tajana, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Erstklassiger Sicherheitsgurt, sehr praktisch und sicher. Ich empfehle sehr

5166 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, sehr sicher, einfach zu bedienen. Polizeikontrolle ok ???? Nach oben verstellbar

5166 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für den Transport mit dem Auto, aber ich füge einen weichen Korb hinzu, um meinen Zwergspitz während des Transports zu stabilisieren.

5166 Bewertungen 5
Brandon, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Sicherheitsleine im Auto, vor allem um ihnen beizubringen, während der Fahrt nicht im ganzen Auto herumzulaufen????

5166 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht meinen Erwartungen und der Beschreibung der Anzeige!

5166 Bewertungen 5
Nathali, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Autoleine für meinen Deutschen Schäferhund gekauft. Sie ist perfekt. Sie können sie sehr kurz einstellen, wenn sich der Hund bewegt, oder länger, wenn er ruhig ist und sich gut benimmt.

5166 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ideal und schützend für alle Autofahrten, um Unfälle zu vermeiden, empfehle ich daher

5166 Bewertungen 5
Darian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die Leine gekauft, um meiner Katze beizubringen, mit dem Auto zu fahren. Es ist keine leichte Aufgabe, aber ich hoffe, dass ich es schaffe!!

5166 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sicherheitsleine fürs Auto, solide und praktisch, außerdem ist sie verstellbar. Die schwarze Farbe ist ideal. Ich empfehle

5166 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch für die sichere Mitnahme Ihres Hundes im Auto. Außerdem ist dieser Gürtel nicht teuer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

5166 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Leine erleichtert die Verwendung des Sicherheitsgeschirrs und ist sehr nützlich für den Komfort Ihres Haustiers

5166 Bewertungen 5
Eileen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

perfekt ! Lässt sich bequem verstellen und hält auch bei Hunden mit starker Muskulatur, wie ich Staffs empfehle, gut

5166 Bewertungen 5
Leni Reneé, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann diesen Gürtel nur wärmstens empfehlen. Ideal für kleine und mittelgroße Hunde bis mindestens 15 kg

5166 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, verstellbar und praktisch (Befestigung am Sicherheitsgurt)

5166 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und sicher. Ich empfehle dieses Produkt

5166 Bewertungen 5
Nathalie , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr guter Sicherheitsgurt, verstellbar und solide

5166 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hat seine Arbeit sehr gut gemacht, leider hat mein Hund es zerschnitten

5166 Bewertungen 5
Lotta, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Habe meinen Hund bei Autofahrten gesichert. Vielleicht etwas kurz.

5166 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, mein Hund konnte nicht im Auto laufen.

5166 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist perfekt für die sichere Anbindung meiner Hunde

5166 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Guter Auto-Sicherheitsgurt mit Stabi. Aufgrund seiner Stärke hält er sehr gut

5166 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Guter Auto-Sicherheitsgurt mit Stabi. Aufgrund seiner Stärke hält er sehr gut

5166 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gute Größe! Entspricht der Beschreibung! Lässt sich leicht an das Auto anpassen :) Der Riemen sieht sehr stark aus!

5166 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Autofahrten! es passt sich perfekt an unsere Gürtel an

5166 Bewertungen 5
Mena, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Toller Kauf, sehr praktisch und sicher, ich kann diesen Kauf nur wärmstens empfehlen.

5166 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Eine lange Leine, die es unserem 8 kg schweren Hund ermöglicht, sich völlig sicher auf der Rückbank des Autos zu bewegen.

5166 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für das Auto, in dem der Hund sicher daran gewöhnt wird

5166 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Sicherheitsprodukt für das Auto, der Hund läuft nicht Gefahr, durch das Fahrzeug geschleudert zu werden. Es ist gut gepflegt, hat nur einen Nachteil, wenn es sich bewegt, es lässt sich zusammenrollen, aber das ist kein großes Problem.

5166 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Kauf, effizient und einfach zu bedienen

5166 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Gürtel für Roadtrips (Urlaub, Ausflug zu Opa/Oma, Tierarzt) gekauft. Vier Jahre später ist sie immer noch Nickel!

5166 Bewertungen 5
Anne, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für lange Fahrten, da meine Katze auf den Rücksitzen frei sitzen und ihre Beine ausstrecken kann.

5166 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Verstellbarer Gürtel zur Befestigung des Hundegeschirrs im Auto. Einstellbar. Sehr einfach zu bedienen. Ich habe mehrere gekauft.

5166 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

In der Länge verstellbare Leine fürs Auto, hält meinen Hund sicher. Er hat sich sehr schnell daran gewöhnt. Er assoziierte, Gürtel = Ballade...

5166 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

An der Gürtelschlaufe im Auto zu schneidende Leine, sehr einfach zu bedienen und mit fast allen Fahrzeugen kompatibel. Unverzichtbar, wenn Sie mit Ihrem Haustier unterwegs sind, ohne es in die Transportbox zu legen. Ich empfehle dieses Produkt

5166 Bewertungen 5
Garance , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht viel benutzt, aber Top-Produkt, super praktisch für Reisen und Sicherheit

5166 Bewertungen 5
Leonie c, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch und unverzichtbar für die Sicherheit im Auto. Sehr solide, ich benutze es seit mehreren Jahren. Vergessen Sie nicht, mit einem Geschirr niemals ein Halsband zu verwenden

5166 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Gürtel passt perfekt zu meinem husky verstellbaren Gürtel

5166 Bewertungen 5
Adrian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Hundeautogurt für den Transport unserer Lieblinge. Es ist verstellbar und von guter Qualität.

5166 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für die Sicherheit meines Hundes im Auto, sehr einfach zu montieren und sehr solide

5166 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr praktisch für unsere Border-Collie-Hündin, genau die richtige Größe, damit sie sicher auf dem Rücken sitzen kann

5166 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Artikel entspricht meinen Erwartungen. Gute Länge. Praktisch für Autofahrten.

5166 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für sichere Autofahrten. Die Sicherheit ist sowohl für meinen Hund als auch für den Fahrer gewährleistet.

5166 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Länge, aber der Befestigungshaken ist für einen kleinen Hund etwas schwer

5166 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Effektiv und einfach zu bedienen. Ich benutze es täglich, mein Hund ist sicher, ich empfehle es

5166 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um im Auto und mit dem Top-Gurt ungestört zu sein

5166 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unverzichtbares Produkt für das Auto und beruhigend für das Tier und auch für den Fahrer.

5166 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein Garant für Sicherheit im Auto. Ermöglicht auch das Anbringen des Meerschweinchen-Transportkorbs.

5166 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit meinem Kauf für einen Cavalier King Charles, ein absolutes Muss auf Reisen mit dem Auto, praktisch und ästhetisch, ist dies der zweite, den ich gekauft habe (für zwei Cavalier King Charles).

5166 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, macht seinen Job perfekt. Damit Sie Ihren Hund sicher im Alltag bewegen können

5166 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, verstellbar, passt auf unsere beiden Autos. Beruhigender für Autofahrten.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Ersatz-Kurzführer für Gurtschloss, mit Bolzenhaken

4166 Bewertungen 4
Marie-Hélène, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung und der Erwartung. Trotzdem ist der Gürtel etwas zu kurz. Etwas längere Modelle wären interessant.

4166 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Macht den Job sehr gut, schade, dass es etwas kurz ist, aber ansonsten großartig!

4166 Bewertungen 4
Abby Lee, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Karabiner zum Befestigen von Nelson ist etwas zu groß. Aber ich habe ein größeres Problem mit dem Kauf des Trockenfutterbehälters, die ersten 7 Kilo Trockenfutter können nicht alle hineingelegt werden. Sekunde! Zu zerbrechlich, nicht sehr fest, die Verschlüsse zu schwer zu blockieren und sogar einer beginnt zu brechen? Entschuldigung, ich bin nicht sehr glücklich! Mit freundlichen Grüßen, Joel Martin

4166 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung. Gute Länge und der Gürtel scheint sehr solide zu sein. Superschnelle Lieferung

4166 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

wesentlich für die Sicherheit. Manchmal wickelt sich der Gurt um eine Pfote, wenn sich der Hund bewegt.

4166 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Noch nicht getestet. Entspricht der Beschreibung. Sieht solide aus.

4166 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, einfach zu bedienen. Schade, dass man nicht mehr schneiden kann

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Ersatz-Kurzführer für Gurtschloss, mit Bolzenhaken

1166 Bewertungen 1
Leon, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

ein wenig groß kommt mein Hund vom Rücksitz fallen und rangeln mit Schaden ....

166 Bewertungen zu diesem Produkt :

166 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere