Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Drinkwell Mini - 1,2 L - Trinkbrunnen für Katzen und kleine Hunde

77% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Drinkwell Mini - 1,2 L - Trinkbrunnen für Katzen und kleine Hunde

538 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der erste Katzenbrunnen, den ich hatte. Es hat seine Zeit ausgedient und war sehr gut, für seinen Preis sehr anständig. Der einzige negative Punkt ist, dass es ein wenig Lärm macht und wenn man es auseinander nimmt, um es richtig zu reinigen, verschleißt es. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Kauf, seitdem sind wir auf die höhere Preisklasse umgestiegen.

538 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Brunnen zufrieden. Allerdings lässt sich der Innenraum nicht so einfach richtig reinigen, man muss sich mit einer Zahnbürste bewaffnen. Was den „praktisch lautlosen“ Teil der Beschreibung angeht, ist das offensichtlich falsch. Ich finde, dass es laut vibriert, was durch Unterlegen eines Teppichs gemildert werden kann.

538 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, nach all der Zeit immer noch funktionsfähig, praktische Reinigung, man muss nur von Zeit zu Zeit den Filter wechseln, nichts zu sagen

538 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt (Brunnen??) Entschuldigung, das Video wird nicht akzeptiert

538 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt wie beschrieben. Gut verpackt und schnell geliefert. Machen Sie nicht zu viel Lärm.

538 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Katze sprang auf das Waschbecken und rief lautstark nach dem Öffnen des Wasserhahns, um direkt daraus zu trinken. Mit dem Drinkwell Mini hat er unbegrenzt fließendes Wasser.

538 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

2. Brunnen für unseren Loulou und er liebt es! Seine geringe Größe nimmt keinen Platz ein und ist relativ leise! Kaum installiert, als sie schon adoptiert war

538 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, aber in einem schlechten Zustand ankommen, dann war das auf der Box angezeigte Produkt nicht in der Box vorhanden .. wie Filter etc.

538 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Springbrunnen absolut toll, mein Kätzchen konnte nicht in einer Schüssel trinken, dank diesem Springbrunnen mehr Problem, er spielt sogar mit (Teppich zum unten legen), es macht nicht zu viel Lärm und keine Notwendigkeit gib jeden Tag Wasser zurück. Ich kann es nur empfehlen

538 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Eine echte Revolution, mein kleiner Boubou, der große Probleme hatte, in seiner Schüssel zu trinken, findet nicht mehr statt. Der Brunnen macht keine Geräusche außer dem gut fließenden Wasser. Kleine Abflachung für den Aktivkohlefilter, die eine schwarze Ablagerung im Boden des Brunnens hinterlassen hat, so dass er jetzt ohne Filter ohne Probleme läuft, würde ich noch einmal testen ein filter um zu sehen ob das problem weiterhin besteht aber ansonsten empfehle ich wirklich den drinkwell brunnen für eine nächste version mit einem neuen detektor zu versuchen wäre eine gute idee

538 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, das Wasser bleibt kühl Meine drei Katzen genießen mehr als das Trinken in einer Schüssel oder Wasser stagniert. Ich empfehle

538 Bewertungen 5
Eleonore, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Der Wasserdurchfluss ist einstellbar. Kommt mit seinem Filter.

538 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Brunnen, enthält viel Wasser.

538 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Brunnen, enthält viel Wasser.

538 Bewertungen 5
Ganaël, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Vor dem Kauf dieses Produkts bevorzugte meine Katze nur den Wasserhahn der Badewanne, um seinen Durst zu stillen. Also musste ich auf dieser Ebene sehr aufmerksam auf seine Wünsche eingehen. Darunter ein paar nächtliche Sonnenaufgänge, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Seit ich den Brunnen installiert habe, ist er einwandfrei. Ich habe kürzlich seine erste vollständige Reinigung durchgeführt (insbesondere die Pumpe), und es ist wirklich keine Hexerei. Bieten Sie Ersatzkohlefilter (verkauft von 3 von dem, was ich bei Zoomalia gesehen habe) und das Drinkwell-Reinigungskit für optimale Effizienz an. Für das vom Verteiler ausgehende Geräusch ist es relativ korrekt. Über mich kein Problem. Vernachlässigen Sie auch nicht das Lesen der Broschüre, die der Packung beiliegt. Mit ein paar Tipps können Sie sich schnell mit der Bedienung und Wartung des Brunnens vertraut machen.

538 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Brunnen sehr einfach zu montieren. nicht zu laut. Meine Katze hat es sehr schnell angenommen.

538 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Brunnen sehr einfach zu montieren. nicht zu laut. Meine Katze hat es sehr schnell angenommen.

538 Bewertungen 5
AIMEE, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und geschätzt von unserer Pussy Mina. Ich empfehle dieses Produkt

538 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Brunnen wurde sofort von meinen Katzen und meinem kleinen Hund (Chihuahua) angenommen. Ich sehe jetzt eine meiner Katzen trinken, während es vorher nicht der Fall war. Demontage und Montage sind einfach und es macht keine Geräusche. Ich bereue meinen Kauf nicht.

538 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Katzen lieben es. Das Stromkabel ist eine Abkürzung für meinen Geschmack!

538 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

tolles Produkt nicht drauf. Ich habe es für mein Kind gekauft, das Nierenprobleme hatte. Sie liebte sie bis zum Ende dieses Lebens vor einem Monat. Jetzt habe ich einen Hund. Sie liebt alles.

538 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

TOU ENTSPRECHEN DER BESCHREIBUNG KEIN BESONDERER HINWEIS EINFACHES VERWENDEN GUTES PRODUKT

538 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Design und jetzt trinken meine Tiere viel mehr.

538 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Design, das Wasser fließt wie der Wasserhahn, was ich gesucht habe. Aber ein bisschen Lärm

538 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Produktkonformität und Lieferung OK

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Drinkwell Mini - 1,2 L - Trinkbrunnen für Katzen und kleine Hunde

438 Bewertungen 4
Adriana, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen hatten keine Probleme mit diesem Brunnen, er macht ein wenig Lärm, aber es ist sehr selten, Brunnen ohne Lärm zu finden. Anfangs ist es immer etwas ängstlich, aber sobald man den Dreh raus hat, kommt man damit gut zurecht (ein bisschen ähnlich wie beim Wasserhahn). Ich würde sagen, das Problem ist das ästhetische Design... Sieht aus wie ein Mini-WC...

438 Bewertungen 4
Lucian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Brunnen ist ideal für Haustiere, die gerne aus einem Wasserhahn trinken. Es läuft ständig, Sie müssen es ausstecken, um es zu stoppen. Planen Sie, den Filter je nach Nutzung alle 2/3 Monate zu wechseln.

438 Bewertungen 4
Celina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Der Motor (Pumpe) neigt zu etwas Geräuschen (je nach Durchfluss) Wurde von unserer kleinen Katze nicht angenommen...... :(

438 Bewertungen 4
Dennis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, mit Wasser zu spielen, bittet mich immer, den Wasserhahn aufzudrehen und seine Näpfe umzuwerfen. Jetzt hat sie ihren kleinen Brunnen. Er ist recht leise und hat eine gute Kapazität. Sehr einfach zu installieren und es gibt einen integrierten Kohlefilter, der hilft, das Wasser zu reinigen. Der einzige Nachteil ist, dass der Wasserfall am Rand etwas zu viel ist, was bedeutet, dass meine Katze seine Zeit damit verbringt, seine Pfote darunter zu legen, um Wasser auf dem ganzen Boden zu verteilen: Plötzlich rate ich Ihnen, in eine SEHR saugfähige Matte zu investieren, um sie auszulegen darunter, weil der Springbrunnen eine gute Kapazität hat und es morgens etwas schwierig ist, das Badezimmer völlig überflutet zu finden!

438 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Klein und süß und perfekt für meine Katzen. Kleine Wohnung ist etwas laut, aber das stört meine ängstlichen Katzen nicht. Also empfehle ich.

438 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

nicht sehr laut, es funktioniert gut genug, schade, dass der Strahl zur Seite gerichtet ist, es ist weniger attraktiv für eine Katze, es wäre besser, wenn das Wasser in der Mitte durch Blasenbildung und Bewegung fließen würde.

438 Bewertungen 4
Milo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert von diesem Brunnen. Mein Kätzchen weigerte sich, aus einer normalen Schüssel zu trinken, auch wenn das Wasser regelmäßig gewechselt wurde. Im Brunnen trinkt sie mehrmals am Tag ohne Probleme. Der Brunnen ist still, sobald Sie herausgefunden haben, wie Sie den Wasserfluss einstellen können. Ich empfehle es sehr

438 Bewertungen 4
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Drinkwell Minibrunnen, der meine Erwartungen erfüllt! kleine Größe braucht wenig Platz, sehr praktisch, einfach zu installieren, Qualität, ich hatte bereits das größere Format von Drinkwell und ich habe kein Problem, also brauchte ich einen kleinen Springbrunnen für kleine Kätzchen, es passt zu ihnen, der kleine Wasserstrahl regt sie zum Trinken an, und wegen seiner geringen Größe habe ich überall kein Wasser (ersetzt die Wasserschüssel), daher empfehle ich dies Artikel, der auch für erwachsene Katzen geeignet ist, eine kleine Beanstandung jedoch etwas laut aber durchaus akzeptabel :-)

438 Bewertungen 4
DIEGO, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

hallo kleine perfekte größe aber die pumpe ist etwas zu laut <;

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Drinkwell Mini - 1,2 L - Trinkbrunnen für Katzen und kleine Hunde

338 Bewertungen 3
Zoé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

1 Jahr super, dann fängt es trotz regelmäßiger Wartung an zu nerven.

338 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht wirklich zufrieden… der Brunnen ist undicht und die Durchflussmenge ist sehr gering geworden, und das nach 3 Wochen.

338 Bewertungen 3
Anna Maria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Brunnen ist nicht schlecht, aber sobald etwas Wasser fehlt, läuft der kleine Wasserhahn nicht mehr

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Drinkwell Mini - 1,2 L - Trinkbrunnen für Katzen und kleine Hunde

238 Bewertungen 2
Annik, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Unsere vier Katzen sind sehr zufrieden. Alle trinken dort, während nur eine Katze aus dem Waschbecken und eine andere aus dem Gartenbrunnen trinkt. Unsere Vorbehalte betreffen die Spritzer, die uns gezwungen haben, den Brunnen in einen Mülleimer zu stellen, und das Geräusch der Pumpe, das uns an unsere Kühlschränke von gestern erinnert.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere