Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Anti-Parasitäres Schutzhalsband für mittelgroße Hunde

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Anti-Parasitäres Schutzhalsband für mittelgroße Hunde

559 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Geruch hält lange an, sehr praktisch zum An- und Ausziehen, ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen! Diese Halskette riecht sehr stark, hat aber einen sehr angenehmen Geruch. Eine einzelne Halskette hält mehrere Monate (2/3 Monate ohne Geruch, wenn sie nicht unter Wasser getaucht wird)

559 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv. Beseitigt Hundegerüche. Und es ist nicht überraschend.

559 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wenn sie sich öffnen, riechen sie sehr stark, man konnte sehen, dass meine Hunde durch den Geruch gestört wurden, sie versteckten sich unter den Möbeln! Sogar wir waren verlegen... Ich habe sie nach ein paar Stunden abgenommen und draußen auf die Fensterbank gestellt, bis der Geruch etwas nachgelassen hat, jetzt ist es viel besser. Aber ich würde die „Seresto“ wieder nehmen, sie wirken ein Jahr lang ohne Probleme.

559 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Produkt an der Spitze!!! Mit diesem einfachen und effektiven Halsband haben Hunde mehr Probleme mit der Pupille x))).

559 Bewertungen 5
Domenico, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Naturprodukt. Weich und einfach zu verwenden. Beraten

559 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Der Geruch ist recht angenehm, für die Wirksamkeit ist er ein wenig abstoßend, aber nicht völlig

559 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ein tolles Basic und noch besser, wenn es fluoreszierend ist. Wenn Sie Zweifel haben, nehmen Sie ein größeres, ich denke, Sie können es kürzen

559 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Schädlingsbekämpfungshalsband mit ätherischen Ölen, mein kleiner Hund unterstützt es sehr gut. Angenehmer Geruch.

559 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich bin blau und mein Hund hat langes, dichtes Haar, keine Parasiten.

559 Bewertungen 5
Anna Daisy, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Okay, meine Hündin verbringt die meiste Zeit im Garten und rennt im Gras herum. Und da ich etwas faul bin, wächst das Gras manchmal etwas hoch, bevor ich es mähe. Die Zecken sind also verkrustet. Nachdem ich bei einer großen Marke ein Anti-Floh-Halsband gekauft hatte, das absolut keinen Zweck hatte, außer mir 40 Euro wegzunehmen! Diese preiswerte Halskette hat sehr gut funktioniert. Mein Hund entgeht meiner wöchentlichen Kontrolle vor dem Betreten des Hauses nicht und hat keine Zecken mehr! Wirklich gut, diese Halskette ist besser als jede andere große Marke.

559 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

aus unserer Sicht mäßig wirksam Präferenz für Monatstabletten beim Tierarzt, auch wenn diese teuer sind! aber so effektiv!

559 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

aus unserer Sicht mäßig wirksam Präferenz für Monatstabletten beim Tierarzt, auch wenn diese teuer sind! aber so effektiv!

559 Bewertungen 5
ROBERTA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut, aber achten Sie auf die Größen, denn es gibt sie nicht für mittelgroße Hunde. Dann nimm es groß.

559 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Halsband in mittlerer Größe für meinen 11 kg Hund genommen. Einfach anzuziehen und anzupassen. Sehr starker Geruch, ich habe es eines Tages auf meinem Tisch liegen lassen, weil ich es direkt aus der Schachtel gelegt hatte und mein Hund seinen Kopf immer wieder an seinem Korb rieb ... Ich dachte, das Halsband brennt in ihren Augen ... Aber nach 2 wochen würde ich sagen das halsband sitzt gut!

559 Bewertungen 5
MAYBELINE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich schätzte diese natürliche Halskette, die im Dunkeln phosphoresziert. Ich weiß, dass es nicht schädlich ist und Flöhe vertreibt und ich könnte abends meine Tiere im Garten beobachten. oben

559 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Halsband auf Basis natürlicher Produkte genauso wirksam wie manches, das durch Chemikalien Risiken birgt. Mein Hund ist natürlich geschützt und es ist ein umweltfreundliches Produkt.

559 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann es nur empfehlen. Seit Frühlingsanfang hatte ich schon 3 Zecken bei einem meiner Hunde gefangen, seit ich dieses Halsband angelegt habe, habe ich nie etwas gefunden.

559 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Farbe ist prickelnd Mein Hund unterstützt es sehr gut Es riecht sehr gut nach Zitronengras kann ich empfehlen

559 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Halsketten riechen beim Öffnen stark und dann verblasst der Geruch im Laufe der Tage. Sie sind lang und so leicht einstellbar.

559 Bewertungen 5
Chritian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen, scheint effektiver mehr Chip, danke. Ich empfehle diese Marke!

559 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Halskette leicht an die Größe des Hundes anpassbar. Naturprodukt, das sich etwas kräftig anfühlt

559 Bewertungen 5
Bienkowski, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Krawatte ist solide, seit 2 Monaten hat er sich nicht bewegt, während mein Hund ein Bube ist, also wagte er es doch seinen Kopf überall hin. Im Gegensatz zu den anderen Kauf auf dieser Website zu vergleichen, verlor mein Hund ihre. Scheint effektiv, weniger Mücken auf ihnen, kein Floh und keine Zecke im Blick, nachdem über mehrere Monate hinweg Tests durchgeführt wurden.

559 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Kragen wirkt auf Alya, ich stelle ihn ununterbrochen Sommer und Winter und niemals Parasiten! Und die meisten, nur Vermögenswerte natürlichen Ursprungs.

559 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Mein Hund ist allergisch gegen viele Flohprodukte und mit diesem Halsband kein Problem. Seit 2 Jahren keine Flöhe oder Zecken. Ich kann es nur empfehlen

559 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Halskette, die auf den Hunden gut aussieht, am Anfang ein bisschen stark riecht, aber das einzige große Problem verblasst Halten Sie nicht diese Halskette ist für Hunde sehr ruhig kurz gemacht, abgesehen von der enttäuschten

559 Bewertungen 5
Azélie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Kragen viel Anpassung, scheinen nach ein paar Tagen des Testens zu funktionieren

559 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Effektives Produkt. Verwenden Sie zusätzlich zu einem klassischen Anti-Chip (Spot on). Fühlt sich sehr gut an.

559 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Halskette im Moment nicht getestet, mein kleiner Welpe bis unter 3 Monate und Schusspipetten-Vermifuge bei zoomalia gekauft.

559 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein Produkt, das ich jetzt seit mehr als zwei Jahren mit guten Ergebnissen auf meiner Hündin benutze. Es muss präventiv eingesetzt werden, und es ist ruhig für die Dauer der Wirkung des Produkts von mehr als drei Monaten, was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

559 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, fühlt sich auf der anderen Seite sehr stark Knoblauch, ist perfekt für meinen Welpen 4 Monate

559 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kette ist wirklich effektiv und hat natürliche Vorzüge. Sein Geruch ist anfangs etwas stark, lässt aber mit der Zeit nach und hält seine Versprechen für seine Langlebigkeit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und mehr!

559 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, einwandfrei, der Geruch für Hunde ist etwas stark, aber nach einer Woche verblasst er. Anscheinend effektiv

559 Bewertungen 5
Soraya, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Lhasa Apso hatte eine Allergie gegen eine andere Marke ausgelöst, deshalb musste ich eine schnelle Lösung finden, um sie zu schützen. Ich habe auf der zoomalia-Website genau das gefunden, was ich brauchte, und die Lieferung war ultraschnell. Ich bin total zufrieden und werde für weitere Einkäufe wiederkommen.

559 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, empfehle ich!

559 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Kragen ist effektiv. Einfach anzuziehen. Entspricht der Beschreibung. Ich werde es weiterempfehlen

559 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit den Halsbändern, die bei meinen beiden Hunden ohne Zecke sehr wirksam sind, während wir in einer Region sind, in der es viel gibt und Flöhe sowie Zecken verschwinden. Der Geruch von Zitronengras war anfangs ziemlich stark, aber es ging sehr schnell.

559 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Effektiver Kragen nach ein paar Tagen zur Vorbeugung. Aber hüte dich vor dem sehr starken Geruch, es braucht eine gewisse Zeit der Anpassung, um es in den ersten Tagen mit Unterbrechungen zu tun, jedenfalls habe ich das für Alya getan, die durch den Geruch verlegen aussah .

559 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich denke, es funktioniert, weil die Zecken, die die Hunde bei Spaziergängen im nahen und hohen Gras aufgenommen haben, auf dem Fell zurückgeblieben sind, aber nicht mehr wie zuvor gepflanzt wurden.

559 Bewertungen 5
Berangere, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Halsketten für meine erwachsenen Chihuahua genommen, weil die anderen Halsketten zu stark sein können. Aber es scheint nicht sehr gut bei Zecken zu funktionieren, es gibt nur meine kleinen 2kg5, auf die es Wirkung zu haben scheint. Deshalb empfehle ich es nur für Welpen oder Hunde unter 2kg5

559 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, scheint zu funktionieren, ohne Chemikalien, natürlicher Schutz! Fühlt sich anfangs etwas stark an, aber der Geruch lässt nach 2-3 Tagen nach.

559 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, scheint zu funktionieren, ohne Chemikalien, natürlicher Schutz! Fühlt sich anfangs etwas stark an, aber der Geruch lässt nach 2-3 Tagen nach.

559 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, angenehmer Geruch, scheint Alya nicht zu stören, wirksam und keine Hautreaktion.

559 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super vorallem jetzt bei der hitze und den fiechern. 4 sterne

559 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kette ist wirklich von ausgezeichneter Qualität und fühlt sich sehr gut an. Ich möchte dieses nicht für meinen Hund Bichon und empfehle es 100%.

559 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entsprechend der Beschreibung. Der einzige kleine Mangel ist der Geruch, der von der Kette freigesetzt wird, letztere ist sehr stark, aber nicht zu unangenehm. Nachdem ich die Schutzverpackung geöffnet hatte, wartete ich einige Tage, bevor ich das Halsband an den Hund legte. Für den Moment, nach 3 Wochen der Verwendung, keine Flöhe und Zecken in 6 Monaten zu sehen.

559 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Lavendelduft sehr angenehm, parfümiert den Flur, wenn mein Hund in meiner Abwesenheit da ist. Bestellen Sie mit Zuversicht, ich, der empfindlich auf Gerüche reagiert, freue mich über meinen Einkauf. Von meinem Beagle sehr gut vertragen, was Effizienz und Zeit angeht.

559 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Flora Ein wirksames und natürliches Produkt mit einem guten Geruch, 4 Monate lang zu einem sehr erschwinglichen Preis.

559 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung und Kommunikation ohne Probleme! Produkt laut Beschreibung!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Anti-Parasitäres Schutzhalsband für mittelgroße Hunde

459 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ohne sehr gut und effektiv empfehle ich es, ist perfekt für meinen Hund

459 Bewertungen 4
Leo, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Beim Auspacken ist es etwas klebrig, aber das verfliegt schnell. Abgesehen von dieser kleinen Unannehmlichkeit finde ich, dass diese Halsbänder sehr effektiv sind.

459 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Kette scheint effektiv zu sein, nachdem man weiß, wie lange! billig sowieso

459 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gibt einen starken Geruch frei, persönlich stört es mich nicht, weil es nach Zitronengras riecht

459 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

schöne kleine hellgrüne Kette, sehr sehr sehr duftend! er fühlt sich in den ersten tagen so stark, dass er uns peinlich war! Vorsichtshalber habe ich ihn nur ein paar Stunden am Tag für 15 Tage bei ALYA eingesetzt, die Zeit, in der sich der Geruch ein wenig auflöst ... jetzt ist er weniger präsent und erträglich, auch wenn der Geruch noch anhält jeder. ALYA verträgt es gut, keine allergische Reaktion, ich habe ein Halsband für einen kleinen Hund bestellt, mein Chip hat eine durchschnittliche Größe (weniger als 15 Kilo) und es passt ihm auch mit einem Übermaß perfekt.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Anti-Parasitäres Schutzhalsband für mittelgroße Hunde

359 Bewertungen 3
Philipp , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist das erste Mal, dass ich dieses Produkt a priori verwende, das von den Hunden, auf deren Ergebnis ich warte, gut angenommen wird

359 Bewertungen 3
Michelle, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich stelle eine mittlere Note ein, weil sie einen wahrnehmbaren Geruch erzeugt, der, obwohl er für mich nicht unangenehm ist, in anderen Empfindlichkeiten unterschiedlich sein kann. Für eine Bewertung der Effizienz ist es noch zu früh.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Anti-Parasitäres Schutzhalsband für mittelgroße Hunde

159 Bewertungen 1
Luca Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Vor einer Woche wurden unseren 6 Hunden Halsbänder angelegt. Wir mussten bereits 5 Zecken entfernen. Ich empfehle überhaupt nicht.

159 Bewertungen 1
Philipp , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Arbeite überhaupt nicht. Meine Hunde hatten trotz der Halsbänder Zecken und Flöhe und ich musste die Marke wechseln. also kauf völlig unbrauchbar

159 Bewertungen 1
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, arbeitete nicht an Monchiot, der Flöhe hatte, ich musste auf eine traditionelle Halskette zurückgreifen.

159 Bewertungen 1
LETITIA, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt, da der Geruch des natürlichen Inhaltsstoffs auf der Basis von Geraniol schwer zu ertragen ist. Ich frage mich auch, wie sehr es den Geruchssinn meiner Hündin nicht beeinflusst.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere