Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Einstreu für kleine Säugetiere COCO CLEAN - 20 Liter - Einstreu für Nagetiere

81% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Einstreu für kleine Säugetiere COCO CLEAN - 20 Liter - Einstreu für Nagetiere

558 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, kein starker Uringeruch mehr, ich muss den Käfig meines Kaninchens nicht mehr so oft reinigen, ich bin sehr zufrieden damit.

558 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Einstreu, die ich für mein kleines Schwein gekauft habe, und ich finde, dass sie die beste Lösung ist, sie zieht sehr gut ein!!!!! Sehr zu empfehlen!! Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

558 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragend, kann ich nur wärmstens empfehlen, nimmt den Urin sehr gut auf und gibt keine Gerüche ab. Bisher habe ich für meine Chinchillas Hanf verwendet, aber sobald sie hineinpinkelten, stank das Streu sofort. Jetzt habe ich überhaupt kein Problem. Die Verpackung ist komprimiert, sodass sie im Gegensatz zu Hanf wenig Platz einnimmt und länger haltbar ist.

558 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, es hält sehr lange. Ich benutze es für meinen Hamster und es ist perfekt.

558 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wird für meinen Stall für meine beiden Meerschweinchen verwendet. Ausgezeichnete Einstreu. Kokosfasern helfen, trocken zu bleiben, da sie im Gegensatz zu Stroh und Hanf keine Feuchtigkeit absorbieren und Gerüche viel besser zurückhalten. Dadurch konnte ich einen Großteil meines Geheges abdecken, was Ausgrabungsflächen für meine Lieblinge ermöglicht. und im Winter wird es auch im Stall verwendet, um die Wärme aufrechtzuerhalten.

558 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle 100%! Kein Geruch bei dieser Streu!! Und das Format dauert mehrere Wochen! Ich empfehle 100%!!

558 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle 100%ige, sehr saugfähige Einstreu; das hält Gerüche zurück!

558 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ideale Einstreu, wenig Staub, sehr saugfähig und geruchlos

558 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für mein Meerschweinchen. er freut sich

558 Bewertungen 5
GERALDINE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sparsames Produkt, da die Streu viel länger hält und geruchlos ist! Ökologisches Produkt Einfach zu lagern Ich benutze es seit mehreren Jahren für unsere beiden Kaninchen

558 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Streu, ganz natürlich aus Kokosfasern. Mein Hase liebt es. Super praktisch, zieht gut ein. Wir nehmen nur noch dieses seit Jahren.

558 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, die ich bereits für meine Kaninchen genommen hatte, aber sehr kompakt, es ist ziemlich schwierig, sie in kleine Stücke zu streuen

558 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einwandfrei, auch wenn es nicht superökologisch ist, dieses Produkt von weit her zu holen, plötzlich geht es einmal verschmutzt in meinen Kompost und kehrt zur Erde zurück.

558 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Substrat, ich habe es für meine Hamster verwendet und sie mochten es!

558 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Naturstreu ist toll für Hühner und mein Zwergkaninchen. Die Reinigung ist einfach und der Boden wird nie sehr schmutzig.

558 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf zieht sehr gut ein! Auf der anderen Seite ist es extrem volatil ...

558 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bröckelt leicht. Optimale Absorption. Außerdem. Ich benutze es für meinen Garten einmal benutzt.

558 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich absorbiere die Pisse meines Kaninchens unter der Hanfmatte am Boden des Käfigs und am Boden der Katzentoilette, um eine bessere Absorption und weniger Gerüche zu erzielen.

558 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Guter natürlicher, saugfähiger Wurf. Ich finde ihn etwas zu dünn und füge natürlichen Hanfstreu hinzu. Mein Zwergkaninchen ist sehr zufrieden damit.

558 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nützlich, um mit Natursekt und ihrem Geruch umzugehen. Wenn ich den Käfig mache: 1 / Ich lege Kokosnussstreu vor den Heuverteiler, um die Pisse aufzunehmen. 2 / dann lege ich eine Hanfmatte 3 / ich lege die Katzentoiletten darauf (Kokosnussstreu plus Hanf oben drauf)

558 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle meinen Hamster und meine Kaninchen lieben es, sich darin zu waschen und meine Kaninchen lieben es, darin zu graben

558 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm im Griff, der Geruch erinnert mich an die Natur. Ich empfehle.

558 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Mein Goldhamster hat sich dort neben zwei anderen Materialien niedergelassen (Hanfspäne und Buchenschnitzel).

558 Bewertungen 5
Tato, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

- Makellos für ein Lächeln ..... Tut die Arbeit, wenig Staub, absorbiert einige Gerüche. :)

558 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Seit ich diesen Wurf getestet habe, benutze ich ihn jeden Tag für mein Kaninchen, das ihn gerne kratzt. Normalerweise nehme ich es lieber schon nass, weil es in 20 Litern sehr kompakt ist und deshalb schwer zu brechen ist, besonders wenn Sie wie ich ohne Muskel sind!

558 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Auf den ersten Blick ist der Geruch von Müll überraschend, aber er ist sehr effektiv, sehr saugfähig und riecht nicht

558 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesem Wurf befohlen, den Hanf-Wurf, den ich hatte, zu ändern, und ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht enttäuscht. Es muss in Form eines großen Blocks in Stücke zerbrochen und dann geknetet werden, damit er wird Puder, sehr saugfähig und wenig staubig Ich liebe ich würde empfehlen!

558 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt Ich empfehle diese Lösung sehr ökologisch und sparsam, da der Geruch ziemlich ausgeprägt ist

558 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super wirtschaftliches Produkt sehr natürlich einen angenehmen Geruch nach Erde, könnte aber für manche Menschen störend sein Kleine Wohnung schwer zu emiettern

558 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super glücklich mit diesem Land riecht nicht die Pisse, die das Tier macht

558 Bewertungen 5
Jennifer , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

voll und ganz zufrieden, leicht zu setzen, die Kaninchen scheinen zu schätzen, dass sie die Vagabunden machen, dieses Produkt ist sehr absorba, kein sehr angenehmer Geruch

558 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, es riecht mehr nach Natursekt, zuerst etwas seltsam wegen der braunen Farben und es ist sehr schwierig, es im Boden des Käfigs zu trennen. Aber ich bereue meinen Kauf nicht und empfehle ihn weiter.

558 Bewertungen 5
Sean, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses produkt ist super und alles zieht gut ein. Keine gerüche bis jetzt das beste produkt

558 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Hypereffizientes Produkt. Aber manchmal schwer zu finden! so scharf zoomania wer verkauft es und das buch in rekordzeit

558 Bewertungen 5
Bert, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist praktisch Staub. Unser Kaninchen hat am ersten Tag versucht, es zu fressen und wir mochten die Absorption überhaupt nicht. Ich kann es nicht empfehlen

558 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Früher habe ich für meine Meerschweinchen Hanfstreu verwendet, aber mit der Aufnahmefähigkeit war ich nicht wirklich zufrieden. Ich habe den Wurf aus Kokosnussfaser ausprobiert und mich verabschiedet! Sehr gute Absorptionsqualität, der Wurf hält länger und plötzlich weniger Gerüche!

558 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Super Wurf. Nach meiner Erfahrung ist es dasjenige, das die meisten Gerüche begrenzt und meine Meerschweinchen trocken hält (effektiver als Hanfstreu). Es ist ein bisschen schwer zu zerfallen, aber es lohnt sich. Auf der anderen Seite ist es ziemlich teuer.

558 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Auf dem Höhepunkt meiner espaerance oder des organischen Geruchs, der nach besserem verlangt? Einfaches wirtschaftliches Üben

558 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig schwer zu sezieren; aber fast unverzichtbares Produkt für den Hamster, der seine Nächte mit Galerien in diesem Wurf verbringt. Ich empfehle!

558 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich alle Arten von Substraten verwendet habe, ist dies das Beste, was ich für meine Zwergkaninchen gefunden habe. Es hält lange an und riecht nichts. Die Tatsache, dass es sich um einen Erdtyp handelt, führt dazu, dass mein Angoramädchen kein Substrat durch den Käfig nimmt! Es wird geschätzt ....

558 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist wirklich toll, es riecht nicht, aber echt nicht, ich bin angenehm überrascht. Natürlich, da es sehr kompakt ist, dauert es länger, es im Käfig zu verteilen, aber es ist fertig.

558 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist wirklich toll, es riecht nicht, aber wirklich nicht, ich bin angenehm überrascht. Gut, da es sehr kompakt ist, braucht es mehr Zeit, um sich im Käfig auszubreiten, aber es ist geschafft.

558 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Großartiger Wurf, der die Gerüche gut aufnimmt, perfekt für Chons, die etwas mehr urinieren als andere!

558 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Super Wurf, der gute Gerüche behält, perfekt für diejenigen, die etwas mehr urinieren als andere!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Einstreu für kleine Säugetiere COCO CLEAN - 20 Liter - Einstreu für Nagetiere

458 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die einzige Streu, die Urin vollständig aufnimmt und keinen Geruch hinterlässt, die Textur ist angenehm für kleine Pfoten, der einzige Nachteil ist, dass sie ziemlich staubig ist

458 Bewertungen 4
Colin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Streu ist ziemlich kompakt, wenn Sie sie aus der Tasche nehmen, und die Kokosstreu ist ziemlich staubig, wenn Sie sie in den Käfig legen. Abgesehen davon gibt es eine hervorragende Absorption auf Urinebene. Praktisch, wenn die Käfigwanne flach ist, außerdem werden die Gerüche gut in der Einstreu gehalten (mindestens 2 Wochen)

458 Bewertungen 4
Luna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähig, aber sehr sehen zu kompakt: schwer zu brechen ... muss ich aufpassen, weil meine Kinder die Stücke nicht aus dem Beutel bekommen ...

458 Bewertungen 4
Fabian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, um dem Käfig verschiedene Bereiche zu geben. Es sollte niemals alleine verwendet werden, da es nicht viel absorbiert. Es kommt kompakt und großartig. Mein Hamster liebt es, sich damit zu beschäftigen.

458 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Kein Geruch im Käfig und praktisch, aber die Kaninchenbeine werden braun.

458 Bewertungen 4
Marilena, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es macht ein bisschen schmutzig aber funktioniert sehr gut für mein häschen

458 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf, versuchen Sie es mit meinem Meerschweinchen, sicherlich bildet es einen festen Block und ein wenig schwer zu lösen, aber nicht mehr, absorbiert sehr gut Urin und keinen Geruch nach 3 Wochen. Persönlich sehr zufrieden

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Einstreu für kleine Säugetiere COCO CLEAN - 20 Liter - Einstreu für Nagetiere

358 Bewertungen 3
Fernández, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön für natürlich aussehende Lebensräume, aber ich mochte es nicht wegen schmutzig. Mein Käfig ist weiß und der Staub klebte durch die Wände.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Einstreu für kleine Säugetiere COCO CLEAN - 20 Liter - Einstreu für Nagetiere

258 Bewertungen 2
Kees, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag es nicht, es ist sehr staubig. Obwohl es antibakteriell ist und ich das mag. Aber es setzt alles verloren

258 Bewertungen 2
Aljosha, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist für meinen Geschmack viel zu flüchtig. Es erzeugt zu viel Staub ...

258 Bewertungen 2
Kees, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich mochte es nicht ... es setzt viel Staub frei ... es macht die Wände meines Käfigs sehr schmutzig. Ich bevorzuge andere Typen. Ich werde nicht wiederholen

258 Bewertungen 2
Milo, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ein Test, eine Katastrophe. Seien Sie nicht in Eile, wenn Sie es verwenden möchten, denn selbst mit einem Schraubenzieher kann ich den Block nicht zerbrechen, er ist so kompakt, dass er ... ein Stück Stein ist. Erster Test, der Hase schnüffelte, kratzte und sah mich an, um zu sagen, ich muss wirklich meine Bedürfnisse da drin erfüllen? Nicht überzeugt!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Einstreu für kleine Säugetiere COCO CLEAN - 20 Liter - Einstreu für Nagetiere

158 Bewertungen 1
Adriane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich nutzte die Ermäßigung, um es zu versuchen, aber ich würde es nicht kaufen, weil nur Puder die Beine und den Käfig verstopft. Ich dachte, es wäre faserig wie das, was ich im Laden gesehen habe.

158 Bewertungen 1
Talea, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Produkt, werde ich es nicht empfehlen. Zu kompakt, außerdem fressen meine Meerschweinchen es! Gefährlich.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere