Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Auto-Geschirr

Bewertungen 4.5 151

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Auto-Geschirr

5151 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich habe es, seit mein Hund ein Welpe war, er ist jetzt 7 Jahre alt und das Geschirr ist immer noch nützlich. Sehr gutes Produkt.

5151 Bewertungen 5
Lefebvre, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Top für meinen kleinen Hund in völliger Sicherheit. Dadurch wird verhindert, dass es beim Fahren auf meinem Lenkrad landet.

5151 Bewertungen 5
Elisabetta, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt! Verstellbar, langlebig, die Schnalle, die in den Sicherheitsgurtclip des Autos einrastet, ist universell, ich konnte sie sofort verwenden. Die Länge ist verstellbar, wirklich gut durchdacht!

5151 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund liebt es, es ist gut befestigt.

5151 Bewertungen 5
Fiona, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Geschirre und Gurte in mehreren Exemplaren gekauft, um unsere Hunde im Auto sichern zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich beachtlich.

5151 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sicherheit garantiert! Eine Größe größer zu nehmen ist für mich großartig!

5151 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Höchste Sicherheit für Autofahrten, einfaches Anlegen

5151 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für den sicheren Transport unserer Hunde. Einfach zu installierendes System. Die Hunde bewegen sich nicht mehr im Auto. Qualitätsprodukt. Ich empfehle.

5151 Bewertungen 5
Ivana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Fantastisch! Ich habe das Problem mit der Autofahrt gelöst

5151 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Leine und Geschirr, die ich automatisch im Auto lasse, damit mein Hund sicher befestigt ist

5151 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für den sicheren Transport unserer Hunde. Einfach zu installierendes System. Die Hunde bewegen sich nicht mehr im Auto. Qualitätsprodukt. Ich empfehle.

5151 Bewertungen 5
Naert, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für das Auto. Ermöglicht genügend Bewegung, ohne meinen Jack Russell beim Fahren in Gefahr zu bringen

5151 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das Geschirr lässt sich dem Tier einfach anlegen und an der Stelle des Sicherheitsgurts aufhängen. Solides und sicheres Erscheinungsbild. Mein Hund hat die Wahl, auf der Bank sitzen zu bleiben oder zu liegen.

5151 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Beständigkeit, mehrere Monate lang für lange Fahrten im Einsatz. Gute Leinenlänge, die verstellbar bleibt

5151 Bewertungen 5
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich perfekt für einen kleinen Hund. Einfach anzubringen. Verstellbar, damit sich der Hund während des Transports nicht zu sehr bewegt

5151 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Oben. Nach Bedarf anpassbar. Hält auch bei plötzlichem Bremsen gut. Ermöglicht Ihnen, Ihre Kleinen zu sichern, ohne sie in einen Käfig zu stecken.

5151 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist anhänglich, behält aber einen gewissen Bewegungsspielraum bei. Beruhigend für mich, der ich fahre

5151 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr ist großartig, ich habe es etwas größer genommen, S, für meinen 4,5 kg schweren Yorkshire, aber es ist sehr gut verstellbar. Die restlichen Riemen habe ich abgeschnitten, damit sie nicht im Weg sind. Ich habe auch eine Leine hinzugefügt, da die verkaufte Leine etwas klein ist. Aber meine Urlaubsreise verlief für ihn mit seinem Geschirr sehr gut. Ich empfehle diesen Artikel, weil er günstig ist

5151 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sollte, wie bei uns, der Käfig nicht in Ihren Kofferraum passen, ist diese Lösung ausreichend. Gute Unterstützung

5151 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Einfach, praktisch und sicher für Ihr Haustier, wobei ihm gleichzeitig die Möglichkeit gegeben wird, sich zu bewegen.

5151 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wir nutzen es nur für Urlaubsreisen. Es ist ein harter Schlag, es unserem Fell anzuziehen, aber es funktioniert sehr gut. Allein das Material fängt die Haare stark ein.

5151 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Einfach anzubringen, praktisch und von guter Qualität. Dank dieses Geschirrs kann unser Hund sicher auf den Rücksitzen unseres Autos reisen.

5151 Bewertungen 5
Layla, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für meinen kleinen 6-Kilo-Hund, der beim Autofahren gerne den Kopf aus dem Fenster steckt, aber ich war nicht ruhig. Ich bevorzuge es, ihn zu befestigen, und dieser Gürtel passt perfekt zu einem guten Geschirr, um den Hund nicht zu verletzen. Wird auch auf Reisen verwendet

5151 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Set aus Geschirr und Leine. Für unseren 2 Monate alten Labrador-Welpen haben wir Größe M genommen. Und ehrlich gesagt war es nicht nötig, kleiner zu nehmen. Wir entscheiden uns für die oben genannte Größe, wenn sie zu klein ist.

5151 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Größe S: OK für meinen schlanken, 7 kg schweren Hund. Aber er dreht sich so sehr in alle Richtungen, um das kleine Ende der Leine zu verknoten, dass ich ihn nicht mehr benutze. Jetzt kommt es in die Kiste und dort ist es viel besser.

5151 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Qualität ! Passt sich problemlos an alle Hundemorphologien an!

5151 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, aber da ich bereits Geschirre für Spaziergänge hatte, habe ich sie nur sehr selten genutzt.

5151 Bewertungen 5
Louis, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Eine sichere Möglichkeit, Ihr Haustier im Auto mitzunehmen, wenn es sich um eine kleine Rasse handelt. widerstandsfähig und komfortabel

5151 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Unverzichtbar für sicheres Reisen. Die Länge des Gürtels ist ebenso wie der Gurt verstellbar. Aufgrund des Wachstums unseres Hundes haben wir ein zweites gekauft.

5151 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Gurt, um die Sicherheit unseres Begleiters im Auto zu gewährleisten.

5151 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für den Preis haben wir ein ziemlich starkes Geschirr und den Gurt fürs Auto bekommen :-) Ich habe mich an die Größenempfehlungen gehalten und es war perfekt! Danke Zoomalia, mein Loulou ist jetzt während unserer Reisen gut gesichert. (Das Geschirr, das am Bein und nicht am Kopf geht, hat uns beim Tragen des Halsbandes gerettet!)

5151 Bewertungen 5
Eleni, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr gutes Produkt, Geschirr und Gürtel sind im Lieferumfang enthalten.

5151 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meinen 4 Monate alten Cockerspaniel genommen, der die ersten Male etwas widerspenstig war. Jetzt lässt er sich gehen und das Geschirr hält ihn sehr gut. Wenn es ein Problem gibt, ist es nicht das Geschirr, sondern der Hund, der es nicht mehr loslässt. Lass nicht los. Gutes Produkt, empfehle ich.

5151 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Leider ist meine Tochter gestorben

5151 Bewertungen 5
FRANOISE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Autogeschirr wirklich sehr praktisch, wenn Sie mit einem kleinen Welpen, der das Auto nicht mag, allein im Auto sind. Ich bin beruhigt zu wissen, dass es sicher ist und nicht aussteigen kann, wenn sich die Tür öffnet

5151 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und einfach zu bedienen. Ich lasse mich so im Auto zurück, ich vergesse es nicht

5151 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toll, außer dass man das Maß hinter den Vorderbeinen messen muss ... beim ersten Mal erwischt ... plötzlich hinten und Komma von der Größe oben. Aber konformes Produkt und sehr nützlich im Auto!

5151 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für das Auto und verstellbar und passend für alle Gurte

5151 Bewertungen 5
Carl, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekter Sicherheitsgurt diese Regel sehr leicht empfehle ich 100%

5151 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super sicher und praktisch für meinen 4 Monate alten Hund, den ich bestätige! Wir sind alle gelassen im Auto.

5151 Bewertungen 5
Kendra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Genial dieses Geschirr, einfach anzuziehen (zuerst gut, ich musste sogar das Foto machen, um zu wissen, wie, aber hey, wenn wir es verstanden haben, brillant). Die Leine ermöglicht es ihm, auf dem Rücksitz bequem zu sein. Und qd ich nehme meine Hündin aus dem Auto, ich lege ihr noch eine Leine an, dann ziehe ich diese ab: damit keine Chance, dass sie auf der Straße entkommt. UND außerdem werde ich mit dem Geschirr laufen, weil es nicht zieht (bei einem Hund, der zieht, würde das Geschirr nicht ausreichen, aber bei einem ruhigen Hund muss man nicht in ein Sportgeschirr investieren) Und als ich meine Leine vergessen habe, Ich habe den Tite des Autos benutzt, es hat mir geholfen, aber ich werde damit nicht spazieren gehen, wie einige in den Bewertungen sagen: kurzes qd auch zum Gehen?

5151 Bewertungen 5
Kendra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

super dieses geschirr. Ich habe vor dem Kauf lange gezögert: Ich hatte Angst, dass meine durchschnittliche Hündin nicht der Ort ist, um sich im Auto hinzulegen oder zu viel. Aber mit dem Gürtel ist es toll; Ich habe mir ein Geschirr zum Laufen gekauft, aber da es plötzlich nicht zieht, benutze ich dieses die ganze Zeit: zu praktisch. OBEN

5151 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Geschirr, von sehr guter Qualität und für seine Sicherheit beruhigt

5151 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch und einstellbar! Mein Hund ist gut gesichert und das Geschirr stört ihn überhaupt nicht!

5151 Bewertungen 5
Iker, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr sehr gutes Produkt. Ich empfehle 100%. Leicht an- und auszuziehen, stark und gut verarbeitet.

5151 Bewertungen 5
Charlyn, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Empfehlenswert. Sehr gute Qualität im Verhältnis zum Preis. Gute Haken ..

5151 Bewertungen 5
Kaja, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist etwas zu schlau und schafft es, ihn zu entfernen, aber es ist von ausgezeichneter Qualität, ich habe es nicht besser gefunden. Für kleine außer Kontrolle geratene Hunde wie meine empfehle ich, das Geschirr und das Halsband gleichzeitig anzubringen. Der Aufsatz für das Auto hat eine perfekte Länge für meinen Hund (Durchschnitt), sie kann sich bewegen, ohne mich jemals zu stören, wenn ich konsumiere.

5151 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Praktisches und funktionelles Geschirr, das Ihr Tier auf all Ihren Reisen schützt.

5151 Bewertungen 5
Mai-Uyên, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe ist perfekt für meine 7 Monate alte Akita Inu Frau. Es ist leicht anzuziehen und ermöglicht es dem Hund, sicher zu reisen. Es kann sogar als Gurt für kurze Spaziergänge verwendet werden.

5151 Bewertungen 5
Mai-Uyên, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe Größe L für meine Akita Inu von 5 Monaten genommen. Der Gurt ist perfekt und zieht sich so fest wie möglich an. Ich habe also den Spielraum bis zu seiner Erwachsenengröße. Es sieht solide aus und die Krawatte ist lang genug, um die Bewegungen meines Hundes nicht zu behindern.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Auto-Geschirr

4151 Bewertungen 4
Alessandro , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Artikel, aber mein Hund hat ihn am Ende gebissen und ist daher nicht mehr zu gebrauchen....

4151 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Geschirr und der Gürtel sind praktisch und von guter Qualität, einfach anzulegen. Ich habe Größe M für meinen 5 Monate alten 17 kg schweren Labrador genommen. Es passt ihm, indem man das Geschirr anpasst, jedoch neigt dieses dazu, zur Seite zu rutschen. Ich empfehle dieses Produkt immer noch.

4151 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Border Collie-Welpe muss noch ein bisschen wachsen, bevor ich ihn anlegen kann, ohne ihn zu verlieren, aber das Sicherheitsgurt-Befestigungssystem ist in Ordnung.

4151 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Er macht seinen "Job", um Unfälle mit einem vom Rücken losgelösten Hund zu vermeiden. Andererseits haben einige Druckpunkte meinen verletzt

4151 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für meinen Welpen in der Initiation. Leicht einzustellen und bequem für das Tier, jedoch ein wenig leicht für große Größen.

4151 Bewertungen 4
Anne, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein Gurt, der solide und bequem aussieht. Ich benutze es nur mit dem Auto. Mein Golden Retriever-Hund war 9 Stunden ohne Probleme unterwegs.

4151 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das der Bestellung entspricht. Einfach zu bedienen passt für beide meine Fahrzeuge

4151 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entsprechend, was ich bestellte. Ich bin beruhigt, dass mein Hund beim plötzlichen Bremsen nicht über den Sitz kommt.

4151 Bewertungen 4
Ben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist von guter Qualität. Fehlende Anleitung zum Aufstellen und Einstellen des Tieres.

4151 Bewertungen 4
Inga, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist von guter Qualität. Fehlende Anleitung zum Aufstellen und Einstellen des Tieres.

4151 Bewertungen 4
Ursel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr scheint aus mehreren Gründen gut zu sein: Es ist so weich gesteppt, dass es mit dem Hund in Berührung kommt, solide bei plötzlichem Stillstand, angemessener Preis. In der Dauer zu sehen.

4151 Bewertungen 4
Michael, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Größe XS für meinen Jack Russell genommen. Das Geschirr ist also zu klein, ich habe die Leine behalten, und es ist ziemlich gut.

4151 Bewertungen 4
Charlys, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Geschirr ist nicht immer leicht anzuziehen, es ist schwierig, den Sinn der Benutzung zu erkennen. Aber sobald es angelegt ist, ist der Hund sicher im Auto. Die kurze Leine ist für kurze sehr kurz, es musste noch eine hinzugefügt werden ....

4151 Bewertungen 4
Hélèna, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nun, das Geschirr ist einfach zu bedienen, die kurze Leine ist wirklich sehr kurz ... sogar auf das Maximum eingestellt. In der Beschreibung sollte die Länge angegeben werden !!!

4151 Bewertungen 4
Hélèna, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nun, das Geschirr ist einfach zu bedienen, die kurze Leine ist wirklich sehr kurz ... sogar auf Maximum eingestellt. In der Beschreibung sollte die Länge angegeben werden !!!

4151 Bewertungen 4
Lennard , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt sieht solide und hochwertig aus. Ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu nutzen.

4151 Bewertungen 4
Lennard , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt scheint solide und von guter Qualität zu sein. Ich hatte jedoch nicht die Möglichkeit, es zu nutzen.

4151 Bewertungen 4
Liliana, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Üben Sie und reagiert vollständig auf seine Nützlichkeit. Ich empfehle es gerne weiter

4151 Bewertungen 4
Liliana, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und einfach anzulegen. Ich kanne es empfehlen.

4151 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt mit einer ziemlich weiten Einstellung, die Größe S geht an meinen Welpen 4kg wie an den Erwachsenen 8kg und es ist nicht auf max. Die Leine ist etwas lang, aber auch die kürzeste.

4151 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt mit einer ziemlich großen Einstellung, die Größe S passt auch zu meinem Welpen von 4 kg, was den Erwachsenen von 8 kg betrifft, und ist nicht auf die maximale Größe eingestellt. Durch die Nachteile ist die Leine ein bisschen lang, auch wenn auf die kürzeste eingestellt.

4151 Bewertungen 4
Leon , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade mein Paket erhalten: -délais very short (order 02-08) -Produkte, die meine Erwartungen perfekt erfüllen yvette

4151 Bewertungen 4
Len, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade mein Paket erhalten: -délais very short (order 02-08) -Produkte, die meine Erwartungen perfekt erfüllen yvette

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Auto-Geschirr

3151 Bewertungen 3
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr schwierig, die richtige Größe für Ihren Hund zu finden, weitere Informationen wären wünschenswert, insbesondere die Halsgröße und nicht nur die Brustgröße.

3151 Bewertungen 3
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tadelloser Gurt. Der Gürtel hielt 2 Rundfahrten. Mein Malinese hat daran gekaut. Schade, dass es nicht in der Kette existiert.

3151 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schwer anzuziehen, ich bin nicht von dem Produkt überzeugt. Befestigungselemente sind schwer an- und auszuziehen

3151 Bewertungen 3
Stacy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich zerbrechlich Mein Hund hat es kaum gebissen, als es kaputt ging. Erledigt den Job, aber Sie können genauso gut ein teureres Haar für mehr Qualität hinzufügen

3151 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht einfach, das Tier anzuziehen ... Sonst ist das Kommen und Gehen des Tieres und schließlich die Sicherheit im Falle eines plötzlichen Bremsens beendet.

3151 Bewertungen 3
Gina, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Schwer zu meistern vor allem bei einem Hund, der sich ein wenig bewegt, ich wickle den Hund gut ohne zu verletzen

3151 Bewertungen 3
Gina, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Schwer einzustellen, besonders bei meinem Hund, der aktiv ist, wickle den Hund ein, ohne ihn zu verletzen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Auto-Geschirr

2151 Bewertungen 2
Valeria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Leine in Ordnung, aber das Geschirr nicht praktisch dreht und endete den Hund zu generieren. Am Ende legte ich sein Geschirr Julius K9 an die mitgelieferte Leine. Zumindest der Gurt bleibt an Ort und Stelle

2151 Bewertungen 2
Marcell, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich enttäuscht, weil meine Hündin es ziemlich leicht geschafft hat, es loszuwerden, aber es war sehr unfair. Ich nahm es mit einer Spur Leine, um es ein wenig Spielraum zu geben, weil es ein Rennen ist, das weit gehen kann, keine Vorstellung von Entfernung, Territorium und plötzlich wage ich es nicht, es zu verwenden.

2151 Bewertungen 2
Tobias, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich enttäuscht, weil meine Hündin es ziemlich leicht geschafft hat, es loszuwerden, aber es war sehr unfair. Ich nahm es mit einer Spur Leine, um es ein wenig Spielraum zu geben, weil es ein Rennen ist, das weit gehen kann, keine Vorstellung von Entfernung, Territorium und plötzlich wage ich es nicht, es zu verwenden.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Auto-Geschirr

1151 Bewertungen 1
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann meinem Hund kein Geschirr anlegen, weil es zu klein ist. Die Größen sind wirklich komisch. Und Sicherheitsniveau denke ich gibt es besser. Aus der Ferne.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere