Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Dog Disc, Kunststoff

86% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Dog Disc, Kunststoff

5101 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Toutou liebt es, er hat in 10 Minuten gelernt, Frisbee zu spielen. Solides Produkt, geeignet für kräftige Kiefer.

5101 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super, mein Border Collie ist süchtig nach diesen Frisbees.

5101 Bewertungen 5
Laurène, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr langlebig, dünn, guter Griff, meine Kleine hat viel Spaß damit!

5101 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug für meinen Australian Shepherd. Trotz fast täglichem Gebrauch hat es keinen Schaden genommen. Kann auch als kleiner Wassernapf verwendet werden, falls Sie vergessen haben, Ihren eigenen mitzubringen...

5101 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug, es ist das Lieblingsspielzeug meines Hundes. Sehr langlebig, er spielt jeden Tag damit!

5101 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber schnell zerstört von meinem Border Collie, der nichts außer starken Kongs widerstehen kann.

5101 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Fliegt mäßig gut und der Kunststoff ist zu hart, wodurch das Zahnfleisch beschädigt wird

5101 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, CD von ausgezeichneter Qualität!! Meine Hunde haben es nicht geschafft, es zu zerstören! Kleiner Rat: Spielen Sie nicht in einem Teich (zum Beispiel), er sinkt!!

5101 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Frisbee zum Training, es ist ziemlich solide.

5101 Bewertungen 5
Adélaïde , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Spielzeug gekauft, weil mein Hund ein großes Beschäftigungsbedürfnis hat. Es erfüllt seinen Zweck und ist überraschend stark.

5101 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das beste Spielzeug unserer Malinois. Für ihn ein echter Leckerbissen. Der Einzige, der lange genug hält. Wir kaufen dieses nur aus Widerstandsgründen

5101 Bewertungen 5
Johannes, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Spaß und Energie – die Dog Disc ist ein fesselndes Spiel für Hunde!

5101 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Beständig. Ich habe eine Border, die gerne Frisbee spielt, und nachdem ich viele ausprobiert habe, ist dies die einzige, die nicht bricht, weich im Griff bleibt und sich nicht verformt.

5101 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Freesbee, sehr widerstandsfähig, mein Hund spielt gerne damit!

5101 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top mein Hund liebt es. Es ist ein gutes Spiel, es ist nicht zu groß.

5101 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

korrektes Werfen, anscheinend solide, mein Hund (ein zerstörerischer Jack) hat sie noch nicht durchbohrt, aber ich überlasse sie ihm nach dem Wurf! im Einsatz zu sehen!

5101 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug, um mich mit meinem Hund zu verbinden. Auch alleine hat sie eine tolle Zeit, sie dreht es mit ihrer Schnauze oder mit ihren Pfoten um und wenn sie es gefangen hat, macht sie die 24 Stunden von Le Mans im Garten im "Versuch es mir wegzunehmen"-Modus, den ich dringend empfehle

5101 Bewertungen 5
Rina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Langlebig und praktisch. Wir haben andere Frisbees ausprobiert, aber diese ist die beste.

5101 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähig, fliegt sehr gut, mein Welpe liebt diese Frisbee

5101 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Frisbee sehr widerstandsfähig gegen die Reißzähne des Hundes und gleichzeitig leicht; fliegt sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5101 Bewertungen 5
Elouan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Frisbee, der wirklich gut fliegt Ich empfehle, diese Aktivität mit Ihrem Hund zu beginnen. Die Ränder sind leicht wund, wenn Sie einen Hund wie mich haben, der gerne stuft, anstatt zu geben.

5101 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Freesby, das den Job macht und das mir solide erscheint. Nicht zu schwer und auch nicht zu groß, perfekt für einen mittelgroßen Hund.

5101 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von allen Frisbees, die wir gekauft haben, ist es wirklich dieselbe und die, die er bevorzugt. Es ist halbflexibel und sehr stark.

5101 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähig und leicht, meine 25-kg-Mitarbeiter lieben es!!! Er könnte stundenlang damit spielen!

5101 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kaufe diese Frisbee seit über 4 Jahren für meinen Hund, der dieses Spielzeug nur durchschaut. Es ist das einzige, das ein Material hat, das sich nicht verschlechtert (natürlich zerstörungsfreier Hund). Es beschädigt den Kiefer des Hundes bei einem ziemlich sportlichen Empfang nicht. Jetzt ist mein Hund nie mehr ohne seinen Frisbee. Gültig zu 1000% bei Neko!

5101 Bewertungen 5
Rico, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Frisbee gekauft für meinen 8 Monate alten amerikanischen Stab. Sie liebte es! Die Frisbee ist eine gute Größe, leicht und stark. Mein Hund nahm ihn jedoch mit in seine Kiste und verbrachte den Nachmittag damit, auf ihm herumzukauen. Es dauerte zwangsläufig nicht lange, aber das ist normal! Also habe ich einen neuen empfohlen.

5101 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Oben! Keine Beschwerden. Mein Welpe liebt es, lange damit zu spielen. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden

5101 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Frisbee. Unser Hund liebt es. Es muss nicht sehr hart geworfen werden, damit es leicht gleiten kann. ich empfehle

5101 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Spielen mit Ihrem Hund. Die Fresbee flog super gut. Es dauert nicht lange, wenn der Hund damit spielt und vor allem daran knabbert!

5101 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Spielen mit Ihrem Hund. Die Fresbee flog super gut. Es dauert nicht lange, wenn der Hund damit spielt und vor allem daran knabbert!

5101 Bewertungen 5
Sonje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Disco oder Frisbee, sehr beliebt bei meinen Hunden. Ich habe es mehrere Monate aufbewahrt und es ist immer noch intakt.Ein Hund besonders für einen Spaziergang auf den Feldern und wehe jedem, der es berührt. Super geliebt

5101 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt für meine 4-jährige Malinois, die normalerweise alle ihre Spielsachen sehr schnell zerstört. Dieser hält im Moment durch

5101 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Frisbee, meine Hunde lieben es. Es fliegt wirklich gut und hält sogar den Ziehspielen zwischen Hunden stand, die das Frisbee stehlen.

5101 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, sowohl für den Besitzer als auch für den Hund! Fliegt gut, gutes Material ... Die Hündin hat Spaß beim Fangen in der Luft.

5101 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich mochte es, gutes Material und perfekte Größe Schade, dass es meinem Hund schwer fällt, es vom Boden aufzunehmen.

5101 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Frisbee, mein Hund liebt es. Es ist fest und fliegt gut. Dies ist der 3., den ich kaufe, keine Beschwerden.

5101 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund, es ist ein bisschen zu früh für sie, aber ich weiß, es ist schön, dass sie erst anfängt, das Spiel zu entdecken

5101 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr solide! Meine englische Bulldogge liebt es! ich empfehle

5101 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht widerstandsfähig genug für meinen Geschmack, aber immer noch mehr als ein Seilspielzeug, das meine Malinesen 2 Stunden lang nicht gleichzeitig zerstört haben, dieses hat sie viel mehr Probleme .... Nach 3 Wochen Gebrauch immer noch nicht zerstört. Ich empfehle.

5101 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

sehr schöner blauer oder orange frisbee es ist sehr flexibel und mein hund liebt es mit zu spielen.

5101 Bewertungen 5
Dean, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Loulou rennt hinterher, fängt ihn aber nicht, sondern seinen Freund adooore

5101 Bewertungen 5
Jean Antoine , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt mein Hund liebt es nicht mehr zu verlassen Ich empfehle es!

5101 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Erhältlich aus orangefarbenem, extrem widerstandsfähigem Material. Mein zweieinhalb Monate alter Border Collie wird nie müde, es zu bekommen. Ich empfehle ohne zu zögern

5101 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Erhältlich aus orangefarbenem, extrem widerstandsfähigem Material. Mein zweieinhalb Monate alter Border Collie wird nie müde, es zu bekommen. Ich empfehle ohne zu zögern

5101 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super Toy, mein Hund verliert nicht es ist widerstandsfähig und geht ins Wasser Danke zoomalia!

5101 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Scheibe ist nicht zu groß, sieht aber solide aus, was gut für Hunde ist, die nicht zu groß sind.

5101 Bewertungen 5
Anne-cécile, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich praktisch, leicht, sehr solide. Es widersteht den Zähnen meines jungen Hundes, der zum Kauen neigt, und es fliegt sehr gut. Sehr zufrieden

5101 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt Ich empfehle es nur, dass man für einen Boxer den größten nehmen muss

5101 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Dog Disc !!!! Meine Hündin liebt es und es ist sehr widerstandsfähig gegen Bisse und Reißzähne ... Es hat leider im Ozean geendet und ich bestätige, dass es nicht schwimmt! Ich werde nachbestellen;)

5101 Bewertungen 5
Dorian, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nur dieses Material. Ich mache Frisbee mit meinem Hund. Den anderen Frisbee bekommt er nicht und lässt sie fallen, weil sie seine Zähne verletzen. Kein Zögern mit diesem Modell.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Dog Disc, Kunststoff

4101 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Neigt dazu, sich bei Hitze zu verformen, widersteht aber Reißzähnen gut :)

4101 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähiger Freesbe-Zuc-Hundebiss, aber bereits nach 5 Spielen deformiert

4101 Bewertungen 4
Alessandro , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Soka liebt es, mit diesem Freesbe zu spielen, der ziemlich widerstandsfähig ist und durch die Farbe nicht verloren geht. Ich habe auch ein kleineres gekauft, das bei allen Nichtausflügen leichter zu tragen ist

4101 Bewertungen 4
SANDRA-AURELIEN, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähig. Sehr angenehmes Material, da es leicht flexibel ist und daher nicht so leicht bricht. Beide Farben sind schön.

4101 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Freesbie ist solide, trotz einiger Bisse, um ihn zu fangen, wenn er flach auf dem Boden liegt; es fliegt gut, mein Hund hat eine tolle Zeit!

4101 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Frisbee hat 2 Jahre gehalten. mit diesem hat mein Hund seine Leidenschaft für den Frisbee entdeckt. Er fliegt sehr gut, hält sogar den Ziehspielen zwischen Hündchen stand, die den Frisbee stehlen. Auf der anderen Seite das Problem, dass der Frisbee so etwas starr ist, einmal von den Freunden an den Rändern gekaut, als mein Australian Shepherd ihn im Flug erwischte, erinnerte dieser ihn an seine Zunge und wir sahen mehrmals ein wenig Blut auf seiner Sprache. Deshalb sind wir auf die flexiblen Frisbee umgestiegen, die ihr nicht mehr wehtut (die aber weniger weit fliegen und zerbrechlicher sind :/)

4101 Bewertungen 4
Jennifer, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Fliegen Sie gut, nicht zu hart oder zu weich und selbst wenn es verkehrt herum landet, kann mein Hund es aushalten.

4101 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hört sich gut an. Der Kunststoff ist geschlossen und fliegt gut. Aber mein Hund ist an den Frisbee Cong gewöhnt, der viel geschmeidiger ist und Probleme hat. Ich hoffe, er wird kommen

4101 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Solide! aber für einen älteren Hund als unseren, der erst 2 Monate alt ist

4101 Bewertungen 4
Esmeralda, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes spielzeug für den hund. Mann muss ein bisschen auf das plastik aufpassen. Der hund hat spass damit

4101 Bewertungen 4
Liam, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Diskette, gut. Ich warte auf den Widerstand, der sich im Laufe der Zeit zeigt

4101 Bewertungen 4
Liam, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Flexible Scheibe, gut. Ich warte darauf, seinen Widerstand im Laufe der Zeit zu sehen

4101 Bewertungen 4
Saskia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Resistent, wir haben es noch nicht am Strand getestet und wissen nicht, ob es schwimmt!

4101 Bewertungen 4
Saskia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

beständig, wir haben es noch nicht am Strand getestet, daher wissen wir nicht, ob es schwimmt!

4101 Bewertungen 4
Maddox, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Modell ist nicht wirklich für einen Welpen geeignet, der es nicht schafft, mit ihm zu spielen. Aber das Produkt ist von guter Qualität und wird mit einer Anleitung geliefert, die dem Hund das Spielen beibringt.

4101 Bewertungen 4
Maddox, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Modell ist nicht wirklich für einen Welpen geeignet, mit dem nicht gespielt werden kann. Das Produkt ist jedoch von guter Qualität und mit einer Broschüre versehen, in der erklärt wird, wie man dem Hund das Spielen beibringt.

4101 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

mein hund spielt stundenlang mit ihrer dankbarkeit sie hat trotzdem an den kanten dieser scheibe genagt resistent ein deutscher schäferhund hat einen sehr guten kiefer !!! es wird einer menge hund problemlos widerstehen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Dog Disc, Kunststoff

3101 Bewertungen 3
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Art, mit seinem Hund zu spielen, nur in Englisch und Deutsch geschrieben, egal ob in Print- oder Webversion Trixie antwortete, dass sie nicht übersetzen müssen .... für diejenigen, die Frisbee mit einem Wörterbuch in der Hand spielen, mit denen mein Hund gerne spielte aber zerstört es in ein paar Minuten der Unachtsamkeit Lassen Sie sie nicht unbeaufsichtigt, auch nicht für einen Welpen

3101 Bewertungen 3
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Art, mit seinem Hund zu spielen, nur in Englisch und Deutsch geschrieben, egal ob in Print- oder Webversion Trixie antwortete, dass sie nicht übersetzen müssen .... für diejenigen, die Frisbee mit einem Wörterbuch in der Hand spielen, mit denen mein Hund gerne spielte aber zerstört es in ein paar Minuten der Unachtsamkeit Lassen Sie sie nicht unbeaufsichtigt, auch nicht für einen Welpen

3101 Bewertungen 3
Tanja, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Widersteht Bissen nicht Flexibel und weich, daher sicher für das Zahnfleisch von Hunden. Spaß zu benutzen!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Dog Disc, Kunststoff

2101 Bewertungen 2
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Enttäuscht Mein Hund kann es am Boden nicht fangen

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Dog Disc, Kunststoff

1101 Bewertungen 1
Alida, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Fliegen Sie nicht mehr als 10 m Schaden, weil das Fresbie kräftig ist. Ich denke, es ist eher ein Trainingsprodukt, aber ansonsten bin ich froh, dass mein Hund es auf mehr als 10 m geworfen hat. Für ihn ist es sehr nur

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere