Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Einstreu Baby powder 15kg

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Einstreu Baby powder 15kg

5302 Bewertungen 5
Eliana, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Der beste Sand, den ich seit 10 Jahren gekauft habe, sehr klumpig, staubfrei und klebt nicht an den Pfoten meines Haustiers

5302 Bewertungen 5
Angélie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Eines der besten Streumittel auf dem Markt. Nach vielen Tests riecht dieses am wenigsten und klumpt am meisten.

5302 Bewertungen 5
SNDRINE, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, sehr feines Granulat, Top-Qualität

5302 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Guter Wurf. Etwas staubig, aber bei dieser Art von Einstreu ist das immer so

5302 Bewertungen 5
Gauchet, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, aber leider fehlt ein wenig Absorption

5302 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Der beste Wurf, den ich für meine 10 Katzen gefunden habe. Perfekte Agglomeration, bröckelt nicht. Trocknet Urin und Durchfall aus. Wenig Staub, leichter Duft. Wirtschaftlich.

5302 Bewertungen 5
Théodore, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich normalerweise in Zoohandlungen kaufe. Ich freue mich, auf dieser Website ein großes Paket gefunden zu haben.

5302 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Wurf hält, was er im Vergleich zur Produktbeschreibung verspricht!! Schönes Format, leicht zu bewegen.

5302 Bewertungen 5
Yaël, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, sie klumpt gut. Meine Katze Pepper hatte noch nie einen Unfall, sie geht immer in ihre Kiste. Kein besonderer Geruch. Kleiner Tipp, wenn Ihre Katze in die Katzenbox geht und sie zu stark riecht: 1) Vermutlich ein Verdauungsproblem, ändern Sie vielleicht ihre Ernährung Wurf.

5302 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch zu reinigen, da es klumpt, Gerüche gut speichert und einen nicht zu starken Geruch verströmt, der meine Katzen nicht stört, mit Ausnahme einer von ihnen, die generell kein parfümiertes Katzenstreu mag.

5302 Bewertungen 5
Enrique, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Sand und unseren Katzen gefällt er sehr gut.

5302 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Katzenstreu. Sehr klumpig, kein Geruch. Meine Katzen waren sehr schnell fertig, obwohl die Körner sehr fein sind. Sehr ergiebig

5302 Bewertungen 5
Amélia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einstreu, der seinen Zweck erfüllt, keinen besonderen Geruch hat und etwas staubig ist

5302 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Streu, nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig, auch die Bälle sind tadellos verarbeitet und nichts bleibt am Boden hängen. Streu, aber ich habe zwei Katzen und es ist einwandfrei und sie lieben es, weil ich eine sehr wählerische Katze habe!

5302 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Streu, nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig, auch die Bälle sind tadellos verarbeitet und nichts bleibt am Boden hängen. Streu, aber ich habe zwei Katzen und es ist einwandfrei und sie lieben es, weil ich eine sehr wählerische Katze habe!

5302 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Klumpstreu für meine Katze, die überhaupt nicht rausgeht, daher ist es für mich wichtig, dass es in meinem Zuhause so wenig Gerüche wie möglich gibt. Ich finde diese Streu ausgezeichnet, sehr fein, so dass ein wenig Staub entsteht, wenn die Katze ihr Geschäft verrichtet, aber es bleibt sehr minimal.

5302 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die beste Streu, die ich getestet habe! Keine Gerüche, gute Verklebung!

5302 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, keine Gerüche, gute Klumpenbildung, leicht zu reinigen.

5302 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, keine Gerüche, gute Klumpenbildung, leicht zu reinigen.

5302 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Abfall, den ich normalerweise verwende. Kleben Sie nicht zu viel an Ihren Pfoten!

5302 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Verbindung. Perfekt zum Reinigen. Unsere 3 Katzen haben diesen Wurf gut angenommen

5302 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Eine meiner Lieblingsstreuungen, super klumpend und super angenehmer Geruch für das „Babypuder“.

5302 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Zieht gut ein, erfüllt seinen Zweck. Qualität, Preis ok.

5302 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich denke, es ist der beste Wurf, den ich je hatte. „Pee Balls“ lassen sich wirklich leicht entfernen, kein Geruch, meine beiden Katzen hatten keine Probleme, sich an diese Veränderung zu gewöhnen.

5302 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute, gut klumpende Einstreu. Kein Geruch und kein Staub. Außerdem hat es einen angenehmen Duft.

5302 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich werde nie müde von dieser Streu, sie verklumpt den Urin sehr gut und ist geruchlos, ich empfehle diese Streu

5302 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Katzenstreu, wir verwenden es seit mehreren Monaten und es ist perfekt!

5302 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, meine Katze ist mit dem Produkt zufrieden. Ich empfehle es meinen Freunden.

5302 Bewertungen 5
Noel Yannik, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, die Bestellung wurde nie erhalten, da sie vom Spediteur zerstört wurde und niemand die Verantwortung dafür übernehmen wollte, also nicht einmal eine Rückerstattung.

5302 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

TOLLES Streu, das nicht staubt, das ist wirklich toll! Und es speichert Gerüche gut, sodass es nicht im ganzen Haus riecht. Wenn Sie darauf achten und es gut pflegen, können Sie es ganz einfach 2 Wochen lang gleich halten, indem Sie die Bedarfsartikel regelmäßig entfernen und gleichzeitig überwachen, ob der Geruch frisch und noch da ist.

5302 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf!!! Ich empfehle sehr !!! Es riecht gut und meine Katzen mögen es!!!

5302 Bewertungen 5
Nick, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Babypuder-Klumpenstreuprodukt, seit mein 3 Monate altes Kätzchen (weiblich) angekommen ist. Dieser Wurf wurde mir von dem Züchter empfohlen, der ihn verwendet. Ich bin rundum zufrieden damit. Mein Kätzchen liebt es, dort sein Geschäft zu erledigen. Ich empfehle . Ich bin auch mit der Lieferung sehr zufrieden, sie ist erstklassig! Meine nächste Bestellung kommt bald ????

5302 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Absolut zufrieden, entspricht in jeder Hinsicht 100 % der Beschreibung. Kann etwas teuer sein, aber es lohnt sich, die Gerüche werden gut neutralisiert, es bleiben nur sehr wenig an den Pfoten haften und es gibt keinen Staub

5302 Bewertungen 5
Jaroslaw, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist großartig, es ist das einzige, das ich benutze. Es hat keinen Geruch und ist das Beste, was ich je probiert habe.

5302 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe mehrere Einstreumarken ausprobiert und diese ist absolut die beste. Es zieht gut ein, riecht nicht und meine Katze mag es auch.

5302 Bewertungen 5
Jennie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Wurf sehr zufrieden. Es absorbiert Gerüche perfekt und die Agglomeration ermöglicht eine schnelle Entleerung des Urins. Ich habe noch nie etwas Besseres gefunden.

5302 Bewertungen 5
Maxim, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wirksame Streu, ich empfehle allen dieses Produkt!

5302 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Superstreu, sehr effektiv und leicht zu reinigen bei 4 Katzen zu Hause, kein Uringeruch

5302 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Streu und guter Geruch. Begrenzt schlechte Gerüche je nach Bedarf und lässt sich leicht aufnehmen, wenn Sie genug davon in die Katzentoilette geben (eine Packung kann 3 Katzentoiletten zur Hälfte füllen). Ein wenig Staub fliegt beim Ausgießen weg, aber das ist bei allen klumpenden Katzenstreu der Fall!

5302 Bewertungen 5
Lesley , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr teure, aber ausgezeichnete Einstreu. Perfekte Agglomeration und kein Geruch. Mit einer guten Matte direkt nach dem Auspacken verschütten meine Katzen nicht zu viel im Haus. Klebt nicht an den Pfoten.

5302 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Müll oben! Nicht ganz billig, aber auf der einen Seite letztlich wirtschaftlich, da wir bei der regelmäßigen Sammlung nur die verklumpten Teile zurückgewinnen und auf der anderen Seite im Gegensatz zu anderer Einstreu kein Geruch aus der Einstreu zurückbleibt. Das +, kein Staub. Ich empfehle. Ich habe viele andere ausprobiert, aber dieses ist es wirklich wert. Sie wurde mir von einem Züchter empfohlen

5302 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die beste Einstreu aller Zeiten, feine Körnung, damit sie nicht in den Pfoten klebt und kaum Geruch, nichts weiter als Staub, es hat seinen Preis, aber es lohnt sich. Und super klumpend.

5302 Bewertungen 5
Antony, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ohne Zweifel der beste Wurf, den ich kenne. Feine Körnung, aber gleichmäßig, leicht zu reinigen, staubfrei, sehr angenehm für Kätzchen. Sie lieben.

5302 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, die feinste Einstreu, die Pads lieben! Kein Bedarf mehr im Garten

5302 Bewertungen 5
Jaroslaw, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Der Sand klumpt wirklich gut. Keine kleinen Abfallstücke mehr, die beim Entfernen abbrechen. Die Verpackung soll widerstandsfähiger sein. Es ist viel, ein Loch zu machen

5302 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Der Züchter meiner Katze verwendet es, und diese, jetzt 10 Jahre alt, hat bei vorübergehenden Engpässen immer eine bemerkenswerte Vorliebe für dieses Produkt gezeigt, was mich dazu veranlasste, andere Marken zu testen. Durch die wirksame Klumpenbildung beseitigt diese Einstreu Gerüche und erleichtert das Sammeln von Kot. Sie ist im Laufe der Zeit gut zu gebrauchen, aber sie macht den Boden um die Kiste herum nicht besonders „knusprig“ ...

5302 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Äußerst wirksames Streu, es ist mein Favorit. Es verklumpt extrem schnell, es bleibt keine Zeit, eine klebrige Paste wie bei anderen Katzenstreus herzustellen

5302 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Agglomeration ist super effizient, recht sparsam und geruchlos

5302 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute, nicht staubende, aber sehr feine Einstreu, die sie nicht wirtschaftlich macht

5302 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu, die ich jetzt seit mehr als 6 Monaten mit meinen beiden Katzen verwende. Ein paar Streukörner auf dem Boden, aber nicht übermäßig, wie ich es schon bei anderen Streuen gesehen habe. Der Geruch ist nicht zu stark und wird von meinen Katzen toleriert, ist aber stark genug, um ihn riechen zu können.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Einstreu Baby powder 15kg

4302 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Gute saugfähige Einstreu ohne unangenehmen Geruch. Ich werde die gleiche Einstreu wieder kaufen

4302 Bewertungen 4
Jessy, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin ein Maine-Coon-Züchter und probiere von Zeit zu Zeit einen neuen Wurf aus, aber diesen finde ich für die Qualität teuer

4302 Bewertungen 4
Connor , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben den Geruch und die Beschaffenheit dieses Streus... Andererseits gilt die kostenlose Lieferung nur in Staffeln... Für die kostenlose Lieferung nach Hause müssen Sie bezahlen.

4302 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist ein guter Sand. Vom Aroma her ist es mild und absorbiert gut die Gerüche, die Katzen nach der Anwendung hinterlassen. Eine leichte Staubemission ist der am wenigsten positive Teil, den ich zu berichten habe.

4302 Bewertungen 4
Mia Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Einstreu, sie hält lange und meine Katzen, die es gewohnt sind, wegzugehen, wenn sie keine Einstreu mögen, haben sich dieses Mal nicht getraut

4302 Bewertungen 4
Diana, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist nicht schlecht und erfüllt seinen Zweck. Ich bestelle es regelmäßig

4302 Bewertungen 4
Leora Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu hält 1 leicht parfümierten Geruch

4302 Bewertungen 4
Fernanda Cristina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tadellos, nimmt den Geruch auf und klebt nicht zu sehr an den Pfoten meines Kätzchens

4302 Bewertungen 4
Inex, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Fast perfekter Einstreu, der Staub freisetzt, ist der einzige Nachteil. Gerüche werden schnell kontrolliert und die tägliche Reinigung ist dank der kleinen Kugeln, die sich bilden, einfach. Wenn es bei Ihnen nicht funktioniert, hat sich die Ernährung geändert, weil die Nieren nicht richtig arbeiten.

4302 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich würde etwas öfter kaufen, wenn es etwas günstiger wäre...

4302 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis agglomeriert gut gut nach Talk ich empfehle

4302 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute sehr klumpende Einstreu riecht nach dem perfekten Talkum für meine beiden Katzen.

4302 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mochten diesen Wurf nicht so sehr, vielleicht weil sie an einen anderen gewöhnt sind, also gehe ich zurück zum alten. Dieser macht mehr Staub als der, den ich verwende.

4302 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter, super verklumpender Abfall behält schlechte Gerüche gut bei, dank der Talkgerüche, die ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten

4302 Bewertungen 4
Lorine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht ausprobiert, dieser Wurf ist sehr, sehr gut. Die Verpackung scheint für ihr Gewicht nicht riesig zu sein, um den Nutzen zu sehen

4302 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Klumpender Müll, wie ich gehofft hatte. Kein unangenehmer Geruch im Haus. Preis etwas hoch zu kaufen, aber sobald das Tablett gefüllt ist, muss es nicht mehr gewechselt, sondern nur noch ergänzt werden.

4302 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität Wurf. Etwas staubig. Ein Nachteil für mich, das Parfüm. Normalerweise benutze ich die Marke Tigerino Sensitive.

4302 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf gutes Preis-Leistungs-Verhältnis absorbiert die Gerüche dank Talk meine Katzen sind begeistert

4302 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Klumpenbildung durch Nachteile nicht genug Talkschaden, aber es hält immer noch gut riecht

4302 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut absorbierend, wirft aber viel Staub auf, etwas teuer nehme ich immer das Angebot von 2x2 von 15 Kgr an

4302 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super saugfähiger Müll, der die Arbeit macht. Aber sie macht keine Gerüche

4302 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Fühlen Sie sich hervorragend gut und einfach zu bedienen, nachdem Sie mehrere Katzen schwer verwirklicht haben, nahm ich 2 Beutel mit 15 kg, die 2 sind bereits in den Würfen verbracht, sonst lieben die Katzen es zu sehr

4302 Bewertungen 4
Yves, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Agglomerat großartig. Neutralisiert den Geruch. Natürlich wirft es etwas Staub auf.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Einstreu Baby powder 15kg

3302 Bewertungen 3
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe einen Test mit diesem Streu gemacht, es funktioniert, aber ich mag den Geruch nicht

3302 Bewertungen 3
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Klebt nicht zu sehr an Nalas Pfoten, klumpt gut! Guter Geruch. Einziger Nachteil: Die Tasche ist etwas zerbrechlich, was bedeutet, dass die Tasche bei meinen letzten 2 Bestellungen durchbohrt und von DPD geflickt wurde. Trotzdem war Zoomalia sehr reaktionsschnell, um dieses Problem zu lösen.

3302 Bewertungen 3
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr klumpende Einstreu, die aber viel Staub produziert.

3302 Bewertungen 3
Sanjana, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Abfall, der ziemlich gut agglomerierte, aber ich hasse den Geruch, den er Exkrementen verleiht. Ich werde es nicht empfehlen.

3302 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist der Sand, den ich immer kaufe, aber in letzter Zeit, da das Agglomerat nicht gut funktioniert, ist es so, als ob sich die Komponenten oder die Zusammensetzung geändert hätten. Ich bin in der letzten Lieferung nicht sehr zufrieden damit und habe um 4 gebeten. Ich hoffe, es wird der sein gleich oder ich werde Kopfschmerzen haben, wenn ich nach einem Ersatz suche.

3302 Bewertungen 3
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf hat nicht die angegebene Dauer, da er die Gerüche nicht gut aufnimmt. Ich werde etwas anderes versuchen

3302 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf Etwas schwierig zu reinigen Verdeckt nicht zu viele Gerüche

3302 Bewertungen 3
Jean-Hugues, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Bettwäsche korrekt aber zu "in Ordnung". Twink geht dorthin, aber ohne viel Enthusiasmus. Beachten Sie jedoch, dass dieses Produkt einen guten Geruch und eine gute Saugfähigkeit aufweist.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Einstreu Baby powder 15kg

1302 Bewertungen 1
Silvia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die neue Komposition ist schrecklich, die Körner sind größer (ich habe sogar 2 cm) und sehr staubig! Die Klumpenseite ist enttäuschend: Alles zerfällt in tausend Teile, ist also nutzlos. Sehr enttäuscht, weil ich diesen Wurf geliebt habe, bevor er ihn geändert hat.

1302 Bewertungen 1
Couro, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zusammensetzung, die sich geändert hat. Die neuen Taschen (mit der roten Tabby-Katze auf dem Bild) sind im Gegensatz zu den alten Taschen (mit den 2 braunen Tabby-Katzen auf dem Bild) sehr, sehr staubig. Die Zusammensetzung ist eindeutig nicht gleich, die Streukörner sind sehr unterschiedlich. Meine Katze kann mit dieser neuen Katzentoilette nicht aufhören zu niesen. Sehr enttäuscht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere