Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Advance Stick Articular - Schützt die Gelenke

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Advance Stick Articular - Schützt die Gelenke

541 Bewertungen 5
Ana Maria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

ADVANCE Articular Stick ist der beste Snack, den Sie Ihrem Haustier geben können, das unter Gelenkschmerzen leidet. Ich empfehle es 100x100, ich habe es bereits wieder gekauft und es ist wunderbar, es geht ihnen unglaublich gut, ich kann es nicht glauben und sie lieben es. Kaufen Sie werden es nicht wirklich bereuen.

541 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe sie meiner Hündin als Ergänzung zu ihrer Ernährung, weil sie dysplastisch ist und an Arthrose leidet. Ich habe sie seinem Physiotherapeuten zur Bestätigung gezeigt. Es ist eine gute Ergänzung zu seiner Ernährung. Einfach als Leckerli einzunehmen, mein Hund liebt sie.

541 Bewertungen 5
Andréia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund haben diese Stäbchen sehr gut gefallen. Eine einfache und angenehme Art, Ihre Arthrose zu behandeln.

541 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Meine Loustics sind super glücklich.

541 Bewertungen 5
Heloise, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin liebt es. Ich gebe es ihr, um ihre übliche Winterlahmheit für den Moment zu vermeiden, in dem sie keine so große Lahmheit hatte

541 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber ich habe nur eine Packung gekauft, sodass man die Wirkung nicht sehen kann

541 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches und einfach zu verabreichendes Produkt. Machen Sie sich keine Sorgen, dass der Hund die Einnahme verweigert. Schade, dass nicht mehr in der Tasche ist.

541 Bewertungen 5
Ava Lianna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt scheint perfekt für meinen Hund (Australian Shepherd) geeignet zu sein, der es wirklich zu mögen schien. Ich habe ihm zuvor ein ähnliches Produkt einer anderen, teureren Marke geschenkt, also empfehle ich es

541 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebte diese Leckereien. Ich habe noch nicht gesehen, ob es wirklich gewirkt hat oder nicht, aber er mag es jetzt schon. Ich würde es empfehlen, um langfristig zu sehen, ob es eine Wirkung hat

541 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin BA liebt dieses Nahrungsergänzungsmittel, sie bekommt dieses Leckerli einmal am Tag. Sobald ich die Tasche nehme, sitzt sie da und wartet, ich glaube, das tut ihr gut.

541 Bewertungen 5
Nico , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Von unserem Osteopathen validiertes Produkt. Es ergänzt seine Kroketten

541 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag besonders die Articular Stick-Leckereien. Geruchsniveau, keine Zeit zu spüren, dass er es bereits verschluckt hat. Er kommt schnell an, sobald er das Geräusch des Pakets hört. Er liebt es und es fühlt sich gut für seine Gelenke an. Andererseits wäre ein wiederverschließbarer Beutel für die Konservierung besser.

541 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Hund sieht, wie seine Schmerzen nachlassen, ich empfehle es!

541 Bewertungen 5
Adrian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund leidet an Arthrose, ich gebe ihm 1 pro Tag und er kann keine großen Krisen haben, außerdem liebt er 2 in 1! Vergnügen und Pflege!!!! Und ich finde, es tut ihm gut! Also sehr zufrieden, empfehlenswert für Tiere mit Lahmheit ... Arthrose!

541 Bewertungen 5
Marietta, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, seit ich es benutze, ist mein Hund viel beweglicher, er blockiert nicht mehr wie früher

541 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meinen Hund Es hilft sehr ich bin sehr zufrieden

541 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Beschwerde richtet sich nicht gegen das Produkt, sondern gegen Zoomalia ... sie betrügen und schicken dir keine Sachen

541 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Braque liebte diese Delikatesse problemlos. Arthrosegeplagter verschafft ihm neben seinen Kroketten eine viel bessere Beweglichkeit

541 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen Deutschen Schäferhund, ich benutze es seit etwa einem Monat, konnte aber im Laden nichts mehr finden. Danke an zoomalia, dass ich mein großes haariges Baby wieder verwöhnen und pflegen darf. ????

541 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es und hat an Beweglichkeit gewonnen. Er vergisst nie, mich danach zu fragen. Er ist fast 15 Jahre alt und in Topform

541 Bewertungen 5
Marly, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Damit bin ich sehr zufrieden, und mein Labrador liebt es und freut sich jeden Tag über seinen Stock.

541 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktisches Produkt für alte Hunde! Kaut leicht! Um im Laufe der Zeit zu sehen, ob es stagniert oder die Anfälle von Arthrose verbessert

541 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt sehr schmackhaft ... Ich hoffe es macht was die Beschreibung sagt

541 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wie immer lieben meine Malinois ihnen keine Intoleranz und er hat viel weniger Gelenkschwäche

541 Bewertungen 5
Heinrich, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein guter Preis oder Snack für unsere pelzigen Kinder, sie werden seinen Geschmack und seine Konsistenz lieben, sie werden es essen, als ob es Kinder mit Leckereien wären, und es ist für Hunde mit Darmproblemen völlig indiziert.

541 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Riegel für jetzt sehr schmackhaft Ich habe keine Verbesserung für die Beschreibung dieses Produkts gefunden

541 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Als Leckerbissen zum Schutz Ihrer Gelenke bei der Vorbeugung von Gelenkproblemen nach einer Dysplasieoperation

541 Bewertungen 5
Finn, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte diese Stöcke testen, die ich mit dem Zahnarzt wechselte ... mein Hund liebt ..

541 Bewertungen 5
Jean robert, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, das wir durch Nachteile Zustellproblem mit dem Träger viel zu lange kannten

541 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund geliebt! gegen den Geruch ... es riecht sehr stark und nicht gut, aber die Hunde mögen das, worauf es ankommt

541 Bewertungen 5
Neeltje, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe eine Verbesserung der Artikulation meines Hundes gesehen, es ist ein gutes Produkt als Nahrungsergänzungsmittel

541 Bewertungen 5
Neeltje, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich sah die Verbesserung der Artikulation meines Hundes, es ist ein gutes Produkt als zusätzliches Futter.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Advance Stick Articular - Schützt die Gelenke

441 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Neben anderen Produkten zur Behandlung von Gelenkproblemen (Kroketten, Kapseln usw.). Der Hund will sie, also denke ich, dass er sie nach seinem Geschmack findet. Die leicht weiche Textur bedeutet, dass es im Vergleich zu anderen Stäbchen, die etwas härter sind, mit ein paar Fangzähnen geschluckt wird. Produkt gleichzeitig mit anderen verwendet. Es ist also schwer zu beurteilen, ob es wirklich effektiv ist. Der Hund scheint glücklich zu sein und es tut ihm nicht weh (kein Erbrechen oder sonstiges). Hund in besserer Verfassung. Ein etwas niedrigerer Preis wäre noch besser.

441 Bewertungen 4
Ellie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Leckerlis enthalten gute Dinge für unsere älteren Hunde, aber der Geruch ist schwer zu ertragen. Mein Hund ist kein großer Fan aber ich wechsle mit anderen Leckereien.

441 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sticks sehr geschätzt von meinem Hund, trotz des eigenartigen Geruchs! Noch keine sichtbare Wirkung auf seine aufkommende Arthrose, aber es bleibt eine Ergänzung, die den Job macht!

441 Bewertungen 4
Anja, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Ideal für einen alten Hund! Keine Sorge um die Verdauung! Auf lange Sicht bei Arthrose zu sehen

441 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Hund liebt sie. Wir müssen warten, um herauszufinden, ob dies die Gelenke beeinflusst.

441 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag den Geruch nicht, aber mein Hund liebt es! Ich weiß nicht, ob es wirklich die Gelenke schützt, die sehr oft gegeben werden sollten

441 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinem Hund nur gelegentlich Zeit, so dass ich die wirklichen Verbesserungen nicht sehen kann, aber alles, was ich sagen kann, ist, dass mein Hund es liebt.

441 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe es nur ab und zu meinem Hund, so dass ich keine Besserung feststellen kann, aber was ich sagen kann ist, dass er sie liebt!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Advance Stick Articular - Schützt die Gelenke

341 Bewertungen 3
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ablehnung des Produkts trotz wiederholter Versuche ... Aber der Lärm ist schwierig, also sind wir kein Hinweis ...

41 Bewertungen zu diesem Produkt :

41 Bewertungen filtern

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere