Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Drinkwell Original - 1,5L - Trinkbrunnen für Katzen und Hunde

76% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Drinkwell Original - 1,5L - Trinkbrunnen für Katzen und Hunde

552 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Brunnen für meinen australischen Schäferhund und sie liebt ihn. Dieser Brunnen ist sehr pflegeleicht. Ich kann es wirklich empfehlen.

552 Bewertungen 5
Ryan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Pumpe einfach zu bedienen und zu warten, das Wasser ist immer frisch und sauber

552 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Solider Brunnen, der lange hält, wenn man Keramikperlen einsetzt, um Kalkablagerungen zu begrenzen, der Durchfluss kann in 2 Stufen eingestellt werden, etwas laut, aber erträglich

552 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Brunnen für meinen Welpen. Ich empfehle ihn. Ein wenig Lärm macht das Wasser, und mein Welpe sagt sich, ich muss perfekt trinken. Ich empfehle ihn

552 Bewertungen 5
Jakob, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Fester Wasserbrunnen, wir erwarten das Geräusch aber nicht zu laut, der Vorteil - die Katze kann trinken auch wenn der Brunnen nicht zuckt

552 Bewertungen 5
EUNJI, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag das Wasser aus dem Brunnen. Es ist besonders gut, weil es überhaupt nicht laut ist.

552 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Begeistert von diesem Brunnen. Meine Hunde haben den ganzen Tag sauberes Wasser. Naja .. es vermeidet nicht das Putzen .. aber die Kitties haben die ganze Zeit sauberes und frisches Wasser

552 Bewertungen 5
Aisha Elisabetta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und mit gutem Wasserdruck, meine Katzen lieben es!

552 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt, aber für meine vier Katzen war es nicht so toll

552 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, sie trinken nicht mehr aus allen Pfützen, die sie finden

552 Bewertungen 5
Miguel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt nichts zu sagen. Etwas laut nur kleiner Schönheitsfehler

552 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment habe ich mein Kätzchen noch nicht, aber meine Hündinnen trinken daraus, sehr praktisch. Nur der Motor ist etwas laut, zumal ich Parkettböden habe.

552 Bewertungen 5
Linnea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat lange gebraucht, bevor sie es gewagt hat, sich ihr zu nähern, aber ich gebe zu, dass sie natürlich sehr ängstlich ist. Große Kapazität, praktisch. Aber hellblaue Lackierung und nicht weiß wie auf dem Foto.

552 Bewertungen 5
Belinda, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gut gemachter Brunnen, einfach zu bedienen und zu pflegen. Sehr zufrieden nach 2 Monaten! Mein Hund liebt es, ihr geht nie das frische Wasser aus! Um das Geräusch der Pumpe zu reduzieren, füllen Sie einfach die Schüssel vollständig und stellen Sie den Durchfluss auf Maximum. Es wird wie ein laufender Hahn sein ... wir können es nicht leiser machen ... aber schließlich warnt mich dieses Geräusch auf dem Wasserstand der Schüssel !! Je weniger Wasser vorhanden ist, desto mehr können Sie es hören!

552 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich war begeistert, als ich es erhielt: hübscher als auf dem Foto, einfach zu installieren, nicht laut, nur das leise Geräusch von fließendem Wasser, sehr angenehm ... Allerdings interessierte es meine Katzen überhaupt nicht , die noch nie ihre Nase hineingesteckt haben. Ich werde es meiner Tochter geben, deren Katze dieses Geschenk hoffentlich zu schätzen wissen wird!

552 Bewertungen 5
Inex, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Jagger liebt es! Das Wasser ist immer sauber und einfach zu bedienen. Ziehen Sie nachts den Stecker aus der Steckdose, da es etwas laut ist

552 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wasserbrunnen von sehr guter Qualität Es ist leise Leicht zu reinigen Ich empfehle dieses Produkt

552 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wasserbrunnen von sehr guter Qualität Es ist leise Leicht zu reinigen Ich empfehle dieses Produkt

552 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich toll, dass unsere Katzen lieben, es hat unser Leben verändert, Wasser immer nach Belieben und immer sauber, besonders für unser Kätzchen, das immer darum gebeten hat, am Wasserhahn zu trinken :)

552 Bewertungen 5
Mia Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich hatte vorher einen anderen Brunnen mit außermittigem Wasserfluss und eine meiner Katzen legte immer noch den Kopf unter die Stelle und überschwemmte sie. Mit diesem kann es den Kopf nicht unter den Strom setzen und somit mehr von Flut, es ist perfekt.

552 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den Brunnen, aber es ist eine Einstellung für den Wasserfluss, aber es funktioniert nicht, wenn ich dann trinke

552 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen benutzen es, anstatt am Wasserhahn zu trinken, so dass die Wassereinsparung garantiert ist. Brunnen nicht zu laut.

552 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

In der Tat sehr leise und kein Spritzwasser um die Miniposition. Ich empfehle es

552 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Wünschen - eine unserer Katzen hatte sich daran gewöhnt, am Wasserhahn zu trinken, deshalb nahm ich dieses Modell mit Wasserablauf, der an den Wasserhahn erinnert - nach einer kleinen Ausbildung, die er sich angewöhnt hatte Komm und trink dort und fang an, seine Aufenthalte in der Spüle und im Bad aufzugeben. Die andere Katze trinkt also auch in diesem Brunnen, ob sie in Aktion ist oder nicht

552 Bewertungen 5
Ilaria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Oben, meine Katze hat ein paar Sekunden geboxt, bevor sie instinktiv das Wasser getrunken hat, das geflossen ist :) Einige Ablagerungen des Kohlefilters, laut Aufzeichnungen ist dies jedoch nicht gefährlich für das Tier. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf

552 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, mein Welpe trinkt viel, nur dass er öfter uriniert. Einfach zu implementieren, ist ein Produkt von guter Qualität, ich empfehle es

552 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, mein Welpe trinkt viel, nur dass er öfter uriniert. Einfach zu implementieren, ist ein Produkt von guter Qualität, ich empfehle es

552 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super die Katze trinkt dort sehr oft und das Wasser bleibt cool das ist super. Das Geräusch ist wirklich nicht unangenehm, weil wir besonders das Wasser fließen hören, so dass es beruhigend ist.

552 Bewertungen 5
M Belen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich verbessere mich von Tag zu Tag, seit meine Haare ihn dazu gebracht haben, im Video etwas zu trinken, und er möchte nicht, dass das Wasser gestoppt wird. Sehr zufrieden mit dem Brunnen.

552 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich bei einem Tierarzt für 2 Katzen installiert sah. Ich war eine Woche weg und meine Katze konnte nicht stehendes Wasser trinken.

552 Bewertungen 5
Judicaëlle, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin RAVIE von meinem Kauf! Keine so schwierige Wartung, obwohl einige Manipulationen erforderlich sind, um das Ding zu zerlegen und wieder zusammenzubauen. Meine Katze war anfangs neugierig auf diesen seltsamen Brunnen, entschied jedoch, dass es viel bequemer war, mit fließendem Wasser zu trinken, als in der Schüssel darunter. Also sehr gutes Produkt. Kleine Wohnung, trotz des Anstiegs in reinem Kunststoff leiser, das fließende Wasser ist hörbar, aber mäßig. (Die Wohnung ist zu gut isoliert. Achten Sie darauf, dass Sie das hören.) Nach dem Reinigen der Pumpe, wie in der Bedienungsanleitung angegeben, begann sie sehr laut zu surren, war es aber gedämpft seit.

552 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr sehr hübsch, praktisch und angenehm für meine beiden Katzen leicht zu nutzen.

552 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

SEHR SEHR SCHÖN BRUNNENFREUNDLICH UND PRAKTISCH FÜR MET 2 KATZEN UND EINFACH ZU VERWENDEN

552 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

SUPER ZUFIREDEN MEIN STREUNER HAT IMMER WENIG GETRUNKEN und DAMIT HAT ER ENDLICH ANGEFANGEN MEHR ZU TRINKEN: SCHNELLE LIEFERUNG UND FRÜHER ALS ERWARTET.

552 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

ENCHANTEE DIESES KAUFES MEIN FELIN HAT SEINEN TAG BEGONNEN, AN DEM ER GUT GETRÄNKT HATTE UND IN ZUSÄTZLICHER LIEFERUNG SORGFÄLTIG, DASS MEHR ICH ZURÜCKKEHRE

552 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung und erfüllt meine Erwartungen.

552 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Übe für meine Katze, die es früher vorgezogen hat, in der Toilettenschüssel zu trinken, anstatt in seiner Wasserschüssel, große Erfrischung, sie scheint den Brunnen zu genießen, und das sind die Grundlagen, oder?

552 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe schon den gleichen brunnen leider ist das ladegerät tot ..... schade das wir es nicht ändern können, und ich habe nicht die gleiche spannung gefunden ......

552 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für unsere Katze, die nur am Wasserhahn trank. Er hat sich schnell an seinen Brunnen gewöhnt! Leise, leicht zu reinigen. Im Moment nichts falsch!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Drinkwell Original - 1,5L - Trinkbrunnen für Katzen und Hunde

452 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Trinkbrunnen ist in Ordnung, meine Katze trinkt damit, aber durch den Filter entsteht ein schwarzer Belag im Wasser, den musste ich entfernen, da Omega nicht mehr trinkt.

452 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt ... Ich bedaure nur, nicht ein paar Euro mehr für einen stillen Brunnen ausgegeben zu haben

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Drinkwell Original - 1,5L - Trinkbrunnen für Katzen und Hunde

352 Bewertungen 3
James, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist an sich sehr effektiv, das Problem ist, dass es keinen Strahl erzeugt, der stark genug ist, um die Katze so stark anzulocken wie der Wasserhahn. Natürlich trinkt die Katze durch das Plätschern des Wassers aus dem Brunnen etwas mehr, aber wir wollten unserer Katze (ein absoluter Fan von fließendem Wasser) erlauben, mit dem Brunnen zu spielen. Ergebnis: Totalausfall. Schlimmer noch, ich weiß nicht warum, aber hinten im Brunnen ist ein Loch und unsere Katze hat einen Weg gefunden, mit der Pfote hineinzuschlüpfen, um den Brunnen herauszuziehen und ihn so umzustoßen. Als ich zurückkam, fand ich den Brunnen völlig auf dem Kopf. Daher sollte der Brunnen schwerer und stärker belastet sein (er besteht aus sehr leichtem Kunststoff), um ein Umkippen zu verhindern, das zu einem leichten Durchbiegen des Bodens führt. Daher öffne ich weiterhin sehr selten den Wasserhahn, damit meine Katze spielen kann! Schaden...

352 Bewertungen 3
Marie-luce, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Kapazität, aber zu laute Pumpe, ich bedaure diesen Kauf, der billigere blütenförmige hat viel weniger Lärm gemacht

352 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Normalerweise ist der Wasserdurchfluss je nach Vor-Ort- und Kartonprüfung um 3 Positionen einstellbar, leider hat mein Produkt trotz meiner verschiedenen Tentitaves einen Durchfluss. und für das hörbare vibrationsgeräusch einfach einen kleinen kiesel auf den controller legen.

352 Bewertungen 3
Bruno, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Lautes Produkt aufgrund der durch die Pumpe verursachten Vibrationen und der verschiedenen Kunststoffelemente von schlechter Qualität, aus denen der Springbrunnen besteht. Kann wegen dieser sehr unangenehmen Vibrationsgeräusche nicht in Innenräumen verwendet werden. Schade, denn meine Katze scheint tatsächlich vom Wasserfluss angezogen zu sein.

352 Bewertungen 3
Milo, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, hier ist mein Kommentar zu diesem Springbrunnen. Das Fassungsvermögen von 1,5 l ist perfekt für eine Katze. Der negative Punkt: ein wenig zu laut. Grüße

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Drinkwell Original - 1,5L - Trinkbrunnen für Katzen und Hunde

252 Bewertungen 2
Björn, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt vor einigen Jahren gekauft. Leider musste ich es schnell entfernen, da es sehr laut war

252 Bewertungen 2
Eloisa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diesen Brunnen, aber ich nicht, er spritzt überall herum, auch wenn sich die Geschwindigkeit ändert, ändert er nichts

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Drinkwell Original - 1,5L - Trinkbrunnen für Katzen und Hunde

152 Bewertungen 1
Bennet, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Motor HS nach 1 Jahr .... Ich empfehle dieses Produkt nicht Der Brunnen wird laut, auch nach der Reinigung

152 Bewertungen 1
Davina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe nach der Kategorie "leise" gefiltert, um einen Brunnen auszuwählen, am Ende war das Produkt unbrauchbar, weil es viel zu laut war.

152 Bewertungen 1
Anna-Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bedaure diesen Kauf !!! zu lauter Brunnen !!! Es ist ein echter Absturz, den ich von Zeit zu Zeit so sehr aussetzen muss, dass mir der Kopf weh tut

152 Bewertungen 1
Renate, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Viel zu laut. Ich bereue meinen Kauf. Meine Katze nähert sich ihm nicht einmal, da die Maschine Geräusche macht. Zu vermeiden!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere