Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Auto-Geschirr

Bewertungen 4.5 95

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Auto-Geschirr

595 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung und dem Foto. Im Moment haben wir es noch nicht verwendet, aber es scheint von guter Qualität zu sein im Vergleich zu dem, das wir bereits für unsere andere Katze haben und das von einer anderen Marke ist.

595 Bewertungen 5
Rosalie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ideales Geschirr für Autofahrten. Meiner Katze scheint es zu gefallen.

595 Bewertungen 5
Danie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Starker und hübscher Sicherheitsgurt. Ich verwende es auch für Ausflüge mit einer an der Tragetasche befestigten Leine, für den Fall, dass meine Katze aus ihrer Kiste entkommt.

595 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr mit Leine, das am Auto befestigt wird, ist sehr praktisch, wenn Ihre Tiere nicht gerne eingesperrt werden oder Sie in Ihrem Fahrzeug nicht genug Platz haben, um einen Käfig aufzustellen. Der Gurt lässt sich sehr einfach verstellen und lässt sich auch sehr leicht schließen. Die Leine, die am Auto befestigt wird, lässt sich auch leicht verstellen, der einzige kleine Nachteil, aber das ist nur eine persönliche Meinung, sie ist vielleicht etwas zu kurz, aber das ändert nichts an ihrer perfekten Verwendung :)

595 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um mit meiner Katze während Auto- oder Zugfahrten Gassi zu gehen. Achten Sie jedoch auf die richtige Einstellung, um zu verhindern, dass das Tier vor allem durch Rückwärtsbewegungen entkommt.

595 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr passt gut zu meiner Katze, hat eine gute Größe, ist recht bequem und hübsch.

595 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Unverzichtbar für die Sicherheit einer Katze. Der Kauf sollte vor der geplanten Anschaffung einer Katze erfolgen, um deren Sicherheit gewährleisten zu können.

595 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich konnte es noch nicht im Auto ausprobieren, aber für Spaziergänge ist es großartig

595 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ermöglicht mir, meine Katze auf dem Beifahrersitz im Auto mitzunehmen. Er liebt!!!

595 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kauf für meine Katze getätigt?? Super praktisch und einfach anzubringen … und der Sicherheitsgurtclip ermöglicht ein bequemes und sicheres Reisen??

595 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und sehr gut und sehr widerstandsfähig. Es passt sehr gut.

595 Bewertungen 5
Karina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Produkt. Ich habe es zum Testen und als Ersatz gekauft. Ich habe es oft bei meinen Kunden verwendet, die zu mir nach Hause kamen, da sie manchmal Halsbänder trugen und ich es nicht mag, mit ihnen mit dieser Ausrüstung spazieren zu gehen. Es handelt sich um einen Autogurt, der aber problemlos im Alltag verwendet werden kann. Super bequem und anpassbar an verschiedene Größen und Hunderassen (in meinem Fall klein bis mittelgroß).

595 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, damit die Katze im Auto etwas mehr Freiheit hat, als eingesperrt in ihrer Transportbox (besonders bei langen Fahrten). Das Anbringen ist ziemlich einfach, aber es ist am besten, zu Hause ein wenig zu üben, bevor man es im Auto macht. Man muss es auch gut einstellen. Unsere Katze hat viele Haare, beim ersten Mal habe ich sie nicht fest genug angezogen und er hat eine Pfote ganz leicht entfernt. Ansonsten ist der Riemen etwas kurz. Für Großkatzen lässt es wirklich nicht viel Bewegungsspielraum, deshalb haben wir ein 30 cm langes Stück hinzugefügt, damit er sich zumindest umdrehen und auf den Schoß des Fondpassagiers kommen kann.

595 Bewertungen 5
Carsten, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht dem Foto, lässt sich korrekt im Auto befestigen, es gibt nichts zu beanstanden.

595 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt.. anfangs etwas kompliziert, aber sobald der integrierte Mechanismus für die Katze sehr komfortabel ist, geht man ihr nicht mehr durch den Kopf

595 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, ich habe es am häufigsten für meine Katze beim Transport verwendet, es sichert sie enorm und ist unverzichtbar

595 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Katzen-Sicherheitsgeschirr zufrieden. Die Materialien sind stark und langlebig, was bedeutet, dass das Geschirr Verschleiß und Abnutzung standhalten kann. Außerdem lässt sich der Gurt einfach an- und ausziehen. Ich bin auch mit der Sicherheit zufrieden, die dieses Geschirr meinen Katzen bietet. Es ist mit strapazierfähigen Schnallen und Gurten ausgestattet, die den Gurt sicher an Ort und Stelle halten und gleichzeitig Schutz vor Fluchten oder Ausreißern bieten. Das Geschirr ist außerdem verstellbar, um sich perfekt an die Größe und Form meiner Katzen anzupassen, sodass sie sich bequem und ohne Einschränkung bewegen können. Es bietet meinen Katzen hervorragenden Schutz und Sicherheit und ist gleichzeitig einfach zu bedienen und zu pflegen. Wenn Sie nach einer sicheren Möglichkeit suchen, mit Ihrer Katze spazieren zu gehen, ist dieses Geschirr eine großartige Option.

595 Bewertungen 5
Leonidas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Autosicherheitsgeschirr ist ein unverzichtbares Produkt für Hundebesitzer, die die Sicherheit ihres Haustieres bei Autofahrten gewährleisten möchten. Dieses Sicherheitsgeschirr besteht aus hochwertigen Materialien und verfügt über ein starkes Befestigungssystem, das dazu beiträgt, das Haustier während der Reise sicher zu halten. Es ist auch sehr bequem für den Hund, was Stress und Angst während der Reise reduziert. Der Sicherheitsgurt ist sehr einfach zu verwenden und zu installieren, was einen schnellen und effizienten Einsatz gewährleistet. Es ist auch an die Größe des Haustieres anpassbar und ermöglicht so eine flexible Verwendung für verschiedene Arten von Hunden. Alles in allem ist das Autosicherheitsgeschirr ein unverzichtbares Produkt für Hundebesitzer, die für die Sicherheit ihres Haustieres bei Autofahrten sorgen möchten. Seine Qualität, Benutzerfreundlichkeit und sein Komfort für den Hund machen es zu einer beliebten Option für Hundebesitzer, denen die Sicherheit ihres Haustieres am Herzen liegt.

595 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt Ich empfehle ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

595 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Widerstandsfähigkeit gegen Zähne und gute Qualität ... aber nach einigen Monaten des Gebrauchs blieben Clips hängen, was das Geschirr unbrauchbar machte.

595 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr gut, das produkt entspricht gut der beschreibung und dem foto

595 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist großartig, meine Katze hat eine harte Zeit, im Auto still zu bleiben, aber wenn er sich beruhigt, viel besser als die Kiste

595 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Endlich ein Geschirr, das meiner großen Katze passt! Es engt nicht an der Brust ein und geht nicht über den Hals, was für die Katze bequemer ist, und die Verschlüsse sind sehr solide. Der Sicherheitsgurtclip funktioniert gut auf einem 206.

595 Bewertungen 5
Alex, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das +: Das Geschirr lässt sich der Katze sehr schnell und einfach anlegen. Es ist so gemacht, dass keine Strangulationsgefahr besteht und es meiner Katze überhaupt nicht peinlich ist, wenn er es trägt. Das -: Er schafft es, es zu entfernen, indem er sich an den Sitz hängt und sich windet ... Schade.

595 Bewertungen 5
Greta , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, Sehr bequem... Noch nicht im Auto getestet.. Aber wir haben es für Kurztrips mitgenommen. .

595 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekter Kabelbaum und Autoclip. Die Länge der Leine fürs Auto ist tadellos, die Katze bleibt gut in ihrem Sitz. Das Geschirr ist das Beste, was ich habe, sehr sicher, dick, solide, gut gestaltet, bequem. Meine Katze scheint sich sehr wohl damit zu fühlen und ich benutze es sogar für seine Ausflüge in den Garten. Ich bin damit zufrieden, vor allem für den Preis.

595 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr ist großartig, weil es gut zum Körper meiner Katze passt. Sehr effektiv im Auto und so muss ich es nicht in seiner Kiste einschließen

595 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das rote Nylonband wie abgebildet ist verstellbar und sehr robust. Das universelle Befestigungssystem.

595 Bewertungen 5
Kyra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Niedlich, praktisch zum Anziehen und verstellbar auch für Welpen! Der Haken ist jetzt an der Seite, weil die Katze klein und maximal eng ist

595 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Katze, die es nicht ertragen kann, in einem Käfig zu sein. Das Geschirr ist mit Vlies verstärkt, das dem Tier nicht wehtut. Ich empfehle es

595 Bewertungen 5
Jonas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Oberteil ! Super Qualität und sehr angenehm zu bedienen

595 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es als Gehgeschirr, leicht verstellbar und hält gut, vielleicht an Katzen jeder Größe anpassbar. Die Schnalle ist sehr stark.

595 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Gurtzeug ist sehr einfach anzulegen, lässt sich leicht verstellen und ist auch leicht anzulegen. Die einzige Kleinigkeit, die mir gefallen hätte, ist, dass der Riemen etwas länger war

595 Bewertungen 5
Cristina - Oystein, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sieht gut aus, ist aber noch nicht im wirklichen Leben getestet. Ich habe überprüft, ob es am Gürtel gut verfinstert und auf diesem Niveau gut funktioniert.

595 Bewertungen 5
Linnea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Katzen und perfekt, um sie mit ins Auto zu nehmen, empfehle ich

595 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Geschirr, das an alle Arten von Katzen angepasst werden kann. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

595 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Katze mag es! Es tut ihm nicht weh und er bleibt ruhig im Auto. Perfekt zum Starten des Gurtzeugs

595 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr bequemes und sicheres Geschirr. Meine Katze kann es nicht alleine entfernen. Die Leine ist nicht für mein Auto geeignet, wurde aber in der Beschreibung angegeben, also keine unangenehmen Überraschungen.

595 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, bis auf das Teil in Höhe des Rings am Gurt, das einige cm Länge verdient

595 Bewertungen 5
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Genial ! Meine Katze, die in der Kiste stöhnte, kann endlich auf die Umgebung schauen, ohne sich verkrampft und sicher zu fühlen, ich liebe

595 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Gurt ist sehr solide und die Schnalle, mit der Sie in einen Gürtelclip einclipsen können, ist sehr praktisch. Andererseits ist der Ring am Gurt, der von guter Qualität ist, plötzlich etwas schwer. Nicht zu erwarten für ein Kätzchen, denke ich.

595 Bewertungen 5
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Angeboten für die Katze meiner Tochter, die in ihrem Transportkäfig stöhnt. Ich empfehle eine Sekunde für meine!

595 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich, um es im Auto zu tragen. Einfach anzuziehen und überwältigt meine Katze nicht.

595 Bewertungen 5
Solène, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Geschirr, denn selbst wenn die Katze versucht, es zu entfernen, kann sie es nicht. Die Leine ist für das Auto konzipiert, ihre sehr kurze Größe verhindert, dass die Katze im Cockpit läuft. Wenn Sie spazieren gehen möchten, kaufen Sie eine längere Leine.

595 Bewertungen 5
Adèle, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich ohne zu zögern empfehle. Es fiel mir schwer, es meinen Katzen zu bringen, aber letztendlich gewöhnen sie sich schnell daran.

595 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Getestet an meiner Katze mit 4kg5. Es ist notwendig, bis zum Anschlag festzuziehen, damit er loslegt. Aber sehr gute Qualität und sehr praktisch

595 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Geschirr, praktisch für Autofahrten, wenn die Katze nicht eingesperrt werden möchte.

595 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gurt gekauft für eine Maine Coon, sehr einfach einzustellen. Sehr praktisch im Auto, lässt ihm ein wenig Freiheit!

595 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Einfach einzustellen und gut an das Tier angepasst. Keine Strangulationsgefahr. Perfekt für den Spaziergang meiner Katze.

595 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, robuste Nähte. Einfach anzuziehen, gute Befestigung für das Auto.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Auto-Geschirr

495 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben es noch nicht im Auto benutzt, aber wir haben es genutzt, um unsere Katze während einer Zugfahrt in ihrer Transporttasche auf Rollen zu sichern. Man kann die Größe gut anpassen und es wirkt solide.

495 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben es noch nicht im Auto benutzt, aber wir haben es genutzt, um unsere Katze während einer Zugfahrt in ihrer Transporttasche auf Rollen zu sichern. Man kann die Größe gut anpassen und es wirkt solide.

495 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, um die Katze im Auto festzuhalten, aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie spazieren gehen, meine Katze hat es geschafft, es zu entfernen.

495 Bewertungen 4
Alima, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, obwohl die kleine Leine, die an der Sicherheitsbox des Autos befestigt wird, etwas zu kurz ist, als dass die Katze sich vollkommen wohl fühlen könnte. Wir nutzen das Geschirr auch für Spaziergänge an der Leine.

495 Bewertungen 4
Sky , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Radikale Lösung! Mein kleiner Schatz hat panische Angst im Auto, die Transportkiste hat es wirklich nicht leicht gemacht... das Geschirr erlaubt ihr, sich auf der Rückbank frei zu bewegen, ohne sie oder uns in Gefahr zu bringen! Verstellbare Leine, Geschirr vielleicht etwas zu groß für sie, aber ich empfehle!

495 Bewertungen 4
Nicola, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Im Moment gebe ich eine hervorragende Bewertung ab: Ich habe es noch nicht im Auto ausprobiert, aber ich habe es tatsächlich zuerst genommen, um es im Freien zu verwenden. Ich brauchte einen Moment, um zu verstehen, wie es zusammengesetzt werden würde, da es keine Anweisungen oder Zeichnungen gab, aber einmal eingestellt, scheint es zuverlässig zu sein, und die Katze hält es alles in allem bereitwilliger als das "vollständige", das wir zuvor hatten (in tatsächlich läuft es nicht ganz flach). Pünktlich angekommen.

495 Bewertungen 4
Donya, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine kleine Katze, eine Frau zum Beispiel für ihren Komfort, weil das Geschirr im Auto gut ist, aber an der Leine ist die Katze nicht bequem herumlaufen, die zentrale Stange ist auf der Seite ventral umgekehrt, während es besser ist a Geschirr mit dem Rückenstab, um zu sehen, ob sich die Katze daran gewöhnt, aber gute Qualität

495 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

nicht schlecht als geschirr die anpassung ist am anfang etwas schwierig, danach aber tadellos für die katze

495 Bewertungen 4
Romane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Geschirr ist einfach anzulegen, man muss nur vorsichtig sein, denn in meinem Fall war einer der Clips schwer zu lösen, ich hatte ein wenig Angst, dass er bricht. Endlich mehr Angst als Schaden, das Geschirr war für meine Katze in Ordnung!

495 Bewertungen 4
Alysa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr solides geschirr und bekam sehr schnell nichts zu sagen, nimm einfach eine extra leine für die fahrt

495 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Geschirr, sehr gute Qualität. Es ist verstellbar und einfach anzuziehen

495 Bewertungen 4
Nedjma, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen zu groß für mein Kätzchen. Wenn Ihre Katze bösartig ist, kann sie leicht herauskommen

495 Bewertungen 4
Adriana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Artikel. Autofahrten sind mit dem Gurt angenehmer als in einem Käfig. Geeignet für kleine Hunde und Katzen.

495 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sieht gut aus und passt gut auf die Katze, aber der Sicherheitsgurtclip ist nicht mit meinem alten Auto aus dem Jahr 2001 kompatibel. Vielleicht ist es mit den älteren Modellen. kürzlich?

495 Bewertungen 4
Cheyenne, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr sieht solide aus, ist aber für eine Katze wirklich zu groß und nicht praktisch zum Anziehen (meine Katze ist nicht wirklich einfach, weil halb wild). Vielleicht wird es mit Geduld gelehriger, aber trotzdem Geschirr wird immer zu groß sein. Ich behalte es für einen Freund, der eine "große Katze" hat, die sich manipulieren lässt.

495 Bewertungen 4
Iñaki, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein etwas grundlegendes Geschirr, aber es erfüllt seine Funktion gut. Und der Gürtel für Mazda ist es wert

495 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität und sehr praktisch. Aber ich musste eine Leine kaufen, die ich hinzugefügt habe, damit meine Katze die Möglichkeit hat, an den hinteren Strand zu gehen, weil sie sonst zu kurz ist.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Auto-Geschirr

395 Bewertungen 3
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht während der Fahrt getestet. Meine Katze sitzt nicht still. Nur der Reisekäfig beruhigt ihn.

395 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Geschirr ist beim ersten Mal etwas kompliziert anzulegen, aber es ist solide und für die Katze schwer zu entfernen. Andererseits ist die Befestigung mit der Schlaufe sehr kurz.

395 Bewertungen 3
Lea-Céline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr scheint die Erwartungen in Bezug auf Sicherheit zu erfüllen: Es ist verstärkt und gepolstert, die Wollstoffe sind sehr breit, es sieht sehr widerstandsfähig und "bequem" aus. Es wird jedoch als für ausgewachsene Katzen geeignet angegeben, erweist sich aber für "kleine Größen" als zu massiv: Die Gurte sind nicht nur breit, sondern werden auch richtig dick und schwer. Ebenso ist die Schlaufen- und Hakenanordnung im Verhältnis zu "kleinen" erwachsenen Katzen wirklich groß und schwer. Ich denke, dass es insgesamt ein sehr gutes Produkt bleibt, aber seien Sie vorsichtig mit den Abmessungen im Verhältnis zur Größe Ihres 4-beinigen Freundes.

395 Bewertungen 3
Frederic, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze kann es nicht aushalten, weil du deine Pfote anziehen musst und es ihm nicht gefällt. Möglicherweise angepasst für eine fügsamere Katze. Gute Qualität und sieht sehr solide aus.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Auto-Geschirr

295 Bewertungen 2
Benjamin , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gurt sehr leicht zerstört, die Riemen wurden ausgezogen, Ergebnis? in nur drei tagen mehr gurtzeug. Ich kann es nicht empfehlen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere