Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Cat-it Futter-Labyrinth für Katzen

77% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Cat-it Futter-Labyrinth für Katzen

536 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Bereicherung. Zwingt Katzen, ihr Futter zu holen. Ich benutze ihn vorerst gelegentlich, während sie sich ohne Stress an diesen Spender gewöhnen.

536 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug, um das Denken Ihrer Kätzchen zu testen. Ich verwende es für Leckereien

536 Bewertungen 5
Shauni, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu bauendes Spiel! Dieses Spiel ermöglichte es meinem Tintenfisch, der sehr gefräßig ist, die Geschwindigkeit, mit der er frisst, zu reduzieren und gleichzeitig Spaß zu haben. Das Einsetzen der Kroketten in das Spiel ist ganz einfach, aber achten Sie darauf, nicht zu viel hineinzugeben, sonst haben Sie sie überall, weil sie aus dem anderen Loch herausspringen, wenn sie abprallen, sagte der erste Teller! Meine Katze adoptiert es und es erlaubt ihm auch, beim Fressen zu spielen, wenn wir nicht da sind, und so seine Rasseln länger zu haben

536 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Katzen haben sehr schnell verstanden, wie man die Kroketten einsammelt. Also keine Frustration für sie, eine kleine Pfote und die Belohnung kommt.

536 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es. Sie haben sofort verstanden, wie es funktioniert

536 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein Must-have! Dies hat dazu beigetragen, die Fressgeschwindigkeit meiner Katzen zu verringern und somit ihre Gewichtszunahme zu begrenzen.

536 Bewertungen 5
Garance, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch und interessierte sofort meine Katze, die schnell mehrere Techniken fand, um an ihre Kroketten zu gelangen (Pfoten, Kopf oder sogar die Zunge direkt!). Erfüllt perfekt das Ziel, ihn während der Mahlzeiten zu beschäftigen und anzuregen.

536 Bewertungen 5
Pia Viktoria, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Liebte es! Leider entschieden sich meine Katzen nach einer Woche, darauf zu springen, und es ging kaputt. Insgesamt war meine Katze in der Woche, in der wir es benutzt haben, sehr interaktiv damit.

536 Bewertungen 5
Joris, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Labyrinth ist sehr verspielt, sowohl meine erwachsenen Katzen als auch die Kätzchen meiner Zucht spielen dort regelmäßig und sind begeistert

536 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, solide. Macht meiner Katze keinen Spaß, hilft aber, ihren Appetit zu regulieren und verhindert, dass sie durch zu schnelles Fressen erbricht.

536 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Lieferung zum geplanten Termin !!!Ich empfehle es für Kätzchen ????

536 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Katze liebt es. Nur, wenn Ihre Katze ein Verhaltensproblem mit Futter hat, ist dieses Labyrinth nicht kompliziert genug

536 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr verspielter Futterspender. Meine Katze hat schnell verstanden, wie es funktioniert und es erlaubt ihr, ihre Kroketten zu teilen. Ich empfehle.

536 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Top Produkt: Meine Muschi liebt es! Sie spielt es viel

536 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das Labyrinth gekauft, weil meine Katzen fressen, aber nicht viel bcp ausgeben und sie fett werden. Ich wollte ihnen jedoch kein Futter entziehen. Ich habe das Labyrinth für 1 Monat und meine Katzen haben 200 g für die ältesten und 400 g abgenommen Für die Jüngsten bin ich mit diesem Produkt zufrieden. Das einzige Problem, das ich hatte, war die Lieferung, die Seite arbeitet mit inkompetenten Zustellern und ich habe den Karton in einem schlechten Zustand erhalten, aber zum Glück ist nichts kaputt und offensichtlich 2 Wochen zu spät, ich hoffe es nicht sind nicht so in ganz Frankreich lebe ich im Norden von Lille

536 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Katze liebt ihn sehr, er hat das Prinzip schnell verstanden (auch wenn er manchmal in Faulheit damit zufrieden ist, es umzukehren). Es beschäftigt ihn tagsüber oder nachts, wenn er ein wenig Heißhunger hat.

536 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Die Katzen haben das Prinzip sofort verstanden. Die Hälfte der Ration fällt in die untere Schüssel und sie müssen den Rest mit den Beinen kontrollieren. Plötzlich essen sie viel weniger und verlieren (vielleicht) ihren kleinen Bauch.

536 Bewertungen 5
Cynthia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein großes Problem war die Gier meiner Katze und sein leichtes Übergewicht. Ich bestellte dieses Spiel in der Hoffnung, die Gier zu begrenzen. Seit er spielt und in geringerer Menge, hat er in ein paar Wochen normale Klänge für unser größtes Vergnügen gefunden. Ich empfehle dieses Spiel gierigen Katzenbesitzern.

536 Bewertungen 5
ELEONORE, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt dieses Produkt. Ich stellte es auf einen Tisch, damit sie sich etwas bewegen konnte. Sie fand das Ding sofort. Sie hat es gut gemacht.

536 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein eher spielerisches Spiel. Wir haben es gekauft, weil unsere kleine Katze tagsüber allein zu Hause ist und wir ihn ein wenig beim Essen unterhalten wollten.

536 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

meine Muschi fand ihr tolles Geschenk, sie war gierig dieses Spiel ist perfekt, um ihn zu zwingen, seinen Fang von Knabberzeug zu regulieren

536 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meinen katzen grällt es nicht so mal sehn mit anderen

536 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Spiel für meine gierige Katze. Er isst, während er Spaß hat, und vor allem nimmt er sich Zeit zum Essen.

536 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Anfangs scheinen meine beiden Katzen Probleme gehabt zu haben, das Prinzip dieses Labyrinths zu verstehen. 2 Tage lang miauten sie regelmäßig vor letzterem, als ob sie darauf warteten, dass ich den Krokant fallen ließ. Um sie dazu zu bringen, das Bein hineinzulegen, habe ich Thunfischkonserven (sie lieben es) hineingelegt, und dort haben sie natürlich schnell verstanden, wie es funktioniert. Ich bemerkte einen deutlichen Rückgang der täglich verzehrten Knabbereien, sodass meine Katzen nicht unglücklich zu sein scheinen oder hungern. Kurz gesagt, wenn Sie das Futter Ihrer Kater regulieren möchten, ist dieses System relativ effektiv.

536 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat die Operation sehr gut verstanden, aber da sie eine große Größe hat, fällt es ihr schwer, Kroketten im Tablett zu essen, und außerdem hat er nicht die Geduld, darauf zu warten, dass sie herunterfällt und umkippt, es ist mehr schnell für ihn, aber er ist sehr spielerisch. Aber ich werde warten.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Cat-it Futter-Labyrinth für Katzen

436 Bewertungen 4
Arnold, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat zu schnell gefressen und musste sich schließlich übergeben. Dieses Produkt verhinderte, dass sie lange Zeit alles schnell verschluckte, aber am Ende wurde ihr klar, dass sie durch das Herunterfallen der Plattform viel schneller Zugang zu viel mehr hatte. Eine schwerere Basis hätte dies vermieden.

436 Bewertungen 4
Shayna, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Möglichkeit, um zu verhindern, dass die Katze das ganze Trockenfutter frisst. Einziger Minuspunkt ist die nicht ganz einfache Befestigung zwischen Stütze und Labyrinth.

436 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leider möchte meine Katze es überhaupt nicht benutzen. Aber sie ist nicht sehr gierig, also ist das vielleicht normal. auf jeden fall einfach zu montieren.

436 Bewertungen 4
Hanif, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Spiel. Meine Katze hat es sofort übernommen. Super Spaß für ihn, wie es scheint, gleichzeitig ist er ein Feinschmecker. Das Labyrinth wird mit seiner integrierten Griffmatte festgehalten. Einziger Nachteil, ziemlich leicht und oft, wenn ich es fallen lasse, sammelt meine Katze alle Knabbereien :)

436 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Katzen sind neugierig zu sehen, was es ist. Es beschäftigt sie.

436 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Geschicklichkeits- und Lernspiel für die Katze. Einzige Bemerkung, es wäre noch besser gewesen, wenn das Spiel Ballast hätte, denn das Set ist leicht und kann unter einer Pfote ein wenig stark rocken.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Cat-it Futter-Labyrinth für Katzen

336 Bewertungen 3
Jillien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt nicht sehr stabil. Meine Katze hat nicht mitgemacht...

336 Bewertungen 3
Denys, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Von den 5 Katzen, die ich habe, interessiert sich nur eine für dieses Spiel, aber vielleicht sind sie zu faul. Gute Qualität und einfach zusammenzubauen.

336 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Katzen, aber keiner spielt damit! Wir haben versucht, die Leckereien zuzubereiten, die sie bevorzugen, aber nichts zu tun, deshalb dient sie als Schüssel.

336 Bewertungen 3
Sinika, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist nicht sehr an dem Produkt interessiert. Sie hat Angst, ihre Pfoten in die Löcher zu stecken, und da sie klein und erst sechs Monate alt ist, zieht sie es vor, den Kopf durch das Loch darüber zu stecken.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Cat-it Futter-Labyrinth für Katzen

236 Bewertungen 2
Karina, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich enttäuscht. Meine Katze füttert den Krokant über den Rand und verschüttet regelmäßig das Labyrinth.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere