Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Einstreu PURECAT, pflanzlicher Basis

81% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Einstreu PURECAT, pflanzlicher Basis

554 Bewertungen 5
Celina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm, da es Gerüche gut aufnimmt und zudem länger hält als die anderen getesteten Streuungen.

554 Bewertungen 5
Dorothee, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber wenn es nass ist, bröckelt es nicht sehr gut.

554 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Nimmt Gerüche gut auf und hält lange an.

554 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gut, aber die Pellets werden manchmal mit zerkleinertem Fleisch vermischt, sodass ich nicht die gleiche Wirkung wie bei der Konkurrenz habe und der Preis der gleiche ist. Die, die ich von Mitbewerbern nehme, habe ich nicht gefunden. Ich warte auf der Website und schaue zu

554 Bewertungen 5
Shanice, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Katzen schätzen diese Streu und sie lässt keine Gerüche entweichen.

554 Bewertungen 5
Ada, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, saugfähig, klebt nicht an den Beinen und riecht nach Holz! Es verklumpt nicht, aber die Späne zerfallen nach und nach mit dem Urin und bilden ein Pulver, das sich leicht mit einer breiten Schaufel aufnehmen lässt.

554 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsstreu, ich kann es nur wärmstens empfehlen, egal ob für Katzen oder sogar Kaninchen. Mein Kaninchen hat sich problemlos daran gewöhnt! Kein Geruch, es ist perfekt

554 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Umweltfreundliche Streu, für mich das erste Kaufargument, bindet aber auch Gerüche!

554 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Streu, die ich gelegentlich gekauft habe, als meine übliche Streu ausverkauft war, die ich aber nicht so mag, weil die Körner wirklich klein sind

554 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe die Einstreu gewechselt, weil es billiger ist, aber ich bin etwas enttäuscht von den Klumpbedingungen, wenn meine Katzen urinieren, bildet die Einstreu keinen Ball.

554 Bewertungen 5
Tippi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut, die Kätzchen mögen es, weil es nicht an den Beinen klebt

554 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die erste Streu, die wir für unsere Kätzchen gekauft haben, bestand aus kleinen Körnern, die mit Feuchtigkeit verklumpen. Wir dachten, diese "Pellets" wären gesünder und weniger staubig. Aber sie mögen es überhaupt nicht, wir haben ihre Bedürfnisse in der Küchenspüle gefunden ... Ich kann mir vorstellen, dass sie sich, sobald sie sich daran gewöhnt haben, nicht gerne ändern ...

554 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die erste Streu, die wir für unsere Kätzchen gekauft haben, bestand aus kleinen Körnern, die mit Feuchtigkeit verklumpen. Wir dachten, diese "Pellets" wären gesünder und weniger staubig. Aber sie mögen es überhaupt nicht, wir haben ihre Bedürfnisse in der Küchenspüle gefunden ... Ich kann mir vorstellen, dass sie sich, sobald sie sich daran gewöhnt haben, nicht gerne ändern ...

554 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gesund, natürlich, hygienisch und angenehm für die Katze, da es nach Holz riecht. Pellets, die schwer genug sind, um sich nicht in langen Haaren zu verfangen, aber leicht genug, um von der Katze leicht gehandhabt zu werden. Wenn die Flüssigkeit absorbiert wird, werden die Pellets zu Sägemehl. Mit einer Schaufel mit Löchern lässt es sich dann leicht reinigen => Alle sauberen Pellets bleiben in der Schaufel, während das Sägemehl in den Müllsack fällt. Absolut kein Geruch auch nach 1 Tag ohne Reinigung. Ich empfehle sehr ! Das sind die Lieblinge meiner Katze. Bei anderen Marken wollte meine Katze rund um die Uhr raus, um sich draußen zu erleichtern.

554 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

super Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Produktqualität Ich empfehle dieses Produkt, das frei von Pestiziden und unbehandelt ist

554 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich nehme es von Anfang an und es ist immer perfekt! Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

554 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich kann nicht kündigen, weil das Produkt nicht in Ordnung ist und meine Bestellung plötzlich storniert wurde

554 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Teste diesen Wurf im Moment noch nicht, ich würde eine Meinung abgeben, wenn ich ihn testen könnte

554 Bewertungen 5
Lhéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mich auf die positiven Bewertungen zu diesem Wurf verlassen und bereue es nicht! Meine 3 Katzen gehen ohne Probleme dorthin. Keine Beschwerden ! Schnelle Lieferung wie immer, danke Zoomalia.

554 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Ich empfehle dieses Produkt

554 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Wurf. Ich benutze es in einem geschlossenen Toilettenhaus. Die Späne zersetzen sich im Laufe der Zeit, sodass Sie leicht erkennen können, wann Sie sie wechseln müssen.

554 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf! Sehr wenig Staub und es hat einen sehr angenehmen Geruch

554 Bewertungen 5
Mahéva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähig, geruchsneutral, leicht zu reinigen, klebt nicht an den Pfoten, wirklich tolle Einstreu empfehle ich ???? Mein Kätzchen brauchte einen kurzen Tag, um den Wurfwechsel zu verstehen.

554 Bewertungen 5
Maurine , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität Purecat Wurf für meine Katze, wenig Geruch mit diesem Wurf, den ich empfehle.

554 Bewertungen 5
Emily Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der beste Wurf, den ich je gesehen habe. Vorteile: - Natürlich und biologisch abbaubar. - Guter Holzgeruch, und wenn Katzen urinieren, riecht es nicht nur nicht schlecht, sondern im Gegenteil, es riecht sehr gut nach Unterholz, Sie haben den Eindruck, im Wald zu sein! Magie. - Es ist schwer und kompakt, so dass Katzen es nicht überall hinstellen. - Nicht zu teuer. - Nimmt Gerüche gut auf. Nachteile: - Schwer zu transportieren. - Außerdem hält es nicht lange an, es verschlechtert sich schnell mit dem Urin. - Die Exkremente sind leicht zu entfernen, sie verklumpen, aber nicht der Urin, der die Holzpellets abbaut und sie in eine Art Erde verwandelt. - Absorption von Kotgerüchen, die nicht perfekt sind (etwas weniger als einige Chemikalien, aber viele Nachteile haben ...).

554 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es als Katzentoilette für mein Meerschweinchen mit Hanf und es zieht sehr gut ein und ist nicht teuer!

554 Bewertungen 5
Gabriella, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Wurf, der Gerüche gut einfängt und sehr leicht zu reinigen ist, haben meine Kaninchen sofort verstanden. Ich empfehle

554 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf riecht nicht und ist sehr effektiv. Meine Katzen kannten den Unterschied nicht einmal

554 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut unter Streu, ich benutze es für mein Meerschweinchen, schnelle Lieferung!

554 Bewertungen 5
Dariah, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf, der nicht zu staubig ist, eignet sich auch für Katzentoiletten.

554 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein ökonomischer, ökologischer Wurf, den meine Katzen zu schätzen wissen. Entfernen Sie einfach den Kot und wechseln Sie den Abfall vollständig aus, wenn er mit Urin gesättigt ist. Füllen Sie das Tablett nicht, 3 cm reichen aus. Der Wurf riecht auch fleckig gut.

554 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein ökonomischer, ökologischer Wurf, den meine Katzen zu schätzen wissen. Entfernen Sie einfach den Kot und wechseln Sie den Abfall vollständig aus, wenn er mit Urin gesättigt ist. Füllen Sie das Tablett nicht, 3 cm reichen aus. Der Wurf riecht auch fleckig gut.

554 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, wir leeren es in der Toilette und es hört nicht auf. Kein Geruch und ökologisch.

554 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von dem Produkt, ein Problem, das die Pellets von den Exkrementen trennt, wenn der Urin der Katze eine Paste erzeugt, die am Boden der Einstreu klebt und einen unangenehmen Geruch erzeugt. Ehrlich gesagt bin ich sehr, sehr enttäuscht von dem Produkt, das ich der hundertmal besseren Marke Catsan vorziehe

554 Bewertungen 5
Kaja, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Von allen Würfen, die ich getestet habe, ist es mit Abstand der beste, denn als Astor aus ihrer Katzentoilette kam, hat sie es immer ein wenig herausgeholt, dank des dicken Granulats kommt nichts heraus. Und im Vergleich zu anderen Abfällen ist der harte Sack etwas mehr als eine Woche ohne Geruch. Ich empfehle es also 100% Pflanzenstreu

554 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

In Übereinstimmung mit der Beschreibung kann ich mit diesem Wurf vermeiden, dass mein Kaninchen betrunken wird, wenn es jemals in den Wurf der Katze gelangt! Wirksam und geruchsbegrenzend mehr als einige unnatürliche Würfe!

554 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es lebe der natürliche, kein Staub, wenn meine Katze sein Bett kratzt, hält es den Geruch von Urin gut

554 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nimmt den Urin gut auf und ist sehr leicht zu reinigen und meine Katze scheint ihn gut zu schätzen und der Beutel ist zum Füllen von 3-facher Einstreu so sehr rentabel

554 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte diesen Wurf aus Holzpellets probieren und bereue es nicht! Großartig! Keine Gerüche und sehr sparsam! Ich empfehle auch!

554 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Als ich dieses Produkt erhielt, war ich begeistert, weil es genau das war, wonach ich in meinem neuen Bereich gesucht habe (Pelletkatzenstreu): Das Problem ist, dass ich in diesem Produkt nicht alle Qualitäten finde, die das sind Ich hatte in meinem vorherigen ähnlichen Produkt festgestellt: In der Tat sind Fäkalien leicht wiederzugewinnen, aber der Urin verwandelt sich in eine Art dunklen Sand, der die gleiche Farbe wie Fäkalien hat und die Einstreu und die Farbe der Pellets verstopft zu dunkel. Also würde ich 4/5 zu diesem Produkt setzen!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Einstreu PURECAT, pflanzlicher Basis

454 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze vergräbt ihren Kot nicht mit dieser Streu. Das Gute ist, dass es nicht überall Müll gibt.

454 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze vergräbt ihren Kot nicht mit dieser Streu. Das Gute ist, dass es nicht überall Müll gibt.

454 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben sich gut angepasst, obwohl es sehr nach Ofenpellets aussieht. Kleine Wohnung, auf der Ebene der Exkrementverwertung ist es nicht großartig.

454 Bewertungen 4
Bennet, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, andererseits Bestellung und Lieferung über ZOOMALIA noch zu überprüfen (gibt lange Bestelltermine an und die halten am Ende gar nicht). Wenn uns das Produkt ausgeht, müssen wir es doppelt zurückkaufen!

454 Bewertungen 4
Sophie , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Wurf sehr schön und sehr praktisch. Günstiger als in traditionellen Gartencentern. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

454 Bewertungen 4
Marie-Hélène, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Große Pellets haben nicht alles, was sehr praktisch ist. Der Kot ist leicht zu entfernen, jedoch verwandelt sich das Granulat mit dem Urin in eine Art Sand, der mit der Schaufel viel weniger leicht zu entfernen ist. Gute Absorption und gut begrenzt Gerüche. Meine Katze adoptiert sofort.

454 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist auch nicht schlecht, aber ich denke, es absorbiert etwas weniger Gerüche.

454 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das ist nicht schlecht aber ich hab das Gefühl, dass es nicht so gut die Geräuche vernichtet.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Einstreu PURECAT, pflanzlicher Basis

354 Bewertungen 3
Viktoria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Stücke sind sehr groß, was bedeutet, dass Sie mehr als nötig wegwerfen, weil die sauberen Stücke nicht durch die Schaufel gehen.

354 Bewertungen 3
Ellie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

+ Es neutralisiert Gerüche gut außerhalb des Wurfhauses - Die Pellets sind schon halb zerbrochen, sie sind zerbrechlich, meine Katze legt sie überall hin - Es hat einen starken Geruch, den wir nicht riechen, wenn das Wurfhaus geschlossen ist auf der anderen Seite kann es geruchsempfindliche Katzen stören (so müssen Sie es oft ändern)

354 Bewertungen 3
Léan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Guter Abfall, aber es gibt immer etwas, um Gerüche zu neutralisieren

354 Bewertungen 3
James, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Kein Geruch. Und Mademoiselle zieht nichts mehr aus seinem Wurf.

354 Bewertungen 3
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Weniger teuer, aber auch weniger effektiv als der Cat's Best ÖkoPlus. Ich benutze Unterwäsche unter Hanf für den Käfig meines Meerschweinchens.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Einstreu PURECAT, pflanzlicher Basis

154 Bewertungen 1
Giovane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es war toll, in diesem Geschäft einzukaufen. Kam sehr schnell an und gute Produkte.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere