Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Artemia-Eier - Artemio Pur - 40ml

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Artemia-Eier - Artemio Pur - 40ml

550 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für Einsteiger in die Salzgarnelenzucht.

550 Bewertungen 5
Ella, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Schlupfverhältnis bei diesen Eiern. Obwohl das Produkt teuer ist, empfehle ich es. Ich füge der Artemia-Salzmischung dieser Marke immer einen Löffel reine Eier hinzu, um die Anzahl der geschlüpften Artemia mit jeder Umdrehung meiner Brutflaschen zu erhöhen

550 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Marke Jbl ist mein Favorit, ich bin immer mit dieser geschlüpft, aber die anderen sind auch gut ^^

550 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super funktioniert gut. Schnelle Luke mit perfektem Sprudler für aber Axolotl

550 Bewertungen 5
Rodolphe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spitzenprodukt mit Meerwasser sehr schnelles Schlüpfen der Eier während des Wartens auf das Wachstum der Artemia

550 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Superprodukt, das neben seiner Nützlichkeit den Kindern einen Beruf gibt

550 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Neues Paket, das ich noch nicht benutzt habe, endet mit dem vorherigen, wenn es in der gleichen Linie ist, empfehle ich als Lebendfutter.

550 Bewertungen 5
Dorothée, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich viele Marken und Rezepturen ausprobiert habe, komme ich zu den Eiern zurück, die einen sehr zufriedenstellenden Brutprozentsatz aufweisen.

550 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt bekannt und für die Zucht meiner kleinen Fische verwendet. Sehr geschätzt, weil maximaler Schlupf und wichtiges Wachstum, empfehle ich !!!

550 Bewertungen 5
Anton, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt .. Ich habe perfekt geschlüpft und dass ich ein Neuling in dieser Artemia bin .. Ich empfehle

550 Bewertungen 5
Gerard, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung laut Beschreibung gut verpacktes wirksames Produkt zur Herstellung von Artenien

550 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Zeit, die ich in einen Brutkasten stelle, um 2 Tage Nauplies zu haben, die Mesalevins regale

550 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Artemienproduktion. Nicht überdosieren, um Verschwendung zu vermeiden.

550 Bewertungen 5
Davy ou céline, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein Kauf, den ich nicht bereue, einfach zu bedienen. Ich empfehle +++

550 Bewertungen 5
Matteo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt schlüpften die Eier in 36 Stunden bei einer konstanten Temperatur von ca. 20 Grad.

550 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht meinen Erwartungen sehr zufrieden Dartämie des Ergebnisses Ich rate Ihnen, das komplette Kit für ein besseres Ergebnis zu nehmen

550 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich empfehle es. Schlüpfen in weniger als 24 Stunden so richtig toll, aber Alevin platy verliebt

550 Bewertungen 5
Zoe, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut verpackt in dieser Flasche, gute Eclosions und schneller Empfang danke

550 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, billiger als im Laden, ich bereue meinen Kauf nicht, einfach mit seinem Messlöffel zu bedienen, legen Sie sie einfach in Salzwasser, 30 g Salz für 1 Liter. Ein Wasser von mindestens 20 ° empfehle ich.

550 Bewertungen 5
Anna-Sofie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich für eine kontrollierte Produktion und einfach zu bedienen. Sie können die freizugebende Naupliesmenge dosieren.

550 Bewertungen 5
Anna-Sofie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für kontrollierte Produktion und einfach zu bedienen. Sie können die Anzahl der Nauplies dosieren, die geboren werden sollen.

550 Bewertungen 5
Chiara, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Schlupfrate. Bereiten Sie Ihr Wasser mindestens 48 Stunden im Voraus vor, auch wenn Sie Wasser in Flaschen verwenden.

550 Bewertungen 5
Chiara, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Schlupfrate. Bereiten Sie Ihr Wasser mindestens 48 Stunden im Voraus vor, auch wenn Sie Wasser in Flaschen verwenden.

550 Bewertungen 5
Antonia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mehrmals Artemia-Eier in Gläser mit Wasser und Salz gegeben! und nichts von der geringsten Artemia, (nach 15 Tagen) Raumtemperatur und Licht ändert nichts. Vor 40 Jahren mit der Tüte Pifises von Pif Gadget war es eine Vierteldrehung gegangen?

550 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gute Schlupfbarkeit. Nur ein Topf reicht aus, um meine Pommes 15 Tage lang im Wechsel mit 2 Brutkästen zu füttern.

550 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gute Brutrate: Ein Topf reichte aus, um meine Brut 15 Tage lang zu füttern und 2 Brutplätze einzuschalten

550 Bewertungen 5
Gérard, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, vom Tier gut aufgenommen (keine negative Reaktion). Gute Qualität / Preis-Leistungsverhältnis. Wirksam.

550 Bewertungen 5
Gérard, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt mit einer sehr korrekten Schlupfrate. Zu empfehlen, Jungfische aufzuziehen.

550 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Bei unerwartetem Auftreten von Alevinen sollten Sie immer eine haben. Gute Schlupfrate, das Sammeln der Artemien ist mit den Schlüpfern leicht zu bewerkstelligen.

550 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Immer im Voraus für das unerwartete Auftreten von Braten haben. Gute Schlupfrate, leichte Artemia-Ernte mit dem Schlupfgerät.

550 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität von Brine-Garnelen-Eiern, die Brutbarkeit ist stark genug, 8%. Ideal zum Braten, wenn nicht für die größeren Fische, Diskusart sehen sie sie nicht einmal, wenn sie essen wollen.

550 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Qualität Artemia Eier, die Schlupfrate ist ziemlich hoch, 80%. Ideal für Braten, wenn nicht für größere Fische, wie Diskus, sie sehen sie nicht einmal, um sie zu essen ...

550 Bewertungen 5
Emilia, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Zum Schlüpfen reichen mir zwei Dosen für 3 bis 4 Tage, indem ich meinen Guppys 2 bis 3 Mal pro Tag Nauplies gebe

550 Bewertungen 5
Emilia, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Hohe Schlupfrate, zwei Dosen reichen für 3 bis 4 Tage und geben meinen Guppys 2 bis 3 Mal täglich Nauplien

550 Bewertungen 5
Len, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Eier von sehr guter Qualität mit einer weitaus höheren Schlupfrate der Marke Hobby, die ich bis jetzt verwende

550 Bewertungen 5
Len, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Eier von sehr guter Qualität, mit einer viel höheren Schlupfrate als die Hobby-Marke, die ich bisher verwendet habe.

550 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

funktioniert sehr gut mit dem schlüpfer, sie schlüpfen jedoch nicht alle

550 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

funktioniert sehr gut mit dem Schlüpfer, aber sie schlüpfen nicht

550 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für die Zucht von Kaiserfischen. Einmal geschlüpft, lieben die kleinen Kaiserfische es sehr.

550 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

perfekt für die skalare Reproduktion, einmal geschlüpfte kleine Skalare sind sehr friant!

550 Bewertungen 5
Salome, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Großes und schnelles Schlüpfen der Eier. Meine Braten lieben es. Sehr erschwinglicher Preis.

550 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Diese Artémais-Eier haben einen guten Ertrag, obwohl ich nicht wirklich mit einem anderen Produkt vergleiche. Eier schlüpfen an zwei Tagen im Monat und zwei Teelöffel ergeben eine gute Woche Nauplien. Tipps für diejenigen, die das lebendige Essen probieren möchten.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Artemia-Eier - Artemio Pur - 40ml

450 Bewertungen 4
Julie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Bei diesen Eiern von Artemien ist der Ertrag nach den Kisten nicht immer gleichmäßig.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Artemia-Eier - Artemio Pur - 40ml

350 Bewertungen 3
Adriane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

bereits eingekauft. Nicht immer oben, manchmal nur wenige Schlupfstellen im Vergleich zur Anzahl der verwendeten Eier

350 Bewertungen 3
Kathia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Viele Ausbrüche, aber 30 bis 40% Verluste, mit einem HOBBY-Brüter.

350 Bewertungen 3
Larissa, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Der Preis bei Zoomalia ist einer der besten auf dem Markt für diese Kapazität, aber ich persönlich denke, dass die Schlupfrate nicht phänomenal ist

350 Bewertungen 3
Larissa, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Der von Zoomalia angebotene Preis ist einer der besten auf dem Markt für diese Kapazität, aber ich persönlich finde, dass die Schlupfrate nicht phänomenal ist.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Artemia-Eier - Artemio Pur - 40ml

150 Bewertungen 1
Wes , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Schlupfrate ist katastrophal. Die Qualität der Eier ist nicht konform. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich Artemia-Eier seit 40 Jahren verwende.

150 Bewertungen 1
Gérard, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kein Ausbruch, wobei dieses Produkt in der Regel von guter Qualität ist. Es gibt definitiv ein großes Problem. Ich warte auf einen Austausch.

150 Bewertungen 1
Joel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Artemia-Eier sind von sehr schlechter Qualität mit einer Schlupfrate von weniger als 25%. In 38 Jahren Aquarium und Zucht hatte ich noch nie so unproduktive Zysten!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere