Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Automatische Massage und Bürste mit Katzenminze Zolia Easy Brush

81% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Automatische Massage und Bürste mit Katzenminze Zolia Easy Brush

5168 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Unsere Katze geht regelmäßig unter den Bogen. Er reibt es gerne

5168 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Der Easy Brush Selbstpflege- und Massagegerät ist super praktisch, meine Katze liebt es, daran zu reiben und den Teppich auf der Unterseite zu zerkratzen. Großartig.

5168 Bewertungen 5
Angeli, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Großartig, meine Katze reinigt und bürstet sich mit diesem Produkt. Er liebt!!

5168 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle meiner Katze, es sehr, sehr schnell zu adoptieren.

5168 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle meiner Katze, es sehr, sehr schnell zu adoptieren.

5168 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, darunter zu gehen und sich darauf zu legen, weil es so weich ist.

5168 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragend, hält die Haare fest, sobald sich die Katze der Schleife nähert, sehr praktisch

5168 Bewertungen 5
Rubi--Salières, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Als ich das Objekt selbst sah, war ich zunächst skeptisch. Aber meine Katze hat es geliebt! Sie schärft ihre Krallen und reibt sich an den schwarzen Haaren! Ich bin daher sehr zufrieden.

5168 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Katzen lieben es, sie konkurrieren sogar um den Platz.

5168 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein ausgezeichnetes Produkt. Meine Katzen lieben es, daran zu reiben. Sehr praktisch, wenn Sie unterwegs sind oder Ihr Haustier Hautprobleme hat.

5168 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt für unsere ältere Katze gekauft, die behindert ist, sich aber nicht massieren möchte, ihre junge Freundin jedoch damit spielt.

5168 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind von der Bürste noch nicht überzeugt, aber einer von ihnen gefällt der Teppich auf der Unterseite der Struktur sehr gut und sie kratzt sich dort täglich gerne an den Krallen. Sehr einfach zu montieren

5168 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hat nicht lange gehalten, der Teppich löst sich schnell ab und das Bürstensystem springt ständig aus

5168 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sie mag es sehr und reibt sich oft, kratzt an der Türschwelle, perfekt

5168 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Top, ich habe es für mein Kaninchen gekauft, das deshalb gerne kratzt

5168 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für den Preis, meine Katze geht ab und zu dorthin, sehr stabile Plattform

5168 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen liebten es, sie stürzten sich darauf, auch ohne Katzenminze. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden

5168 Bewertungen 5
Michaëla , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Für ein 6 Monate altes Kätzchen etwas zu groß, aber sie geht gerne darunter oder darüber und reibt sich immer mehr daran.

5168 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Katzen reiben gerne daran und kauen an den Stacheln.

5168 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es und wir haben es zum Reiben übernommen

5168 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze gewöhnte sich daran und erlaubte ihm, sich nach Belieben zu reiben. Gut gemacht, aber etwas zerbrechlich.

5168 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen benutzen es leider nicht, aber es stimmt mit den Fotos überein

5168 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, sich mit diesem Produkt zu massieren! Gute Qualität zu einem guten Preis, empfehle ich

5168 Bewertungen 5
Héloïse , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Katze gefällt dieser Kratzbaum sehr gut. Wird auch mit etwas Katzenminze verkauft. Sie gibt Papouille-Massagen, wenn wir nicht da sind

5168 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Produkt, sie kratzt sich damit Rücken und Kopf.

5168 Bewertungen 5
Edward, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Praktischer Bogen, der es meiner kleinen Katze ermöglicht, sich zu kratzen, weil sie Angst vor der Bürste hat. Effizient und durchdacht.

5168 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zusammenzubauen und zu warten, aber meine Katze hat Angst davor. Attraktiver Preis im Vergleich zu Geschäften.

5168 Bewertungen 5
Angéline, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die Katzen nutzen es leider nicht, stimmen aber mit den Fotos überein

5168 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Katzenminze ist meiner Meinung nach nicht notwendig, Katzen reiben sich gerne (hauptsächlich ihren Kopf) am Fellpflegegerät und scheinen es zu genießen.

5168 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben so viel Spaß mit dieser Bürste!

5168 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, meine Katze mag dieses Anti-Stress-Mittel sehr, es entspannt ihn

5168 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Meine Katze liebt es, darin zu reiben, darin herumzurollen oder darin zu schlafen. Dank der Katzenminze hat er es sofort adoptiert :-) Ich empfehle 200%. Schneller und sorgfältiger Versand von Zoomalia, danke!!

5168 Bewertungen 5
Elma, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist gut durchdacht, aber unsere Katze nutzt es nicht

5168 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und sehr verspielt für meine Katze. Ich bin gültig.

5168 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist großartig, meine Katzen lieben es und zusätzlich zum Massieren verhindert es, dass sich viele Haare im Haus befinden

5168 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, Wasserspeier zu haben, wenn wir nicht da sind, sogar der Hund profitiert davon!

5168 Bewertungen 5
Pierre philippe, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe es für meine Katzen gekauft, aber es ist mein Kaninchen, das er benutzt

5168 Bewertungen 5
Merle, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Produkt, aber leider kann sie es nicht mehr genießen, nachdem sie an der Bürste gerieben hat, die Kunststoff-Basisklammern sind kaputt gegangen... Wenn Ihre Katze empfindlich ist, sollte das Produkt jedoch halten und funktionieren. Es ist nicht empfindlich wie meines Ich empfehle nicht, dass das Produkt nicht eine Woche hält.

5168 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen hatten zuerst kein Interesse daran, ich habe ein wenig Katzenminze darauf gegeben, jetzt reiben sie es jeden Tag ein! Ich empfehle dieses Produkt!

5168 Bewertungen 5
Matthys, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Bogen ist perfekt, er ermöglicht meiner Katze das selbstständige Waschen und liebt ihn

5168 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze Marley nutzt es eher zum Krallenschneiden und zum Ablegen auf dem Teller, aber nie als Schaber

5168 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Außerordentlich ideal für meine Katze, die nur drei Beine hat und sich nicht an der rechten Seite des Kopfes kratzen kann. Dank dieses Geräts schafft sie es jetzt alleine

5168 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Das Prinzip ist gut, aber meine Katzen nutzen es sehr selten. Für meine große Katze ist es auch zu leicht.

5168 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, Objekt von guter Qualität, leider achtet meine Katze nicht darauf.

5168 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt es, reibt es viel und spielt damit.

5168 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt für meine Katze zum selbstständigen Bürsten :) Sie nutzt die Plattform mehr zum Kratzen als den Tunnel zum Kratzen, aber das Produkt bleibt attraktiv. Wird mit etwas Katzenminze verkauft, es ist sehr schön!

5168 Bewertungen 5
Chiara, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Katzen, die gerne gebürstet werden. Meine Katze hat es sofort benutzt und benutzt es jedes Mal, wenn sie daran vorbeigeht. Sehr empfehlenswert. Im Lieferumfang ist außerdem ein kleiner Beutel Katzenminze enthalten, der optional verwendet werden kann.

5168 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, meine Katzen haben es sofort angenommen, aber zusätzlich zum Reiben kauen meine Katzen darauf. Und die enthaltene Katzenminze, die sind alle wahnsinnig verrückt. Produkt zu empfehlen, meins hat schnell verstanden, wie wohltuend die Bürste ist.

5168 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, meine Katzen haben es sofort angenommen, aber zusätzlich zum Reiben kauen meine Katzen darauf. Und die enthaltene Katzenminze, die sind alle wahnsinnig verrückt. Produkt zu empfehlen, meins hat schnell verstanden, wie wohltuend die Bürste ist.

5168 Bewertungen 5
Gustav, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist ein Fan dieses Kratzbaums. Mit dem kleinen Beutel Katzenminze ist es das perfekte Geschenk für ihn

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Automatische Massage und Bürste mit Katzenminze Zolia Easy Brush

4168 Bewertungen 4
Celie, veröffentlicht vor 11 heures
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, aber meine Katze nutzt es nicht wirklich. Er kratzt nur mit seinen Krallen am Teppich.

4168 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kauf liebte es, daran zu reiben, aber ich fand einen Dorn vom Gestrüpp auf dem Boden, ich hoffe, er wird sie nicht verschlucken.

4168 Bewertungen 4
Yoan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Katzen und eine davon kratzt und massiert nur. Das andere ähnelt eher einem Spielzeug, durch das man hindurchläuft oder über das man springt, um einer Maus oder einem kleinen Ball nachzujagen. Es scheint langlebig.

4168 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze geht darin hin und her, kratzt. Das Gras, das wir hinzufügen, zieht es an. Ich empfehle

4168 Bewertungen 4
Celine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt hat ein gutes Konzept, war aber leider bei meinen Katzen nicht erfolgreich

4168 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen lieben die Basis für ihre Krallen, benutzen aber den oberen Teil nicht wirklich, um daran zu reiben. Trotzdem bereue ich diesen Kauf nicht.

4168 Bewertungen 4
Vivien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben sie sofort adoptiert, aber sehr zerbrechlich. Denken Sie an ein anderes Befestigungssystem

4168 Bewertungen 4
Ljilja, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es Ich füge ein wenig Katzenminzenspray hinzu, sie reiben sich eine Weile

4168 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Prinzip der Maxi-Size-Auto-Bürste für einen Maine Coon ist ziemlich cool. Nur meine Katze bürstet nur sein Gesicht (nicht den Rest seines Körpers ...) und frisst die Borsten der Bürste ... lange danach beschäftigt ihn!

4168 Bewertungen 4
Dörte, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Solide, aber wenig benutzt von meiner Katze, die gerne versucht, die Haare zu fressen: p

4168 Bewertungen 4
Jette, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es ... in der Mitte zu rollen und seine Krallen auf dem Teil "Teppich" zu machen. Andererseits reibt es nicht an den Bögen. Schade .. wird es vielleicht kommen?

4168 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, effektiver Pinsel Klein flach, ich habe eine Katze, die groß genug ist, um sich zu bücken, um zu passen, so dass sie nicht viel für die Ins verwendet

4168 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, der Pinsel ist toll, das einzige Problem, das meine Katze nicht gefunden hat, wie man es benutzt

4168 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Eine meiner Katzen liebt es, nur indem sie danach reibt, es wird von der Basis entfernt, also verbringe ich meine Zeit damit, es zurückzulegen

4168 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Eine meiner Katzen liebt es, nur indem sie danach reibt, es wird von der Basis entfernt, also verbringe ich meine Zeit damit, es zurückzulegen

4168 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Solide und nützlich ... wenn die Katze es benutzen will. Dies ist bei mir nicht der Fall (auf jeden Fall muss es von Zeit zu Zeit verwendet werden). Gekauft für mich hauptsächlich, weil ich ein langhaariges Tier habe und aus einer Adoption komme, kann ich es jetzt nicht putzen (nicht manipulieren). Ich sagte mir, dass es eine gute Idee sei, diesen Bogen zu kaufen, um ihn zu ermutigen, einen kratzenden Raum zu haben! Leider für den armen Bogen, die Katze zieht es vor, sich zu kratzen, indem sie seinen Rücken auf einem guten alten Teppich reibt Teil speziell entwickelt, um Katzenminze zu setzen. Es ist eigentlich ein einfaches Loch, das auf eine Auskleidung des Bodens gelegt wird, die sich nicht verschließen lässt: So sehr, dass wir uns bei der Verwendung offensichtlich überall täuschen! Welches ist wirklich eine Schande!

4168 Bewertungen 4
Jean-Hugues, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nützliches Zubehör für eine Katze, die keinen Zugang zum Freien hat. Er kann alleine bürsten und kratzen.

4168 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Katzen schätzen. Bei einem kleinen Defekt ist die Basis nicht genug beschwert und daher klammert sich das Massagegerät an den Rücken der Katze und fällt.

4168 Bewertungen 4
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Vorerst keine Haare auf der Bürste dieses Pistenfahrzeugs, aber meine Katze macht gerne seine Krallen auf der Basis in Teppich.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Automatische Massage und Bürste mit Katzenminze Zolia Easy Brush

3168 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich freue mich, dass meine Katzen die Verwendung dieses Selbstpflege- und Massagegeräts für sich entdecken

3168 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze reibt nur ihr Maul daran. Als er darunter geht, bückt er sich und hat das Konzept der Massage nicht verstanden. Ich dachte auch, er würde das Stück Teppich zerkratzen, das als Basis des Produkts dient, aber nein, er bevorzugt immer noch das Sofa.

3168 Bewertungen 3
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Easy Brush wurde nur von einer meiner beiden Katzen adoptiert. Ein Erfolg von 50 %, also nur ... Hinweis: es ist gar nicht so einfach, gemahlene Katzenminze in die Basis einzubringen ...

3168 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Prinzip ist nicht schlecht, die Bürste ist weich, außer dass meine Katzen sie nicht benutzen

3168 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Adoption des Pistenfahrzeugs dauerte lange, wir mussten von diesem Objekt gezähmt werden, das meine Katzen seltsam fanden und dessen Haare in ihre Ohren gerieten, als sie versuchten, daran zu reiben. Jetzt dient es als Kratzbaum und wird jedes Mal, wenn sie den Raum betreten, kurz massiert.

3168 Bewertungen 3
Elora , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr nützlich, meine 3 Katzen benutzen es nicht. Sie reiben nicht aneinander.

3168 Bewertungen 3
Faye, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 3 Katzen und nur 1 Katze wird daran reiben. Es kommt auf die Katze an. Es ist ein gutes Produkt, wenn es von einer Katze verwendet wird. Er reibt es wirklich gut.

3168 Bewertungen 3
Wibeke, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Katze spielt nicht zu viel damit. mit der Zeit zu tun ... Ich denke, er findet es etwas zu scharf!

3168 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment gleichgültig Katze. Ich hoffe, dass er im Laufe der Zeit mehr interessiert sein wird, vor allem dank des Sprays, das gekauft wurde, um ihn anzulocken ...

3168 Bewertungen 3
Léan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze kümmert sich nicht darum, weil es eine Katze ist, die sein Leben draußen macht. Für eine Wohnungskatze sollte dieses Produkt perfekt geeignet sein.

3168 Bewertungen 3
Yoan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Babes sind fasziniert, aber nicht sehr interessiert. Selbst wenn sie stimuliert werden, verweilen sie nicht.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Automatische Massage und Bürste mit Katzenminze Zolia Easy Brush

2168 Bewertungen 2
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zuerst benutzte er es, weil es neu war, jetzt etwas weniger.

2168 Bewertungen 2
Vivien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität, die Bürstenstangen passen überhaupt nicht in den Sockel

2168 Bewertungen 2
Jeannine, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze Billy war sehr fasziniert und verrückt nach dem Geruch von getrockneter Katzenminze ..... und das war's, er benutzt es überhaupt nicht !!! und doch gibt es keinen Mangel an Haaren ... Ich dachte wirklich, dass es eine gute Idee war, aber es muss von meiner Katze kommen ...

2168 Bewertungen 2
Stan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Völlig nutzloser Kauf ... ein weiterer Basar ... Ich denke, ich möchte ihn mit jemand anderem teilen ... Aber von einer Katze zur nächsten ist alles anders

2168 Bewertungen 2
Clayton, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Völlig nutzloser Kauf ... ein weiterer Basar ... Ich denke, ich möchte ihn mit jemand anderem teilen ... Aber von einer Katze zur nächsten ist alles anders

2168 Bewertungen 2
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Katze nicht einmal mit Katzenminze und attraktiven Spray angezogen. Kaufen Sie für nichts.

2168 Bewertungen 2
Catharina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Samba liebt es, aber es wird immer abgerissen, die roten Spitzen bleiben in der Basis und der Pinsel fällt!

2168 Bewertungen 2
Ena, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber meine Katze scheint im Moment nicht interessiert zu sein. Ich weiß nicht, wie ich dieses Produkt verwenden soll. Ein bisschen schade!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Automatische Massage und Bürste mit Katzenminze Zolia Easy Brush

1168 Bewertungen 1
Marie-eve, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

mehr als limitiert: keine Stabilität, minderwertiges Produkt, Pseudobürste, die angesichts dieser zu weichen Borsten nicht viel bürstet usw. der Pinsel, den ich erhalten habe, war verzerrt, weil er an einem Teil zerquetscht war (damals Laptop-Problem, daher konnte ich kein Foto machen). Selbst in der Werbung ist es für solch mittelmäßige "Qualität" viel zu teuer.

1168 Bewertungen 1
Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte keine Auswirkung auf meine Katze, abgesehen davon, dass ich die Haare dieses Selbstpflegers herausgezogen hatte. Ich musste sie zu gefährlich werfen, denn wenn er einen dieser Truk verschluckt, ist dies der Veto-Notfall.

1168 Bewertungen 1
Ares, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe es sehr aufgeregt gekauft, aber meine Katze mochte nichts, auch nicht mit Katzenminze

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere