Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu 2 in 1 Rucksack Shiva

74% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne 2 in 1 Rucksack Shiva

568 Bewertungen 5
Solene, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Meine Katze kann sicher reisen, um zum Tierarzt oder zu unseren verschiedenen persönlichen Reisen zu gehen

568 Bewertungen 5
RUI, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, obwohl die Träger für schmalere Schultern zu weit auseinander liegen.

568 Bewertungen 5
Susana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einwandfrei, die Größe ist ideal und die Kekse sind sehr nützlich. Außerdem kann ich meinen Hund überall hin mitnehmen... auf meinem Rücken!

568 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Okay, diese Tasche ist gut gestaltet. Leider habe ich es einem Freund gegeben, es ist etwas zu klein für meinen Hund, ich werde die Größe oben kaufen. Alle anderen Rucksäcke, die ich gesehen habe, stehen in der Tasche, hier liegt der Hund, was für den Langzeitgebrauch viel bequemer ist.

568 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Der Rucksack ist sehr praktisch mit den verschiedenen Öffnungen.

568 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es geliebt, gute Qualität und guter Preis, es entspricht perfekt meinen Erwartungen, einwandfreier Service, es ist perfekt in Valencia, Spanien angekommen

568 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, einfache Montage. Genug Platz für einen kleinen Hund. Die Vordertasche ist praktisch und der Karabiner im Inneren ist sehr nützlich für ungezogene Hunde! Die 2 "Türen" auf jeder Seite erleichtern den Eintritt des Tieres. Gutes Produkt !

568 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tragetasche sehr praktisch am Rücken zu tragen, wenn Sie zum Beispiel mit dem Zug fahren

568 Bewertungen 5
Maïcke, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hallo an alle Zoomalia-Mitarbeiter und Kunden. Endlich eine Tasche mit dem Hinweis auf das Gewicht der Tasche! Frohe Ostern 2012

568 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Qualität. Genau die richtige Größe für meinen Zwergdackel. Die - Die Träger passen nicht sehr gut auf die Schultern.

568 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch. Ich kaufte es für meinen 4 Monate alten König Charles Kavalleristen. Allerdings bezweifle ich den Komfort für einen Hund von 8 kg, er muss für den Hund klein sein

568 Bewertungen 5
Liane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Kürzlich erhalten wird bald mit dem Flugzeug verwendet. Die Einhaltung der Bestellung ist besser verarbeitet als eine vorherige Tragetasche und vermutlich stärker. Zwei Taschen statt einer nach einem Gehtest passen perfekt zu uns.

568 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Diese Transporttasche ist super. Mein Kätzchen hat diese Tasche zu Hause kennengelernt. Die Umstände erlaubten mir nicht, es auf einer Fahrt zu eröffnen. Ich mag den starren Boden, die verstellbaren Träger. Diese Tasche ist großartig, um die Hände frei zu haben.

568 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht vollständig der gewünschten Verwendung. Luftverkehr ohne Probleme. Festes Ineinander greifen. Sehr bequemes Tier durch Verlängerung der inneren Leine. Produkt pünktlich geliefert einwandfreiem Zustand

568 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht vollständig der gewünschten Verwendung. Luftverkehr ohne Probleme. Festes Ineinander greifen. Sehr bequemes Tier durch Verlängerung der inneren Leine. Produkt pünktlich geliefert einwandfreiem Zustand

568 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich den Zug mit Brennnessel (4,3 kg) nehmen musste. Ich war ein wenig skeptisch, weil mir der Platz im Vergleich zu dem Transportkäfig, den ich für das Auto benutze, eng erschien. Die Reise war wunderschön verbracht, ich öffnete den vorderen Teil und die Katze war schlief ruhig den Kopf und Pfoten vor draußen. Diese Tasche ist wirklich praktisch, weil ich beide Hände frei hatte, um meinen Koffer zu holen und dann mit der U-Bahn zu fahren. Tolles Produkt.

568 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich den Zug mit Brennnessel (4,3 kg) nehmen musste. Ich war ein wenig skeptisch, weil mir der Platz im Vergleich zu dem Transportkäfig, den ich für das Auto benutze, eng erschien. Die Reise war wunderschön verbracht, ich öffnete den vorderen Teil und die Katze war schlief ruhig den Kopf und Pfoten vor draußen. Diese Tasche ist wirklich praktisch, weil ich beide Hände frei hatte, um meinen Koffer zu holen und dann mit der U-Bahn zu fahren. Tolles Produkt.

568 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch als Rucksack. Ich habe meine 6kg Katze 4 Stunden ohne Probleme getragen. Er hat versucht, die Tasche zu zerkratzen, aber es hat gut widerstanden: keine Sorge, die Tasche ist unbeschädigt, also sehr widerstandsfähig und leicht zu reinigen. Ich kann es besonders empfehlen

568 Bewertungen 5
Timea, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den Shiva-Rucksack bestellt, ich muss sagen, dass ich mit diesem Produkt sehr zufrieden bin. Ich hatte Angst, es gibt nicht genug Platz, aber für meine kleine Katze ist es perfekt! Sie hat es sofort adoptiert!

568 Bewertungen 5
Timea, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestellte für eine Tüte Shiva-Knochen, ich kann sagen, dass ich mit diesem Produkt sehr zufrieden bin. Ich hatte Angst, dass nicht genug Platz für meine kleine Katze ist, es ist perfekt! Sie hat es sofort adoptiert!

568 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das meinen Erwartungen und denen von Lili-Rose meiner kleinen Katze perfekt entspricht. Preis ziemlich erschwinglich. Zu beraten!

568 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Qualitätsprodukt, das meinen Erwartungen und denen der Lilie-Rose meines kleinen Kätzchens tadellos entspricht. Bezahlbarer Preis. Ich empfehle.

568 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mit diesem Rucksack konnte meine Katze (6 kg) in den Ferien wunderschöne Spaziergänge machen. Die Tasche ist gut angepasst, robust und sowohl für die Schultern als auch für das Tier gut gepolstert. Ich kann es nur empfehlen!

568 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze (6 kg) konnte dank dieser Tasche die Spaziergänge während der Ferien genießen. Diese Tasche ist sehr bequem, robust, gut gepolstert für die Schulter sowie das Tier. Ich empfehle!

568 Bewertungen 5
Baldur, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Bestellung gut aufgenommen, es sieht super steif aus, praktisch. Einmal geöffnet, versuchte meine Katze einzudringen, aber nicht mehr. Er ist von durchschnittlicher Größe, ich hoffe, er wird nicht in der Tasche zerdrückt, wir werden mit dem Zug reisen. Durch die Nachteile kann ein Stück durchsichtiger Kunststoff für die obere Öffnung hinzugefügt werden, falls es regnet.

568 Bewertungen 5
Julius, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hund hat sich dort nicht wohl gefühlt, aber ich hoffe, es wird sich manchmal ändern !!!! Zufrieden mit der Produktqualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

568 Bewertungen 5
Julius, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hund fühlt sich noch nicht wohl, aber es wird kommen! Inhalt der Produktqualität, guter Bericht.

568 Bewertungen 5
GWENAELLE, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Super, ich habe zwei Katzen: eine in einem Korb in einer Hand und die andere auf dem Rücken! Tasche sehr stabil und super bequem dazu klappt es.

568 Bewertungen 5
GWENAELLE, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, ich habe zwei Katzen: eine in einem Korb in einer Hand und die andere auf dem Rücken! Tasche sehr stabil und super bequem und außerdem kann sie gefaltet werden.

568 Bewertungen 5
Lilli, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Tasche für eine Zugfahrt mit meinem Kätzchen gekauft, einem großen Schüchternen von 4 Kilo. Urteil: Er ist perfekt. Das Gewicht ist sehr gut verteilt, der Gurt um die Taille hilft sehr. Im Gegensatz zu einigen früheren Kommentaren habe ich die Schultern nicht zu weit auseinander gefunden, und dennoch bin ich nicht sehr groß und eher zierlich. Die Vordertaschen sind praktisch: groß genug, um Ihren Reisepass, Spielzeug und Bahntickets aufzubewahren. Ein kleines polares Plaid war nötig, um es wirklich einladend zu machen. Die Meinung von Minette: Nach einer Viertelstunde der Anpassung, in der sie zitterte und zappelte, verstand sie, dass sie nichts riskierte. Die Tasche ist leicht und ermöglichte es mir, sie im zweiten gepackten Zug auf den Knien zu halten: Sie fühlte sich wohl genug, um zu beobachten, was durch das Gitter geschah, anstatt getan zu werden sehr klein, wie üblich, wenn es Fremde gibt. Die Sicherheitsleine, die anfangs sehr kurz erschien, ist eigentlich lang genug, um einen Ball auf der anderen Seite des Beutels zu rollen. Der Rucksack selbst ist für eine lange Fahrt etwas eng und ersetzt nicht den für Autofahrten üblichen Käfig. Andererseits ist es ein Vergnügen, Minette auf kurzen Strecken leicht transportieren zu können ... Und ich werde endlich in der Lage sein, zu Fuß zum Tierarzt zu gehen!

568 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Modell, aber angesichts der Zeit sind die langen Spaziergänge nicht auf der Tagesordnung, so dass das Produkt nicht getestet wurde.

568 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr schönes Modell, aber angesichts des Wetters sind die großen Spaziergänge nicht auf der Tagesordnung, also Produkt ungetestet

568 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Absolut begeistert von diesem Rucksack für mein altes York von 15 Jahren, der nicht mehr arbeitet. Wir nutzen es zu dieser Zeit täglich für unsere Bergwanderungen

568 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Absolut begeistert von diesem Rucksack für mein 15 Jahre altes York, das nicht lange arbeitet. Wir nutzen es zu dieser Zeit täglich für unsere Bergwanderungen

568 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt passt perfekt zur Anzeige. Die Lieferfristen wurden eingehalten.

568 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt passt perfekt zur Anzeige. Lieferzeiten wurden eingehalten.

568 Bewertungen 5
Lucrèce, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es sofort adoptiert. Es ist sehr bequem und kann alles sehen, was passiert. Die Tasche ist viel praktischer als ein Käfig, mit all diesen Taschen und sieht ziemlich solide aus. Um zu sehen, ob es im Laufe der Zeit widersteht.

568 Bewertungen 5
Lucrèce, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es sofort adoptiert. Er fühlt sich sehr wohl und kann alles sehen, was passiert. Die Tasche ist viel praktischer als ein Käfig, mit all diesen Taschen und sieht eher solide aus. Um zu sehen, ob er rechtzeitig Widerstand leistet.

568 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

rucksack entspricht meinen erwartungen, wir haben dieses wochenende getestet, der hund ist sehr gut drinnen (kleiner pudel 6 kg), sehr bequem auf dem rücken, einfache einstellung mit riemen an der taille und auf der schulter. Dieses Produkt entspricht perfekt der Beschreibung, außerdem kein Lieferproblem, Termintreue, sehr freundlicher Zusteller, ich empfehle diesen Kauf allen Personen, die einen Rucksack für seinen kleinen Hund erwerben möchten

568 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Tasche laut Beschreibung. Praktisch, bequem. Es wird derzeit verwendet, um eine junge Katze zu transportieren, die über ausreichend Platz verfügt. Wir ziehen es vor, die Tasche auf der Vorderseite zu tragen, weil wir die Katze sehen, mit ihm sprechen und ihn streicheln können.

568 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Geliefert innerhalb der von Zoomalia angekündigten Frist + der Spedition, die vor dem Bestehen anruft = 2 sehr gute Leistungen. Die Tasche ist sehr gut gestaltet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleine vordere Öffnung und kleine seitliche Öffnung: Zwangsweise die zweite seitliche Öffnung zu verwenden, die groß genug ist, um meiner Katze 5 kg zu bringen, die überhaupt nicht kooperativ ist, eine tolle Zeit des Kampfes. Die gute Überraschung: Ein Gurt verbindet jeden Schultergurt mit der Tasche und erhöht so das Gewicht der Tasche, sodass sie sich unter dem Gewicht der Katze nicht zu weit zurücklehnt. Die vollständig entpackte Tasche wird flach und passt in eine Plastikhülle mit Griffen. Nur Wohnungen: die Laptop-Tasche ein gutes Stück, Polsterung nicht mit Reißverschluss: im Falle von Natursekt können wir nicht die Verstärkung und Schaum zum Waschen der Nylonhülle raus, kann nicht über der Schulter getragen werden.

568 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

und mein animall'a nahm nach dem Empfang an. Es ging sogar zurück, um zu schlafen. Meine Anmerkung 5/5;

568 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Tasche gekauft, um meine Katze zum Tierarzt zu transportieren, und sie reagiert viel besser als in einer Tasche oder einem Transportkoffer. Es gibt weniger Zusammenstöße und sie ist näher bei mir, sie fühlt sich sicher. Diese Tasche ist langlebig und das Material von guter Qualität. Die Farbe ist hübsch genug. Der Boden ist solide aber gepolstert. Hoch getragen und mit engen Trägern ist es sehr bequem für die Katze und den Menschen! Das Plus: Es lässt sich flach zusammenfalten, sodass Sie es in eine Schublade legen können, wenn Sie es nicht benutzen. In Hüfthöhe: Meine Katze kommt zurück (es sind 7 Kilo), für kurze Trips ist es perfekt für uns.

568 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Praktischer Einsatzort, schnelle Lieferung, Produkt in gutem Zustand geliefert, perfekt!

568 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Praktischer Einsatzort, schnelle Lieferung, Produkt in gutem Zustand geliefert, perfekt!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne 2 in 1 Rucksack Shiva

468 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Tasche. Ich benutze es für meine 04kg Katze. Es hat Platz und die Öffnung vor ist großartig.

468 Bewertungen 4
Ramon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben es für einige Monate benutzt. Wir sind mit diesem Produkt zufrieden. Ihr Kätzchen ist klein und kann 8 Monate liegen, wenn es möchte. Wir sind kürzlich in den Bergen gewandert und haben unsere Katze mitgenommen. Sie war begeistert! Sie kann den Kopf an den Seiten oder oben ziehen, was sie tut, wenn nicht zu viel Sonne scheint. Bedauere nur, dass es mit der Zeit an einer Verbindung zwischen den beiden Gurten fehlen würde, damit sie sich nicht bewegen. Wenn Monsieur die Tasche trägt, ist sie quadratisch, und die Träger gleiten trotz verschiedener Einstellungen über diese Schultern. Wir tragen es entweder vorne oder hinten.

468 Bewertungen 4
Marie-Marguerite, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Rucksack mit Türen und Taschen. Leider hat mein 5kg York nicht viel Platz ... Schwer eine passende Tasche im Netz zu finden! Nehmen Sie es nicht für ein Yorker Spielzeug, außer für ein Yorker!

468 Bewertungen 4
Leila Noelle, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für einen Welpen, aber ein Hosenträgersystem zur Überprüfung, das die Hosenträger zu weit spreizt. Nicht geeignet für einen klassischen femininen Körperbau (Typ Größe 36-38). Hauptsächlich für männliche Builds reserviert.

468 Bewertungen 4
Leila Noelle, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist perfekt für einen Welpen, aber das Gurtsystem ist zu überprüfen, die Gurtstärke ist sehr groß. Es passt nicht zur weiblichen Größe (Typ der Größe 36_38). Im Wesentlichen für männliche Größen reserviert.

468 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und sehr bequem zu reisen, verlässt seine erste Ausgabe mit dem Zug die Hände sehr wertvoll Ich empfehle dieses Produkt

468 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und sehr bequem für die Reise, war sein erster Ausflug im Zug Ihre Hände frei sehr spürbar Ich empfehle dieses Produkt

468 Bewertungen 4
Simone, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Hallo! Sehr gutes Produkt mit den seitlichen Verschlüssen, aber es ist ein bisschen eng für meinen Kookie. Ich empfehle es für den kleinen Transport. Es liebt es, es ist wie ein Spiel dafür und spielt Verstecken in sich, ich rate zum Kauf.

468 Bewertungen 4
Simone, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Bjr, sehr gutes Produkt mit diesen seitlichen Öffnungen, kleine Wohnung ein wenig nur für meinen kleinen Kookie Ich empfehle es für den kleinen Transport. Er liebt es, er nimmt es wie ein Spiel, er spielt Verstecken und schläft drinnen. Ich rate ihm.

468 Bewertungen 4
Dwayn, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Innerhalb der angegebenen Zeit erhalten und gemäß der Beschreibung gut produziert! Es ist angenehm auf dem Rücken zu tragen und die Gurte, mit denen sich die Tasche nicht unter dem Gewicht der Katze zurücklehnen kann, sind ideal. Es hat gereicht, sie anzupassen. Ich habe es für die 2. Katze gekauft, die wir gerade hatten (3 Monate), damit wir beide bei Bedarf gleichzeitig alleine tragen und mindestens eine freie Hand behalten können. Durch die Nachteile, wie das Kätzchen dein kein Problem ist, wie unsere andere Katze 7 Jahre dein, kann sich aber nicht wirklich bewegen! Es ist der einzige Nachteil, es ist ein wenig eng für eine Katze von guter Größe. Schade für den Teppich, der sich bei "Unfall" nicht löst, um gut reinigen zu können. Ich warte darauf, es unter realen Bedingungen zu versuchen, aber es sieht wirklich gut aus!

468 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Verarbeitung, ziemlich hübsche Tasche, leicht zu lagern, angenehm zu tragen, kurz gesagt, perfekt. Einziges Problem: Unser Katzenmammut (7,5 kg) ist viel größer als der Durchschnitt, kehrt zurück, hat aber keinen Platz zum Bewegen. Schade für uns, Rücksendung des Produktes, aber mit ein bisschen Traurigkeit.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne 2 in 1 Rucksack Shiva

368 Bewertungen 3
Baldur, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Rucksack, der im Allgemeinen seinen Zweck erfüllt, für eine kleine Katze, aber er wurde sicherlich entworfen, um von einem Mann getragen zu werden, da die Schultern sehr breit sind

368 Bewertungen 3
Lesley , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schwerer leerer Rucksack. Und seien Sie vorsichtig, Sie müssen sicher sein, dass der Artikel passt, sonst gehen die Rücksendungen zu unseren Lasten. Ich musste 10 Euro bezahlen, um es zurückzusenden (es war zu klein). Wenn Sie Ihre Meinung äußern, muss diese mindestens 70 Zeichen enthalten! unglaublich !!!

368 Bewertungen 3
Hassan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bag sehr praktisch, aber ein wenig enttäuscht zu entdecken, dass wir es für viel billiger in Supermärkten finden können ...

368 Bewertungen 3
Jasmin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe stimmt zwar eher aber ich muss sagen das sie mit dem Rack übertreiben! Es ist schwieriger für einen Hund, der nicht an Taschen gewöhnt ist, was das Gegenteil von dem ist, was wir denken.

368 Bewertungen 3
Jasmin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe ist ziemlich korrekt, aber es muss gesagt werden, dass sie mit den Zähnen übertreiben! Für einen Hund, der nicht an Taschen gewöhnt ist, ist es ein bisschen schwieriger, als Sie vielleicht denken.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne 2 in 1 Rucksack Shiva

268 Bewertungen 2
Catharina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Tasche zum Transport meiner Katze bestellt, es stellte sich heraus, dass die beiden Schultergurte zum Tragen im Rucksack eine zu breite Breite haben, damit die Gurte nicht halten, sie auf die Schultern fallen und das destabilisieren Tasche mit der Katze drin ist sehr unangenehm. Ansonsten ist die Tasche selbst gut und solide, aber ich habe das Produkt zurückgegeben.

268 Bewertungen 2
Lea , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

es ist notwendig, eine große Schablone (breite Schulter) zu haben, damit die Tasche in der Schulter hält. Wir mussten einen Riemen an der Brust anbringen, um die Tasche zu pflegen.

268 Bewertungen 2
Kendra, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht: Ich habe es gekauft, weil es ein Rucksack sein muss, mehr Tasche auf dem Fahrrad, aber in Wirklichkeit ist es nicht für mein Fahrrad geeignet

268 Bewertungen 2
Kendra, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht: Ich habe es gekauft, weil es Rucksack, mehr Tasche auf dem Fahrrad tun musste, aber in Wirklichkeit passt es nicht auf mein Fahrrad

268 Bewertungen 2
Leon , veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

solide, aber ich habe eine Katze von 6 kg und ehrlich gesagt würde ich es nicht für eine lange Reise setzen, die Tasche ist wirklich klein ...

268 Bewertungen 2
Leon , veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Es ist solide, aber es ist nicht für eine Katze mit 6 kg geeignet, ehrlich gesagt, ich werde meine Katze für eine lange Reise nicht hineinlegen, da die Tasche wirklich klein ist….

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne 2 in 1 Rucksack Shiva

168 Bewertungen 1
Julia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Wenn Sie eine große Katze 7,5 kg Tropfen haben, ist es viel zu klein, es ist komprimiert, kann sich nicht umdrehen. Es ist ganz einfach, ich könnte nicht einmal alles hineinstecken ... Ich denke, es ist für kleine Hunde mit einem Gewicht von nicht mehr als 5 kg geeignet. Das Gleiche gilt für Katzen. So enttäuscht, weil das Gewicht auf der Beschreibung überhaupt nicht stimmt. Auch wenn ich das Produkt zurückgeben musste, lag es in meiner Verantwortung. Mehr als 8 € trotzdem!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere