Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Außengehege EDA aus Metall für kleine Nagetiere mit Schutzabdeckung

86% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Außengehege EDA aus Metall für kleine Nagetiere mit Schutzabdeckung

5133 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 heure
Verifizierter Kauf

Kaninchengehege, praktisch und einfach zu montieren. Ideal, wenn das Wetter schön ist, um es mit nach draußen zu nehmen. Nun, es kommt vor, dass mein Kaninchen es schafft, durch die Plane zu gelangen, also lege ich etwas Widerstandsfähigeres darüber

5133 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Dieser Park ist großartig. Sehr praktisch für meine Meerschweinchen. Ich empfehle sehr !

5133 Bewertungen 5
Gina lena, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Genau das, was ich brauchte, um meine beiden Meerschweinchen nach draußen zu bringen. Sehr praktisch.

5133 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super praktischer Laufstall für mein kleines Truthahnschwein, er kann jeden Tag einen neuen Laufstall haben, da er leicht zu bewegen ist.

5133 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch mit dem darüber hängenden Netz. Perfekt

5133 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super Überdachung, einfach zu montieren, perfekt für den Außenbereich, Pfähle zur Befestigung am Boden, kleiner Schirm zum Schutz vor der Sonne. Wir lassen unsere Hunde sicher draußen. Sehr gute Größe für 2 Meerschweinchen.

5133 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Laufstall, der mir gut für die ersten Tage der Küken oder zur Einführung eines Junghennens dient, während ich ihn bei den anderen lasse. Es ist klein, passt aber perfekt zu mir. Nimmt beim Aufbewahren keinen Platz ein und ist recht einfach einzurichten.

5133 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr einfach zu montieren, sieht im Laufe der Zeit solide aus

5133 Bewertungen 5
Pedro Miguel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, Haustiere lieben es! Guter Preis im Verhältnis zur Qualität.

5133 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Praktischer Laufstall aus Metall, um Nagetiere draußen freizulassen. Nicht sehr stabile Plane, die schnell reißt

5133 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nach langer Recherche habe ich ein Außengehege für mein Zwergkaninchen gekauft. Vielen Dank an die Website für meinen Kauf, der dem Foto entspricht. War eine Weile im Einsatz, aber die Oberseite, die ziemlich zerbrechlich ist, hat sich am Ende verschlechtert.

5133 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, sehr sicher für mein Kaninchen, einfach auf- und abzubauen

5133 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, sehr sicher für mein Kaninchen, einfach auf- und abzubauen

5133 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr sehenswerter Park für einen ausgedehnten Rundgang auf der Terrasse

5133 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle sehr. Dieser Outdoor-Käfig ist sehr praktisch, einfach auf- und abzubauen. Es passt perfekt. Wir haben es sogar für unser Zwergkaninchen in den Urlaub mitgebracht.

5133 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Keine Gebrauchsanweisung, Zoomalia antwortet nicht auf meine E-Mails. unmöglich, es zu montieren

5133 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, es stimmt mit dem Foto überein und ist dank der Abdeckung auf der Oberseite recht sicher. Ich empfehle dieses Produkt, das auch nach monatelanger Nutzung noch hält

5133 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, schnelle Lieferung, einfach zu montieren, perfekt für mein Kaninchen, das die Natur genießen kann.

5133 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, aber es ist schwierig, die Plane darauf zu legen

5133 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Komfortabel! Es lässt sich leicht zusammenfalten, groß, Sie können es draußen oder drinnen verwenden. Sie können alle Seiten anbringen oder je nach gewünschter Größe entfernen.

5133 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, erfüllt seinen Zweck für den Preis. Ziemlich klein

5133 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Park zum Aufstellen und Umziehen. Das Kaninchen kann den Garten genießen, ohne überall zu flüchten. Ich bewege es regelmäßig, weshalb es immer Gras hat. Das Netz passt nicht sehr gut, ist aber nicht peinlich. Wenn er mit der Schnur um die Einsätze geht, wird es ihm nicht allzu schlecht.

5133 Bewertungen 5
Pauline ou Loic, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Hasenlaufstall, meine Hasen waren begeistert, nach draußen gehen zu können. Es ist einfach einzurichten. Das Netz ist tagsüber etwas schattig, bewegt sich aber leicht mit dem Wind.

5133 Bewertungen 5
Lorena, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig für draußen und widerstandsfähig. Sehr bequem und man kann es so platzieren, wie man möchte.

5133 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Toller Park für Kaninchen und andere Nagetiere, sie haben eine geschützte Seite, sie fühlen sich draußen wohl und sind sicher

5133 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist einfach zu verwenden, aber mein Kaninchen hat das obere Filet sehr schnell gefressen, um entkommen zu können. Für ein ausgewachsenes Kaninchen reicht die Höhe nicht aus.

5133 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt entspricht meinen Erwartungen, ist einfach zu montieren oder zu demontieren, sodass es bewegt werden kann und entspricht vollständig der Beschreibung

5133 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben kann unser kleiner Hase den Garten genießen, ohne Gefahr zu laufen, wegzulaufen

5133 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Toller Kauf, meine Meerschweinchen freuen sich riesig, den Garten genießen zu können

5133 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, aber seien Sie vorsichtig, achten Sie immer auf das Tier

5133 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Guter Park mit Überwachung, mein Kaninchen hat es geschafft, herauszukommen. Ich denke, dass es von der Größe her besser für Meerschweinchen geeignet wäre.

5133 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Park, super einfach auf- und abzubauen. Meine Meerschweinchen sind super glücklich. Sie können die Natur problemlos genießen. Die Plane in diesem Park ist super schön.

5133 Bewertungen 5
Hilko, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragend geeignet für Meerschweinchen. Niedriger Zaun für mein Kaninchen, das darüber springt. Aber ich glaube, dass es für weniger „dünne“ Kaninchen perfekt ist. Die Fläche ist groß, um etwas Zeit im Garten zu verbringen :)

5133 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Guter Laufstall, einfach aufzubauen und groß genug für mein Meerschweinchen.

5133 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht sehr praktisch auf einem Balkon, eher im Freien

5133 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das meine Nagetiere gut schützt. Ich empfehle es für diejenigen, die ihr Nagetier nach draußen bringen möchten

5133 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer und schnell zu reparierender Park. Die Plane schützt die Tiere gut und lässt sich leicht anziehen, ideal für ein Meerschweinchen.

5133 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch dieses modulare Gehäuse wie ich will. Und das Netz ist großartig, mit der Schattenseite ist es großartig!

5133 Bewertungen 5
Verena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer kleiner Outdoor-Laufstall, der unseren Zwergkaninchen vor Eskapaden und Eindringlingen im Garten schützt. Einfach zu montieren. Schützt vor der Sonne.

5133 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Richtige Größe für kleine Nagetiere. Das Dach ist sehr praktisch, um sie zu schützen. Türgriff etwas schwergängig.

5133 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekte einfache Montage und groß genug. Kleine Tür, die etwas schwer zu öffnen ist, aber es ist sehr gut.

5133 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekte einfache Montage und groß genug. Kleine Tür, die etwas schwer zu öffnen ist, aber es ist sehr gut.

5133 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Laufstall mit Schutznetz ist groß genug für ein kleines Nagetier. Allerdings habe ich die Befestigung des Schutznetzes verstärkt, weil das Tier sonst drüber gehen kann. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5133 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr praktischer und nützlicher Nagerpark für ein Zwergkaninchen. einfach zu montieren.

5133 Bewertungen 5
Nikita, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekter Park für Meerschweinchen! Modular und einfach zu montieren oder sogar mit einem zweiten Park des gleichen Typs (oder mehreren) zu kombinieren. Es ist nicht unbedingt erforderlich, die Pfähle in den Boden zu pflanzen (es sei denn, der Boden ist sehr locker). Der Kauf oder die Herstellung einer Tragetasche wird schnell unerlässlich.

5133 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vergessen Sie nicht, das Netz anzulegen, wenn Sie ein Zwergkaninchen haben, denn es dauert nur wenige Minuten, um darüber zu springen.

5133 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

kleines Gehege für Meerschweinchen, sehr praktisch und einfach zu montieren, Sie werden Menschen glücklich machen, empfehle ich +++

5133 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Oben als Absperrung für den Widderhasen der Schwester ''Harley'' mit Harley auf die Probe gestellt weil er am Anfang drauf stößt und jetzt ist er frei im Haus und die Absperrung umarmt uns für die Zimmer oder den Balkon . Ich empfehle dieses Produkt für kleine Tiere

5133 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toll, es wird hier zusätzlich zu unserem Kaninchenkäfig verwendet, was ihm mehr Platz bietet und er liebt es.

5133 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut konditionierter Zaun und ideal für Zwergkaninchen oder Meerschweinchen :)

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Außengehege EDA aus Metall für kleine Nagetiere mit Schutzabdeckung

4133 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ideal, um Ihr Meerschweinchen im Garten zu lassen, etwas sperrig und der Stoff neigt dazu, sich durch den Regen zu verschlechtern (etwas dünn). Ansonsten ????????

4133 Bewertungen 4
Milana, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren und geräumig, nur das Stoffdach schließt an den Seiten nicht sehr gut ab

4133 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für den Preis. 4 Sterne und nicht 5, da das Netz nicht gut hält, nicht gedehnt ist .. aber mit Wäscheklammern (12) ist das Problem gelöst!

4133 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Einfach zu bauen und auseinander zu nehmen. Kann im Freien oder drinnen mit 4 Sternen verwendet werden, da die Plane meine Meerschweinchen erschreckt. Geeignet für 2 Meerschweinchen, sofern sie nicht überfüllt sind

4133 Bewertungen 4
Luca-Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Stiele für Accochees etwas zu dünn, wenn sie in den Boden gedrückt werden

4133 Bewertungen 4
Helene, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

nicht schlecht, es erlaubt mir, es auf meinem Balkon zu löschen, ohne dass es etwas durcheinander bringt. Ich verlängere seinen Käfig mit dem Outdoor-Park. Andererseits finde ich das Netz nicht sehr praktisch und außerdem kann ich es nicht richtig stellen

4133 Bewertungen 4
Bérangère, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft, um mein Kaninchen draußen setzen zu können, wenn das Wetter schön ist. Produkt entsprechend der Beschreibung. Einfache Montage Richtige Höhe. Der Durchmesser ist gut für ein Tier. Die kleine Tür ist praktisch, um das Tier zu löschen oder auszumachen, wenn sich die Plane befindet.

4133 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr praktisch, um sein Tier nach draußen zu bringen. Das Netz ist sehr gut

4133 Bewertungen 4
Mickaël ou Amélie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Einfach und effektiv. Ich nahm zwei Parks, die ich miteinander kombinierte, um einen großartigen Kurs zu machen, auf dem ich mich bewege, während meine Meerschweinchen den Rasen mähen, und verband ihn dank einer kleinen Brücke mit dem Stallhaus Protokolle: Sie kommen in ihrem Park nach Belieben rein und raus, perfekt für sportliche Aktivitäten! (keine Katzen in meinem Garten). Jedes Gitter ist unabhängig, ein Metallstab, der im Boden steckt, ermöglicht es, zwei von ihnen zu verbinden. Einziger Nachteil: Die Leinwand für das Verdeck (die ich noch nicht benutzt habe) besteht aus einer Art geräuschvollem halbstarrem Kunststoff und hält wahrscheinlich nicht mehr als zwei oder drei Sommer in der Sonne.

4133 Bewertungen 4
Charlotte, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr gut für Kaninchen (auch nicht für Zwerge), aber die Plane hält nicht so gut, deshalb habe ich Stecknadeln hinzugefügt. Darüber hinaus ist die Lieferung sehr schnell!

4133 Bewertungen 4
Nikita, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Diese Parks (wir haben drei gekauft) sind einfach anzubringen, zu modulieren, zu bewegen, ohne abzusteigen. Sie sind ideal, damit die Schweine ihre Beine im Freien entspannen können! Die funktionale Einrichtung des Netzes ist etwas unpraktisch. Unsererseits haben wir das Originalseil durch Campinggummiband ersetzt. Denken Sie, wenn Sie diese Art von Park benutzen, bieten Sie Ihren Spielern ein Zuhause (weil sie von Zeit zu Zeit ein wenig Privatsphäre brauchen) ) und natürlich Wasser und Essen, damit sie sich rundum wohlfühlen!

4133 Bewertungen 4
Helena / Anna Marit, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es funktioniert sehr gut und die Größe ist ideal, aber es ist nicht immer bequem, es im Haus zu befestigen. Trotzdem würde ich es sehr empfehlen

4133 Bewertungen 4
Samantha, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätspreis, sehr gut. Wenn es für Kaninchen ist, empfehle ich eine etwas höhere ... Obwohl mein Kaninchen ein Sprung ist und 50cm erreicht! Er ist auch ein Eskapist und ich muss das Netz sehr gut halten ...

4133 Bewertungen 4
Gwenaëlle , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Guter Park weltweit für ein Meerschweinchen. Nur das Netz ist etwas zu klein, um den ganzen Park Jai mit Wäscheklammern zu bedecken

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Außengehege EDA aus Metall für kleine Nagetiere mit Schutzabdeckung

3133 Bewertungen 3
Federica, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist gut einfach zu montieren und zu demontieren, er passt sich jeder Umgebung gut an. Leider frisst mein Kaninchen die Abdeckung und bewegt sie und springt so traurig heraus, dass es unbrauchbar ist. Für Kaninchen ist es zu niedrig

3133 Bewertungen 3
Sven, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich werde diesen Park nicht kaufen, er ist überhaupt nicht solide ... Kann zur Fehlersuche verwendet werden.

3133 Bewertungen 3
Tifanny, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Park ist groß genug für einen Nachmittag im Gras. Das einzige Problem ist das Netz, das mein Kaninchen gleichzeitig 5 Minuten frisst. Ein wenig enttäuscht

3133 Bewertungen 3
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Eher zerbrechliches Produkt, aber sehr gut. Das Kaninchen frisst das Gras

3133 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin überrascht zu lesen, dass es für Kaninchen geeignet ist: Für mein Zwergkaninchen stellte es sich sehr schnell als zu klein heraus, und die Plane ist von nicht sehr guter Qualität, 4 Monate ist sie übersprungen. Das Konzept ist also gut, aber für Kaninchen-Spieler und Neugierige ist es notwendig, größer zu werden.

3133 Bewertungen 3
Dini, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Für ein Kaninchen finde ich das Gehege zu klein, aber praktisch, sei vorsichtig mit dem grünen Netz meines Kaninchens, das an den Beinen klebt

3133 Bewertungen 3
Helena / Anna Marit, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr gut, das Netzwerk ist fantastisch und die Höhe und der Abstand zwischen den Bars sind ideal. Das einzige, was ist, dass es für den Außenbereich konzipiert ist, um es am Boden festzunageln und zu Hause zu montieren, ist nicht so einfach, wie es scheint. Was wir tun, ist es ein paar Tage reiten zu lassen und wir nehmen den Igel jeden Tag raus, weil das Reiten vielleicht 10 Minuten dauert.

3133 Bewertungen 3
Abigail, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität Preis seine feste Fläche die Spitze sind zerbrechlich. Ich frage mich, ob es lange dauern wird, wenn der Rost mal vergeht ...? Wir werden mit der Zeit gut abschneiden

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Außengehege EDA aus Metall für kleine Nagetiere mit Schutzabdeckung

2133 Bewertungen 2
Abigail, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

hallo die gitter sie ist gut um mein bild zu qualifizieren es ist sehr zerbrechlich jesperes, dass es nicht mit der zeit rosten wird

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Außengehege EDA aus Metall für kleine Nagetiere mit Schutzabdeckung

1133 Bewertungen 1
Honorine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für meine Kaninchen bestellt. Ich bin enttäuscht... Schon wenn wir alle Paneele zusammenstecken, ist es schwierig, eine sechseckige Form zu machen, die so groß ist, dass man das Netz daran hängen kann, ohne Löcher zu hinterlassen... Also habe ich ständig Angst, dass einer meiner Hasen entkommt, weil sie ohne Netz leicht über die Gitter springen können. Dann kamen die Gitter und Sardinen verformt und beschädigt an. Der einzige Grund, warum ich diesen Artikel behalten habe, ist, dass die Rücksendung (nicht von Zoomalia erstattet) mich mehr als die Hälfte des Preises des Produkts kosten würde... Kurz gesagt, enttäuscht von diesem Kauf, wenn es sehr selten ist, wenn ich auf dieser Seite kaufe . Es kann nicht alles perfekt sein.

1133 Bewertungen 1
Niamh, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, die Leinwand ist nach 1 Jahreszeit völlig zerrissen und meine Kaninchen graben oder heben die Tore, um zu entkommen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere