Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Antirutsch Hundenapf ZOLIA Stoan aus rostfreiem Stahl - verschieden Größen

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Antirutsch Hundenapf ZOLIA Stoan aus rostfreiem Stahl - verschieden Größen

5300 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Hochwertige Schüssel aus Edelstahl. Perfekte Größe und Tiefe. Ich empfehle dieses Produkt.

5300 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Stabile Schüssel von guter Qualität, die lange hält.

5300 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Einfache und effektive Schüssel, leicht zu reinigen – ich empfehle diesen Kauf – sehr schnelle Lieferung – seriöse Website

5300 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gute Schüsseln für eine Weile, ich habe sie bereits, nur der Gummi ist abgegangen

5300 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Der Artikel entspricht der Beschreibung, die Rutschfestigkeit des Napfes ist super, meine Hunde schieben den Wassernapf nicht mehr

5300 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Stabil, verrutscht dank Gummibasis nicht und lässt sich problemlos waschen

5300 Bewertungen 5
Anaé, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, Qualität und solide, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekt für meine beiden Hunde

5300 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr große Näpfe für Katzen im Freien, die auch bei kaltem Wetter gut halten

5300 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Vor zwei Jahren für meinen Eurasier gekauft, immer noch in hervorragendem Zustand!

5300 Bewertungen 5
Naoufal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sie verlässt ihren Platz nicht, wenn meine Katze frisst. Ich empfehle

5300 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einfache und effektive Schüssel, rutscht nicht auf dem Boden und Material, das zur Aufrechterhaltung der Hygiene beiträgt.

5300 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, hält während der Anwendung gut. Perfekt für mein kleines Personal.

5300 Bewertungen 5
Matteo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Schüssel, sie ist recht groß und von guter Qualität.

5300 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Keine Beschwerden. Es ist robust, spülmaschinenfest und bewegt sich nicht viel.

5300 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr praktisch und tatsächlich nicht verrutschend.

5300 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Edelstahlschüssel ist perfekt, allerdings habe ich sie im Vergleich zur alten etwas zu groß gewählt. Das hat zur Folge, dass mein Hund jedes Mal zögert, bevor er trinkt, aber ich kenne sie: Das ist ein bisschen Kino! Sie wird sich daran gewöhnen!

5300 Bewertungen 5
Tom, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Schüssel, als wir sie erhielten, haben wir gelacht, weil sie riesig schien, obwohl wir einen viereinhalb Monate alten Welpen haben, aber am Ende haben wir es gut gemacht, diesen Sommer wird sie uns sehr nützlich sein.

5300 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schüssel etwas klein, bleibt an Ort und Stelle. Der Vorteil ist, dass das Wasser frisch bleibt

5300 Bewertungen 5
Steffan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toller Napf für unseren Hund und hält lange

5300 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute rutschfeste Schüssel. Es hat ein sehr großes Fassungsvermögen, für meinen Husky ist es perfekt! Ich empfehle !

5300 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr praktische Schüssel. Einfach und effizient. Machen Sie keine Fehler, wenn mein Hund frisst. Ausreichendes Volumen, leicht zu reinigen...

5300 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Schüssel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, die ich empfehlen kann

5300 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super schöne Qualität! Mein Hund liebt es. Einfache Reinigung.

5300 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, perfekt für unser Gold.

5300 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, perfekt für unser Gold.

5300 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kauf, perfekte, solide Schüssel und wirklich sehr gut.

5300 Bewertungen 5
Lorine, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Große praktische Schüssel, großes Fassungsvermögen, rutscht nicht und ist leicht zu waschen.

5300 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein wenig hell, aber ich glaube nicht, dass es störend ist. Um den langfristigen Widerstand zu sehen.

5300 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wassernapf für meine Katze. Sehr gute Qualität. Der beste.

5300 Bewertungen 5
Kristjana, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super Schüsseln!!! Schöne große… Zufrieden!!!!!!!

5300 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ideale Größe für unsere bärtigen Menschen. Rutscht nicht mehr und macht keinen Lärm mehr durch die ganze Küche ^^. reinigt leicht.

5300 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Napf für meinen Hund, den ich auch für mein Geflügel verwende, da er rutschfest ist. Gutes Fassungsvermögen für Trockenfutter und Wasser. Leicht zu pflegen. Sehr gutes Produkt, das ich aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses empfehlen kann.

5300 Bewertungen 5
Maylis, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Gummi zerfiel schnell, bis er sich löste. Dadurch ist die Schüssel überhaupt nicht mehr rutschfest.

5300 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super einfach zu reinigende Produkte. Ich verwende es besonders für meine Vögel, die gut darin baden.

5300 Bewertungen 5
Licia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Oben, wenn man mehrere Hunde hat, ist die Größe perfekt, empfehle ich

5300 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Artikel wie beschrieben, leicht zu reinigen

5300 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mittelgroße Schüssel, perfekt. Ein rutschfester Napf für meinen Hund ist ideal und erleichtert ihm das Fressen, Größe 900 ml

5300 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Optimal. Entsprach den Erwartungen. Perfekte Lieferung

5300 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Napf ist breit genug für die Schnauze des Hundes und tatsächlich rutschfest.

5300 Bewertungen 5
Len, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Napf ist breit genug für die Schnauze des Hundes und tatsächlich rutschfest.

5300 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Meine Bulldoggen hatten Spaß daran, alle Wassernäpfe umzuwerfen, aber damit schafften sie es nicht. Oben.

5300 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 genommen. Sehr gut und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5300 Bewertungen 5
Sara, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Rutschfester Napf, was will man mehr, gerade wenn die Katze in der Höhe frisst, fällt sie zumindest nicht mehr zu Boden

5300 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Einfaches, solides Produkt mit guter Kapazität. Perfekt für den täglichen Gebrauch. Etwas leicht, denken Sie daran, sie abzustützen, wenn Sie einen etwas gefräßigen Hund haben.

5300 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen. Gute Qualität, die die Reinigung erleichtert.

5300 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

In einem guten Format. Schade, dass die Gummidichtung nicht stark genug ist. Nach 2 Monaten Gebrauch ist dieses völlig rissig.

5300 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Widerstand, hält wirklich gut, also keine Beanstandungen

5300 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Schüssel, die bis zu 2 Liter Wasser fasst. Sehr gut für große Hunde. Ich habe einen australischen Schäferhund. Er trinkt viel. Ich empfehle

5300 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Edelstahlschüssel ist super, rutscht nicht und lässt sich sehr leicht abwaschen. Ich empfehle ohne zu zögern.

5300 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Nützlich, praktisch, für große Hunde geeignet, erfüllt seinen Zweck

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Antirutsch Hundenapf ZOLIA Stoan aus rostfreiem Stahl - verschieden Größen

4300 Bewertungen 4
Eleni, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gut, aber das Gummi rund um die Schüssel lässt sich leicht entfernen. Es ist schon kaputt...

4300 Bewertungen 4
Maryem, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Napf ist groß genug für ein Kätzchen, aber sehr gut für meine Boulemie-Katze! Ich empfehle

4300 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber das Gummi löste sich sehr schnell

4300 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze es als Badewanne für meine Sittiche und es ist nicht schlecht. Ziemlich groß, nicht zu tief, mit Rand. Der Anti-Rutsch ist allerdings etwas schmutzig und nicht leicht zu reinigen

4300 Bewertungen 4
Alexis, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Schale ist massiv und wird ständig mit Wasser gefüllt, oxidiert jedoch nicht. Allerdings neigt das rutschfeste Gummi dazu, zu verrutschen und sich abzulösen.

4300 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber für eine gestanzte Edelstahlscheibe etwas teuer. Es gibt einen Punkt, der die Bewegung der Schüssel auf den Fliesen und insbesondere den Lärm begrenzt.

4300 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Edelstahl ist witterungsbeständig und ist auch nach 3 Jahren Nutzung immer noch in einem sehr guten Zustand, das Gummiteil hat sich jedoch schnell verschlechtert, wir mussten es entfernen.

4300 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Schüssel. Einziger Wermutstropfen, das Gummi hält tendenziell nicht auf der Schüssel, aber bei diesem Preis ist es zufriedenstellend.

4300 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Schüssel. Einziger Wermutstropfen, das Gummi hält tendenziell nicht auf der Schüssel, aber bei diesem Preis ist es zufriedenstellend.

4300 Bewertungen 4
Sky, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vor einem Jahr gekauft. zu breit und nicht tief genug, nicht praktisch, ich empfehle dieses Produkt nicht.

4300 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Edelstahlnapf mit rutschfester Gummiumrandung. Mehrere Größen: daher verwende ich sie sowohl für die Knabbereien meiner 2 Hündinnen, als auch als Wassernapf. Leicht zu reinigen und außerdem können sie in die Spülmaschine gegeben werden, indem der Gummiring entfernt wird, um ihn nicht zu beschädigen.

4300 Bewertungen 4
Elane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Schalen sind von guter Qualität und das Antirutschband funktioniert ganz gut, aber nicht zu 100%.

4300 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte einen rutschfesten Napf, weil meine Katze eine schlechte Angewohnheit hat, mit seinem Wassernapf zu spielen, er bewegt ihn überall hin und spielt damit... Die rutschfeste Seite ist leider nicht stark genug, weil er es immer schafft, seinen Napf zu bewegen Problemlos, aber ansonsten ist es sehr gut und leicht zu waschen

4300 Bewertungen 4
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Gummibänder lassen sich leicht lösen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

4300 Bewertungen 4
Carlotta, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Schüssel. Es rutscht nicht auf dem Boden, auch wenn es für einen kleinen Hund groß ist

4300 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Große Wasserkapazität spürbar mit dieser großen Hitze. rutschfest spielt seine rolle gut.

4300 Bewertungen 4
Leon , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Passt in das Gehäuse, obwohl die rutschfeste Seite nicht voll entwickelt ist.

4300 Bewertungen 4
Helena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Schüssel ist praktisch, weil sie nicht verrutscht. Für das Wasser werde ich ein höheres wählen

4300 Bewertungen 4
Fabiano , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Genau das, wonach wir gesucht haben! Nützlich und widerstandsfähig !! Es rutscht nicht, geräumig

4300 Bewertungen 4
Sergio, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekter rutschfester Feeder. Es hat ein widerstandsfähiges und leichtes Material.

4300 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Eingelassenes M für australischen Schäferhundwelpen von mehr als 3 Monaten. Ich bin gemischt, weil sie korrekt sind, sie stimmen mit der Beschreibung überein; nachdem ich das gesagt habe, finde ich sie flach. Ich denke, um L oder XL einmal größer zu gehen, weil die Schüssel mit Wasser sehr oft leer sein wird.

4300 Bewertungen 4
Silvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nun, der Kantenreiniger Stripper ist vielleicht ein bisschen breit, aber gutes Produkt

4300 Bewertungen 4
Carsten, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gut aufgenommen und enorme Kapazität. Mein Hund mag wirklich. Zum anderen ist die Anti-Rutsch-Dichtung schon kaputt ...

4300 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Diese Schüssel rutscht nicht. Passt sehr gut zu meiner etwas turbulenten französischen Bulldogge.

4300 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Schüssel rutscht nicht. Das einzige Problem ist der Geruch des schwarzen Siegels um die Schüssel. Ansonsten empfehle ich diese Schüssel

4300 Bewertungen 4
Oskar, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, diese Schüssel rutscht überhaupt nicht. Durch die Nachteile, diese Schüssel ist auch für Katzen, ich nahm die kleinste Größe, aber ich finde es großartig für eine Katze. Sie sind eher Schüsseln für Hunde.

4300 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schüssel leicht zu reinigen. gute Größe für eine Katze. Das Anti-Rutsch-System ist gegen ein bisschen nur auf den Fliesen. es hindert meine Katze nicht daran, sie ins Zimmer zu schieben.

4300 Bewertungen 4
Alexis, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

ok ok ok ist nicht verrückt, aber es ist in Ordnung für den Preis

4300 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen, sehr stabil, mein Hund hört endlich alle zwei Sekunden auf, sein Wasser zu verschütten. Der einzige Nachteil ist, dass das Anti-Rutsch-Mittel nicht sehr widerstandsfähig und nicht superfest ist (es lässt sich sehr leicht entfernen), so dass es nicht lange hielt, 1 Stunde nachdem es gegeben wurde, befand es sich bereits in der Krume. Aber hey, ich habe es nicht gebraucht.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Antirutsch Hundenapf ZOLIA Stoan aus rostfreiem Stahl - verschieden Größen

3300 Bewertungen 3
Estelle, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super große Schüssel! Perfekt für einen großen Hund! Wir waren von der Größe der Schüssel überrascht, was uns zum Lachen brachte. Sie ist dreimal so groß wie die, die wir hatten, sie ist wirklich groß und tief und kann eine gute Menge Essen aufnehmen, ohne dass etwas verschüttet oder verschüttet wird. Überall. Kleiner Nachteil, die Anti-Rutsch-Funktion ist nicht effektiv genug, die Schüssel kann ein wenig rutschen und sich bewegen, aber sie ist immer noch besser als die, die wir hatten.

3300 Bewertungen 3
Leni-Sue, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Anti-Rutsch-Streifen war nach 3 Monaten beschädigt. Ich empfehle nicht, die Spülmaschine zu benutzen. Ansonsten ist die Größe ideal für Pasteten und die Gemelle rutscht nicht auf dem Boden.

3300 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Gummidichtung riecht zu schlecht, also musste ich sie entfernen, weil meine Kaninchen nicht tranken

3300 Bewertungen 3
Adam, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Flach, Wasser wird gegossen, unangenehm. Guter Stahl und rutschfest.

3300 Bewertungen 3
Angelique, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt angepasst an unsere französische Bulldogge. Wir haben endlich die Schüssel gefunden, die wir für unseren Hund brauchten.

3300 Bewertungen 3
Joel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

viel zu klein für einen Hirten! Diese Schüssel ist für kleine und mittelgroße Hunde geeignet.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Antirutsch Hundenapf ZOLIA Stoan aus rostfreiem Stahl - verschieden Größen

2300 Bewertungen 2
Maddox, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Größe S ist viel zu groß. Ich kann es nicht benutzen, mein Zwergspitz wird darin ertrinken. Ansonsten scheint die Qualität gut zu sein.

2300 Bewertungen 2
Frank, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das allgemeine Erscheinungsbild der Schale aus der Ferne ist korrekt, die tatsächliche Qualität des Produkts muss jedoch noch nachgewiesen werden. Die Qualität des Edelstahls ist sehr durchschnittlich und der Boden der Schüssel umgibt den Kunststoff. Ich bezweifle den zeitlichen Widerstand und den Edelstahlanteil. Nichts mit denen zu tun, die man bei Truffaut gesehen hat.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere