Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Denta Fun Spielzeugseil mit einem Ball ø 5,5 cm/30 cm

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Denta Fun Spielzeugseil mit einem Ball ø 5,5 cm/30 cm

5118 Bewertungen 5
Ben Luca, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das unseren Erwartungen entspricht. Ich empfehle diesen Kauf.

5118 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug und sehr solide! Da er einen Hund hat, der dazu neigt, all diese Spielzeuge zu zerstören, ist dieser Hund auch nach mehreren Wochen noch am Leben! Meiner Meinung nach ist es ein Muss, ich empfehle es!

5118 Bewertungen 5
Iker, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Bogenspielzeug hat immer einen sicheren Wert und hält länger als einen Tag.

5118 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das sehr beliebte Spielzeug meines Hundes, er wirft es, schüttelt es und bringt es zu mir, damit wir zusammen spielen können. Er liebt es, wenn ich es in die Luft werfe, um ihn im Flug aufzufangen! Darüber hinaus ist es sehr widerstandsfähig und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5118 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt dieses Spiel. Er hört nie auf zu spielen. Einfach zu verwenden.

5118 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kauf, perfekt, solide, wirklich sehr gut

5118 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein praktisches Spielzeug, das man bei spielerischen Spaziergängen in die Tasche stecken kann. Mein Hund ist ungeduldig, wenn ich ihr sage, dass wir Ball spielen werden

5118 Bewertungen 5
Sheila, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein Klassiker, aber stark genug, um meine beiden Malinois zu unterhalten, die jeweils an einem Ende daran ziehen

5118 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag dieses Spielzeug wirklich, es hält im Moment gut

5118 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Geschenk für einen kleinen Hund, das perfekt war, das lange gehalten hat und das er immer noch hat! Er ist ein totaler Fan davon!!

5118 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähiges Seil, es ging sogar unter den Rasenmäher und es lebt noch!

5118 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug. Um unserem Personal ein paar Tage zu widerstehen.

5118 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Durch den Griff leicht zu halten, aber seien Sie vorsichtig, wenn sich die Seilstücke lösen

5118 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt! Ich verehre. super hart

5118 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Robustes Produkt, wenn ich mit meinem Hund spiele, ziehe ich daran und nichts hat sich bewegt. Super schöne Farbe

5118 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Top-Spielzeug, das meinem Labrador-Welpen gut standhält!

5118 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr lustiges und unterhaltsames Spielzeug für Vierbeiner und Menschen. Warnung: Überlassen Sie das Spielen draußen nicht Hunden, die begeistert kauen. Sonst wird das Seil durchtrennt... Also: nur zum gemeinsamen Spielen und da hält das Spielzeug lange.

5118 Bewertungen 5
Laurène, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Art von Spiel. Die Schlaufe ist sehr praktisch und erleichtert das Spielen mit ihm. Widerstandsfähig genug für diese Art von Aktivität.

5118 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr robust immer ganz aktuell mit einem Malinois

5118 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht resistent für meinen Hund, außerdem mag sie diese Art von Spiel nicht, es interessiert sie nicht.

5118 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das sich gut für einen 25 kg schweren Schäferhund eignet. Das Seil hält nicht lange: Unser Hund kaut und reißt gerne am Seil, aber der Ball hält!

5118 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, ich habe nicht auf die Größe geachtet, daher ist es etwas zu klein für meinen Boxer, aber es ist meine Schuld.

5118 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist gut, ziemlich gute Qualität, mein Hund spielt gerne damit. Die Schleife ermöglicht es Ihnen, damit zu spielen

5118 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das von meinem Hund sehr geschätzt wird, sie wirft es, schüttelt es und bringt es zu mir, um das "Beißen" zu üben. Sie liebt es, dass ich sie in die Luft werfe, um sie im Flug zu fangen! Darüber hinaus ist es sehr widerstandsfähig für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5118 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meinen 6 Monate alten Welpen. Ziemlich widerstandsfähig, da es trotz regelmäßigem Kauen noch ganz ist.

5118 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt dieses Spielzeug! Wir haben viel Spaß beim Ziehen!

5118 Bewertungen 5
LORENE, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug für meinen Havaneser, als er ein Welpe war, weil er gerne daran zog, also ist es ideal, mit ihm zu spielen. Er schätzt sie immer noch.

5118 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sein Lieblingsspielzeug geworden! widerstandsfähig auch für starke Hunde

5118 Bewertungen 5
Méline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, das im Vergleich zum Foto klein ist, aber ideal für kleine / mittlere Hunde

5118 Bewertungen 5
Ana Patrícia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes und widerstandsfähiges Spielzeug. Ich kann frei mit meinem Labor spielen, sie zieht auf der einen Seite und ich auf der anderen und ist sehr widerstandsfähig gegen die Kraft, die wir beide ausüben. sehr zufrieden mit dem Produkt!

5118 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Geeignet für kleine Hunde. Meins liebt diese Art von Spielzeug.

5118 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es automatisch adoptiert. Sie schüttelt es gerne, bringt es mir, damit sie es im Flug fangen und das Schießen üben kann. Widerstandsfähiges Spielzeug, das ich in Abwesenheit des XXL Extreme Kong mitgenommen habe. Sehr zufrieden mit diesem Kauf

5118 Bewertungen 5
Tabea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schlampen werden von ihr geliebt, sie haben den ganzen Morgen der Könige genommen, die damit gespielt haben

5118 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug für meinen 2 Monate alten Welpen gekauft. Starkes Seil, verspielter Ball, leicht zu werfen und leicht, damit der Welpe ihn im Kiefer halten und zurückbringen kann.

5118 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super starkes Seilspielzeug, ideal für Ihren Hund, um mit Ihnen zu spielen

5118 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein 4 ½ Monate alter Welpe liebt sein Seilspielzeug. Ich empfehle es dann mit dem Griff und praktisch zum Spielen mit seinem Hund

5118 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein 4 ½ Monate alter Welpe liebt sein Seilspielzeug. Ich empfehle es dann mit dem Griff und praktisch zum Spielen mit seinem Hund

5118 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das alle Hunde begeistern kann :) Ich habe einen kleinen Hund, er hat ihn immer noch gut gegessen, ich weiß nicht, ob die Kraft für einen großen Hund ausreicht.

5118 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super gespielt! Beständig und von guter Größe, mein Hund liebt ihn und verbringt Stunden mit

5118 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr solides Spielzeug und von meinem Begleiter sehr geschätzt! Er machte es zu seinem Lieblingsspielzeug.

5118 Bewertungen 5
Burak , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug von meinem Hund sehr geschätzt. Ich bestellte es ein wenig klein .. aber es spielt keine Rolle. Er spielt trotzdem.

5118 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

perfekter artikel mein hund alleine diese leckerei, um mit diesem artikel zu spielen, der meinen erwartungen entspricht

5118 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Spielzeug, das wir bei jedem Ausstieg mitnehmen! Wir kaufen es jedes Mal ein bisschen größer, wenn unser Welpe groß ist!

5118 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Ball lässt sich sehr schnell entfernen, hat aber ein gutes Spiel und der Rest ist gut

5118 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Malinois hat Spaß damit. Das Seil ist ziemlich dünn, aber seit 3 Wochen ist es noch nicht vorbei

5118 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Seil ist sehr widerstandsfähig, ideal für Spaß mit dem Hund, er knabbert gerne daran.

5118 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähig und superleicht, praktisch zum Verschicken! Mein Hund liebt es! Dies ist sein Lieblingsspielzeug!

5118 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt. Praktisch im Freien, um seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

5118 Bewertungen 5
Rosanna, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nettes kleines Spielzeug und sehr widerstandsfähig. Mein Hund mag es sehr. Er spielt alleine oder mit uns. Ein Klassiker!

5118 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Farbe, robust, meine Hunde spielen gut mit diesem Spielzeug. Ich bereue diesen Kauf nicht.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Denta Fun Spielzeugseil mit einem Ball ø 5,5 cm/30 cm

4118 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein 5 Monate alter Cavalier King Charles liebt dieses Spielzeug, er beißt es und ich halte es, es bringt ihn dazu, zu Hause zu trainieren. Trotzdem bevorzugt er das Zolia-Seil, das länger ist.

4118 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super mein Hund hat es geliebt, andererseits die Zeitdauer, ... Lieferung RAS

4118 Bewertungen 4
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein 4 Monate alter goldener Welpe und ich haben viel mit diesem Spielzeug gespielt. Er spielt gern, um ihn zu ziehen.

4118 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Objekt entspricht der Beschreibung, mit der mein Hund spielt und die schon gut angefangen hat.

4118 Bewertungen 4
Anissa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich schön, hält länger als das 28cm lange Seil, das noch xD breiter ist

4118 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt fand ich es viel größer, es ist für ein Geschenk, ich werde sehen, ob der Border Collie es mögen wird oder nicht

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Denta Fun Spielzeugseil mit einem Ball ø 5,5 cm/30 cm

3118 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schön zu werfen und zu schießen.. Aber nicht sehr widerstandsfähig. Mein Welpe hat den Ball abgerissen und dann das Seil gefressen.

3118 Bewertungen 3
Joel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Seil etwas zu leicht für einen Schäferhund, der die Zähne zusammenknirscht.

3118 Bewertungen 3
Nadine, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat das Spielzeug in weniger als einer Woche in zwei Hälften geteilt. Er spielt weiter mit dem Ball.

3118 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich dachte es wäre größer, das Seil ist schon gut ausgefranst.

3118 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich dachte es wäre größer, das Seil kam schon ausgefranst.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Denta Fun Spielzeugseil mit einem Ball ø 5,5 cm/30 cm

2118 Bewertungen 2
Renate, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht solide ... mein Hund hat es in nur 5 Tagen in 2 Teile geschnitten, sehr enttäuscht von der Qualität dieses Produkts

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Denta Fun Spielzeugseil mit einem Ball ø 5,5 cm/30 cm

1118 Bewertungen 1
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

In 5 Minuten von meinem Husky-Welpen zerstört, ist das Seil wirklich dünn, so dünn wie ein Zeigefinger, um eine Idee zu vermitteln. Für ganz kleine Hunde sonst nichts...

1118 Bewertungen 1
Aurélie Frédy , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Seil hielt keinen einzigen Tag, der Ball löste sich vom Seil. Mein Hund knabbert am Seil, das kann gefährlich sein.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere